LSH

Normale Version: Sofia (RO) süßes blondes Kücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Albanien
KF:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen



___________________________________________


Sie ist seit einigen Tagen das erste Mal in Frankfurt und probiert noch. 
Auf den Bildern ist sie halt geschminkt und teils auch mit Filtern behandelt. Das ist ja immer das Dilemma wo man nur hoffen kann das die Nutte dann auch wenigstens so etwa aussieht. 
In diesem Fall war ich Positiv überrascht. Sie war zwar nicht geschminkt, aber umso mehr hatte sie eine Sonnenschein Ausstrahlung. Ein bezauberndes süßes lächeln zum dahin schmelzen. Auf den Fotos ist ja da gar nichts zu erkennen, da guckt sie überall halt ernst. Aber in real eine süße Maus mit strahlen Lächeln und auch ohne Schminke sehr hübsch. Ergänzend zur Anzeige, sie hat keine C Titten sondern A-B Titten. Nicht aus Albanien sondern Rumänien und dürfte Anfang 20 sein. 

100 für 30 min
150 für 60 min

Clubservice ist allerdungs nicht enthalten. Ob möglich gegen Aufschlag habe ich nicht gefragt, da mir nicht wichtig gewesen. Ich war eh schon durch ihre schnuggeligge Ausstrahlung hin und Weg. Es fühlte sich auch nicht nach Nuttenbesuchung an, sondern eher als wenn man die Nachbarin bei sich hat und man halt ne Nummer schiebt weil man gerade Bock hat. 
Blasen war gut und ihr Körper beim Ficken fühlt sich sehr gut an. Hinweis noch: ihre Muschi ist eng.
Sicherlich gibt es jetzt Nutten die mehr Leistung/Service bringen für die Kohle. Aber sie hat irgendwas an sich, was nicht bezahlbar ist. Sympathisch und herzlich. 
Seit Lieb zu ihr und behandelt sie gut. Ist ne liebe Maus. 
Behandelt sie gut und seit lieb zu ihr. Sie ist es auch.
Das mit den A-Titten kann man schon auf den Bildern erahnen:
[Bild: ME1390C7_t.JPG] [Bild: ME1390C8_t.JPG] [Bild: ME1390C9_t.JPG] [Bild: ME1390CA_t.JPG] [Bild: ME1390CB_t.JPG] [Bild: ME1390CC_t.JPG] [Bild: ME1390CD_t.JPG] [Bild: ME1390CE_t.JPG] [Bild: ME1390CF_t.JPG]
Hi
Nach dem berichteten Reinfall war ich bei Sofia.
Extrem süß wie beschrieben. Schöne Teeny b titts. Leider kein clubservice.

Suck and fuck für 100.

Wiederholung nicht wegen dem Service aber die Art und das Gesicht ein traum

Vrank_White

Die Sie ist etwas kalt und der Service lässt zu wünschen übrig. Aber vom Aussehen ist sie schon fast eine 10…