LSH

Normale Version: 25.07.2008-Lana/Linda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

am Freitag sollte es mal wieder die Oase sein.Gegen 16:00 eingetroffen und den letzten freien Parkplatz ergattert.Die folgenden Kollegen mussten sich eine Warteschlange begeben.
Nach ein wenig Planschen im Pool sprachen mich Lilly und Lana an,um mir einen 3er zu verkaufen.
Ich habe mich dagegen entschieden und Lana für ein Doppel gebucht.

Lana:
ca.170cm,schwarze Haare,kleine Titten,Konf.34,großzügige Bemalungen,und nen super geilen Arsch.
Herkunft:Germanien.

Lana wollte mich ins Kino entführen,doch bei geschätzen 40 Grad und einer nicht vorhandenen Klimaanlage,zog ich es vor auf den Adlerhorst zu gehen.

Lana begann mit fantastischen Zungenküssen und geilem Lecken an meinen Brustwarzen.So dauerte es auch nicht lange,das ich ein ziemliches Rohr hatte,welches sie sich kunstvoll oral reinzog.
Und wie sie das machte! Die Frau kann echt blasen!
Ohne Hand und Zahn,eine göttliche Tiefe,und nachdem ich sie gebeten etwas langsamer zu machen,wars perfekt.(Besser als Michelle und genau so gut wie Vanessa).

Ich habe die Kleine dann in die 69er gezogen und auch das hat riesen Spass gemacht.Ich glaube auch das es Lana gefallen hat,denn das Mädel is nass wie ein Kieslaster geworden.
Nachdem der Gummimontage wurde dann im gehockten Reiter gevögelt.Nach ca.25min habe ich dann auf ihre kleinen Titten abgespritzt.
Hat Spass gemacht mit Lana und wird wiederholt.:wow:
50€ dafür bezahlt.

Die 2.Nummer ging an

Linda:
ca.170cm,dunkle Locken,Konf.36,B-Cup,am Oberarm und an der Schulter bemalt.
Linda kommt aus Griechenland und ich habe sie vor Jahren schon in Altenstadt gebucht.

Leider kann Linda immer noch nicht blasen,das sollte man nach so vielen Jahren im Job doch eigendlich erwarten könnenTeufel.Sie hats dann aber doch irgendwie geschafft meinen Schwanz auf Einsatzgröße zu bekommen.
Habe sie dann von hinten gefickt und Linda hat prima dagegen gehalten.Während ich sie so gestossen habe immer mal wieder einen Finger in ihrem geilen Arsch versenkt.Da Linda nix dagegen hatte habe ich schnell mal einen Lochwechsel vorgenommen und das Mädel richtig geil in den Arsch gefickt.
Nach einer guten halben Stunde dann das Gummi gefüllt und 150€ bezahlt.

FrieseWink
Friese schrieb:.Da Linda nix dagegen hatte habe ich schnell mal einen Lochwechsel vorgenommen und das Mädel richtig geil in den Arsch gefickt.

Endlich mal wieder jemand, der in der Oase auch mal AV bucht. Ich habe schon eine Menge Berichte gelesen, aber AV in der Oase ist echt eine Ausnahme. Gut, die Aufpreisliste erklärt natürlich so einiges.
Dream Greek Linda - unsere allseits bekannte ALT-Linda. Wer hätte gedacht, daß sich ihr Service mal so positiv entwickelt.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Dream Greek Linda - unsere allseits bekannte ALT-Linda. Wer hätte gedacht, daß sich ihr Service mal so positiv entwickelt.

Stuart, Wink

Wenn nur die nicht vorhandene Blasfertigkeit nicht wäre:wein

FrieseWink