LSH

Normale Version: Lina.......hat Sie schon jemand kennengelernt ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher.........habe auf Ladies diese....wie ich finde.....hübsche junge Dame gesehen und rief gleich Mal an.

Die Vorfreude stieg als Sie (zu meinem erstaunen) ans telefon ging und doch wie ich finde sehr authentisch (den Bildern mit angaben von Alter usw.) rüberkam.

Habe Sie zwar net gesehen aber sie sagte das Sie...... ich sag Mal city (centrums nah) arbeitet.....und recht freundlich und "jugendlich" am Telefon rüber kam.

Leider wurde es nichts mit einem Treffen.......das Sie kein Anal und andere Hardcore sachen, die mir leider entfallen sind, macht ist net so schlimm weil eh net meins........aber 100€ für 30 min.ist schon Hammer.

Aber vielleicht hätte ich auch das riskiert, wenn ich iwas im Netz über Sie (natürlich positives) gefunden hätte.

Leider war dem net so und ich verabschiedete mich net und freundlich und bin trotz allem am über legen ob ichs rikieren soll........was meint Ihr ??

Bis dahin also .......leider kein toller Bericht ......hoffe trotzdem etwas neues und vielleicht interessantes beigesteuert zu haben  Rot werd

Also macht was Euer

Checker Hacker Cool


[Bild: ME13AGPU_t.JPG] [Bild: ME13AGPV_t.JPG] [Bild: ME13AGPW_t.JPG] [Bild: ME13AGPX_t.JPG] [Bild: ME13AGPY_t.JPG] [Bild: ME13AGPZ_t.JPG] [Bild: ME13AGQ0_t.JPG] [Bild: ME13AGQ1_t.JPG] [Bild: ME13AGQ2_t.JPG] [Bild: ME13AGQ3_t.JPG]
Es hat geklappt.............sogar die Bilder.......stolz bin ich .....hihi

Ist der Checker doch net so dumm wie er dachte.... Lachen Megalach sorry das musste ich loswerden.

Tschööööööööööö
(03.05.2021, 19:11)Checker Hacker schrieb: [ -> ]... und bin trotz allem am über legen ob ichs rikieren soll........was meint Ihr ??

Riskieren und berichten Dodgy
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10141404

Lina aus Deutschland
Hallo meine Lieben , ich bin die deutsche Lina, 20 Jahre jung und bin deutsch .
Hast du Lust auf Abenteuer dann melde dich Süsser! Ich bin heiss und fe*cht , meine weichen L*ppen wollen Dich tief verwöhnen. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen! Ich kriege nie genug, bin heiss, feurig, geil und fe*cht kann nie genug bekommen. in verschiedenen Stellungen ist meine Leidenschaft. Komm und gönne Dir eine Auszeit!

Massagen
Fingerspiele
Kuscheln
Schmusen
Franz.
Fettische
V*rkehr in vielen Stellungen
Und viel mehr ...

Wir geniessen jede Minute voller Gefühl und Zärtlichkeit gern auch mal härter. Schreib mir und Du gleitest heute noch ins Paradies, von dem Du nicht genug bekommen wirst!
Deine Lina PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lina aus Deutschland" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 A, fest
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch

Gruß Andyy...
Fettische? Yeah, endlich mal eine die auf so kleine Dicke wie mich steht Lachen