LSH

Normale Version: sex und heisses wetter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie ist das bei euch?

macht euch das wetter eher wuschig oder könnt ihr garnet bzw habt ihr kein bock?


sweetie,Big Grin
solang ich net ackern muß wie ein gaul..
da ich sowieso die faultierposition bevorzuge isses mir wurscht...*grins*
wuschig macht das wetter allemal...
also von jedem etwas..
lg
susie
Die Mädels wiederBig Grin Die Eine ist unersättlich, die Andere gibt das Faultier. Ihr habts ja auch leicht Big Grin

Also, ich bin ja bekanntlich ein Arbeiter vor dem HerrnFuckin, ich arbeite hart für das spritzende weiße Gold:ficken2::bj Daher sind die derzeitigen Temperaturen tagsüber für mich nicht kompatibel mit Ficken.

Hatte heute abend was privates am Pool eines Swingerclubs ausgemacht, daß mußte sie aber leider streichen. Den Alternativtermin heute nachmittag in einem Hotel habe ich dann wegen der Temperaturen gestrichen. Ist ja derzeit nicht auszuhalten.



Gruß DH,
der am Samstag auf dem Stammtisch bei solchen Temperaturen frühestens ab 22 Uhr tätig wird.
mhh vielleicht bin ich ja net ganz normal..Unglücklich

ich find das wetter einfach..roaaaaaaaaaaaaaaaaaarSmile



sweetie,hitze-fan
Kommt bei mir auf die Temperatur der Lokation drauf an:
Wenns vergleichbar der aktuellen Hitze in der Sonne ist: Ficken? Danke aber nein danke.
Sinds ab 5-7 Grad weniger oder ist die Lokation gar klimatisiert: Wieso nicht?Cool
Die Hitze hat auch ihre Vorteile: Da kann man vorher und nachher schön gemeinsam duschen
gehen und sich beim abkühlen gegenseitig anheizen...Wink

Treppensteigen muss bei dem Wetter aber nicht wirklich sein:nein:; da hat mir der Mini-Stammtisch
von Juni schon gelangt. Performance hätte ich da keine mehr bringen können und wollen.

Gruß,
m2c, der sich gerade im klimatisierten Büro überlegt, ob er heute noch eine Entsaftung durch eine Fachkraft in die Wege leitet...
Mein Nickname ist grundsätzlich Programm, am liebsten vor und nach Midnight Big GrinBig GrinBig Grin (Temperaturunabhängig)

Aber auch in die Abenddämmerung oder in den Sonnenaufgang vögeln, ist des Cowboys liebste Temperaturtageszeit Augen Roll

Bei 12% Körperfettanteil is es mir je wärmer , desto wuschiger.Lachen

Frischgeduscht in der subtropischen Abendhitze ficken, den frischen Schweiss des anderen schmecken, auch sehr lecker und aufgeilend.


Gruß Midnight Cowboy, der diese Umfrage gut findet Cool
die Hitze macht mir schon zu schaffen... würd jetzt gerne ne Eskimolady
auf ner Eisscholle vögeln... wäre schön kühl... und sogar öffentlich... falls
ein paar Pinguine und Robben zuschauen würden...:p

Elmar, hitzig
Ich bin es gewohnt in den Tropen zu ficken, also ist mir hier im Grunde egal. Lediglich für Laufhäuser ist es mir etwas zu heiß. Aber Hitze im allgemeinen ist gut für meine Libido. Vor allem, wenn Mädels bauchfrei und mit Hotpants rumlaufen, wo Arschritze Hose frisstLaut Lach

Sarado, der nach einem Fick bei Tropenhitze gerne eine eiskalte Caipi herunterspült.
Das Wetter ist mir egalBig Grin

Eine schöne Massage kann ich auch bei der Hitze geniessen Megalach

Gruss

Mongo
Na ja,

wenn ich mich die Treppen hochschaffe, kann ich mich dann ja faul auf den Rücken legen Wink

Das ist dann auch eine Art Arbeitsteilung :p


Deshalb isses mit egal ...
.. nur die Frage ob die Dame mich dann so "erträgt" :pLaut Lach
Ich liebe den Sommer bis 28°C, leicht windig! Die Röcke sind kurz und wildthing ist dauergeil und will immer nur ficken! :p

Bei über 30°C habe ich keinen Bock auf Sex. - Im Urlaub ist das anders... Verwirrt


Viel Spass,

wildthing
Je heisser, je besser. Ich finde es toll, wenn beide Sexualpartner schweißgebadet übereinader herfallen. Gibt mir noch einen zusätzlichen kick.
ich kann die hitze generell net leiden. und dann noch aktiv poppen? ne danke.
Brain schrieb:ich kann die hitze generell net leiden. und dann noch aktiv poppen? ne danke.

