LSH

Normale Version: Blümchen in Justine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich neulich im BHV mein Nieten Kontingent aufgefüllt hatte beschloss ich es wieder mit einem Clubbesuch zu versuchen. Da das Royal letztens ja auch nicht so der Bringer war fiel die Wahl auf das Bahama. Also Köfferchen gepackt und die Hühner gesattelt. Nach kurzer Flugzeit das Ziel vor Augen: Bahama ich komme!
Für alle etwas scheuen Kammeraden: Die Straße vor dem Club wird gerade aufgerissen, der Sichtschutz des Parkplatzes ist entschwunden. Wer ein wenig unauffälliger in den Puff gehen möchte sollte sein Gefährt um die Ecke Parken…
Ansonsten war der Club Mädels technisch gut ausgestattet, Sahra fehlte leider und Shiela war auch nicht da. Deshalb fiel ich recht wehrlos Justine in die Arme die mich auch sofort auf ein Zimmer schleppt und hemmungslos über mich herfiel. Ihr Service war wie immer: einfach gut. Knutschen mit dem Gefühl die Zunge nicht mehr wiederzubekommen, Saug- und Leck spiele und zum krönenden Absch(l)uss noch mal durch den Reiter & dem Missionaren durch geturnt. Danach auf die Minute genau nach 30 Minuten ziemlich erledigt aus dem Zimmer getorkelt…. Geht doch!
Das ist das was ich an diesem Club so liebe, gute Mädels und guter Service. Einfach eine sichere Bank.

Lg.
B.
Shila ist nun ein Häuschen weitergegangen und im Atlantik anzutreffen.

VGGZ
Big GrinBig Grin Justine
War am Samstag Nachmittag in der Wellbech Behausung.
Als ich auf dem Parkplatz eintraf entdecke ich Justine und Cheyenne die gerade wohl zum einkaufen mit Ihrem Wagen den Hof verliesen.
Hoffte aber das dies nicht so lange dauern würde und begab mich in die
von der Sonne aufgehitzen Behausung. Umziehen und den Rest der Belegschaft ansehen, naja, nicht gerade die große Erleuchtung. Zumindest
nix für mich dabei. Kaffee geordert und auf dem spärlichen Außengelände
in der Sonne relaxt. Danach in die Sauna, lästige Erkältung muß man doch
ausschwitzen, und wie so vor mich hin brühte, erscheint Justine und Cheyenne im Clubraum. Gott seis gedankt, entlich was für mich im Haus.
Sauna verlassen, noch was kühles zu trinken und erstmal auf der Liege im
Außenbereich entspannt. Gegen späteren Zeitpunkt Justine angesprochen und mit Ihr in den wohl sehr warm temperierten Zimmer im DG verschwunden.
Knutschen vom feinsten, Eine super Figur, gefühlvolles Blasen Ihrerseits,
nur einen tiefen Blick in Ihre Augen mag sie wohl nicht so sehr.
Ansonnsten nochmals kräftig Wasser und andere Körperflüssigkeiten verloren und sehr entspannt das Gemach im DG verlassen. Da sich mein
Zeitfenster leider sehr dem Ende nahte, geduscht und gut gelaunt nach
einem netten Gespräch mit Cheyenne das Bahama verlassen.
Cheyenne ist ja auch sehr süß und da könnte ich mir vorstellen, daß ich beim nächsten Besuch wohl mit Ihr zusammen ein Zimmer testen werde.
Ich habe da mal ne Frage.Ist das die Justine die früher bei den Starlight Ladies gearbeitet hat?

FrieseVerwirrt
Friese schrieb:Ich habe da mal ne Frage.Ist das die Justine die früher bei den Starlight Ladies gearbeitet hat?

FrieseVerwirrt
Nein, die war vorher im Treff 188 tätig.

lg.
B.
Das ist die Bahama Justin: http://bahama-club.de/seiten/girl/justin.htm


Die Starlight-Ladies Justin ist nicht mehr im Geschäft.


VGGZ
graf zahl schrieb:Das ist die Bahama Justin: http://bahama-club.de/seiten/girl/justin.htm


Die Starlight-Ladies Justin ist nicht mehr im Geschäft.


VGGZ

Danke,das hätte mich auch gewundert denn die Starlight/exAtk Justine konnte auch überhaupt nicht blasen.

Friese,der mit Grauen daran zurück denktUnglücklich
Das kann ich so nicht bestätigen, ist aber auch egal, weil Schnee von gestern.

Shila ist nach einer zweiwöchigen Abwesenheit wieder im ATK anzutreffen. Sie hat in dieser Zeit natürlich nichts verlernt, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte.
Friese schrieb:Danke,das hätte mich auch gewundert denn die Starlight/exAtk Justine konnte auch überhaupt nicht blasen.

Friese,der mit Grauen daran zurück denktUnglücklich

das kann ich so nicht stehen lassen. Ach was soll' Geschmäcker sind verschieden

Gruß
newbie

der sich gerne an die Ex Starlight- Malibu-AtK- Royal Justine zurückerinnert!
newbie schrieb:das kann ich so nicht stehen lassen. Ach was soll' Geschmäcker sind verschieden

Gruß
newbie

der sich gerne an die Ex Starlight- Malibu-AtK- Royal Justine zurückerinnert!

Vielleicht stimmte die Chemie ja auch nicht zwischen Justine und mir.
Wäre auch schlimm wenn das immer passen würdeWink

Gruß FrieseCool