Hat aber am Samstag ganz gut geklappt ! WinkBig GrinBig GrinBig Grin

Mir macht die Hitze nix aus, ich liebe es wenn ne geile Braut auf mir reitet und ihr Körper langsam anfängt zu glänzen vom Schweiß ! Big Grin

Gruß

Sniper
Sniper schrieb:Hat aber am Samstag ganz gut geklappt ! WinkBig GrinBig GrinBig Grin

jo aber ich hab ja die meiste zeit arbeiten lassen Smile

und die letzten 2 nummern hab ich draußen geschoben. da wars nimmer ganz so heiß. wobei ich da mit der hitze kein problem hatte, sondern eher mit nem muskelkrampf in der wade, der im doggy gar net angenehm ist Big Grin
In der Oase im "Colazimmer" -
alles kein Problem!
Da friert mir ich regelmäßig der Arsch ab, trotz
intensiven Matratzensports. Big Grin
nibiru12th schrieb:In der Oase im "Colazimmer" -
alles kein Problem!
Da friert mir regelmäßig der Arsch ab, trotz
intensiven Matratzensports. Big Grin

also ich hab mir kein arsch abgefroren. in dem ganzen laden waren sicher 25°
Mir macht Hitze nix aus, ich liebe dieses Wetter.

ich halte es da wie der Kollege massadeur:
Zitat:Je heisser, je besser. Ich finde es toll, wenn beide Sexualpartner schweißgebadet übereinader herfallen. Gibt mir noch einen zusätzlichen kick
Geil bin ich (leider) immer, aber bei diesem Wetter werde ich ständig wuschig, wie Madame Sweety sich auszudrücken pflegt.

Hinzu kommen noch die optischen Reize der leicht geschürzten knackigen Girlies mit ihren süßen schwebenden Titten, da werde ich rattig ohne Ende.

Am liebsten ficke ich bei diesem Wetter im Doggy oder lasse abreiten.:p

Sehr geil ist es auch, eine CD von Joss Stone aufzulegen und mir dann dabei sehr gepflegt den Schwanz blasen zu lassen, dabei könnte ich stundenlang liegen.

Ich weiß, ich weiß, ich bin ein MACHO, aber schön geil ist es. Big GrinBig Grin
Ich hab`zunächst gedacht, ich versteh` die Frage nicht und habe schlicht "ist mir egal" angeklickt.

Warum? Ich bin Rheinländer - und nicht am NiederrheinEek oder der WaterkantWink aufgewachsen. Im Sommer haben wir regelmäßig immer mal ganze Wochen, wo das schwüle Killerklima herrscht, für das meine Heimat berüchtigt ist. Tropische Temperaturen, gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit. Klar ist das Stress, aber wer da nicht fickt, setzt unter Umständen so lange aus, dass er am Ende gar nicht mehr kannLaut Lach.

Im Übrigen: bei einer wirklich guten Nummer schwitze ich auch bei moderaten Temperaturen - meist nicht zu knapp. Und die besten Nummern werden die, wo auch die Partnerin schweissgebadet, die Haut partiell gerötet ist und sie vor (ungespieltem) Stöhnen kaum noch Luft bekommt:p. Das geht bei den aktuellen Temperaturen alles viel einfacherLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool
jaja, der adlerhorst in der oase hat schon was
bei dem wetter ist dies eine geile ficklokation und danach kann man mit allen mädels schäkern, weil die beobachten das gerne

mich stört das wetter nicht, da ich eh gern am liebsten absaugen lassen

der irru, der gestern im wald im schatten war
Seiten: 1 2