LSH

Normale Version: BG 7-9, 2.OG, zi F, Jasmin, Yasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitstecher und Tortengarnierer,

War am Donnerstag 2 Uhr morgens in der BG unterwegs. Ich kam von einer kleinen privaten Feier und war besoffen wie ein schwein. :drink:Wollte aber nicht meinen Rausch ausschlafen, ohne mein alkoholgeschwängerten Saft auf die Titten einer professionellen Entsafterin zu spritzen.

Wankend lief ich die Treppe hoch und entdeckte gleich rechts im 1. Zimmer eine kleine Schwarze aus der Dom. Rep. Sie hatte ein Kleidchen an, was trotz meines angetrunkenen Zustandes Argwohn in mir hätte hervorrufen sollen. :nein:
Da ich aber nunmal auf schwarzes Fickfleisch stehe und die Kleine ein süßes Gesicht hatte, machte ich an der Tür gut blasen, ficken und die Titten vollsauen für 20€ klar.

Beschreibung der Black bitch:

Alter: 29 Jahre
Schwarze Haut
Haare: schwarz
Figur: absolut indiskutabel, Titten hängen, Bauch kaputt. Angeblich Zwillinge rausgedrückt.
Aber hübsches Gesicht (hat mich an Janet Jackson erinnert)

Ich also rein, Schwanz gewaschen und mir im liegen den Schwanz aufblasen lassen. War nicht die Welt, aber hübsch anzusehen. Ich fummelte währenddessen an ihren dunklen Hängetitten rum, was sie auch willig zuließ.
Dann fickte ich sie in der Missio. Da merkte man das ihre Geschichte von den Zwillingen stimmen kann. Eindeutig hat die Alte mehr als einmal abgeferkelt. Hat auch das ganze Bindegewebe kaputt. Das ist wirklich nicht schön anzusehen. :schlimm:
Also drehe ich die Hure rum und fick sie von hinten, wobei ich sie gut auf den Arsch hauen konnte und sie sich ihre Titten abgreifen ließ.

Das ging so eine Weile, totz des Alkohols im Kopp, doch merkte ich das ihre ausgeleierte Fotze mich nicht mehr steif halten konnte.
Also, zieh ich meine Amüsier-Stange aus der Schocko-Pussy und befehle ihr sich vor mich zu hocken und mir den Saft mit der Hand rauszuholen.

Gesagt getan, sie wichst mir mein Rohr zwischen ihren hängenden Titten und schaut immer runter zu meinem Schwanz. Dann schlug sie vor, dass ich ihre Titten hochhalten soll, weil sie eine Hand an den Eiern und die andere zum wichsen braucht. "Ok Schätzchen, wir werden das schon hinkriegen."
Wie gesagt, merkte ich, dass ich nicht mehr lange steif sein konnte, da mich nichts animierte. Dann sagte ich ihr, dass sie mich beim wichsen anschauen sollte. Und das war dann die Lösung. Gesichtstechnisch wurde es wirklich noch ein Optikfick. (Sie sieht tatsächlich ein bisschen wie Janet Jackson aus)
Ich machte ihr ein paar Komplimente, wegen ihrer Augen und sie bedankte sich artig bei mir. Da schoß mir die ganze Brühe plötzlich raus und ich jodelte dem kleinen Schokopudding die weiße Soße auf die dicken, hängenden Titten. :bj
Sie schrie etwas herum und lachte, weil ich ihr alles vollsaute. Ließ mich aber in aller Ruhe ihre Titten Weis streichen.
Ich ging dann ins Bad, wusch mich. In der Zeit, versuchte sie sich mit Zewa sauber zu machen und lachte andauernd : "Alles voll, Alles voll. Bis hier oben!"
Ich dachte in meinem Besoffenen Kopp: Wie oft will sie das denn noch sagen. Dann fing ich an mitzulachen und mein Beinkleid anzulegen. In der Zeit ging sie ins Bad, um ihre Titten zu waschen. Aber es hörte nicht auf. Aus dem Bad schalte immer wieder : "Alles voll. Bis oben."
Ich zog mich an und antwortete ihr: "So viel kann das doch gar nicht gewesen sein.", und bot an, ihr bei der Reinigung zu helfen.
Also nahm ich die Zewarolle und ging dem ausgelutschten Schokohasen entgegen.
Sie hatte recht, sie hatte immernoch Sperma oberhalb der Titten. Ich hatte ihr den Hals vollgerotzt und in meinem Suff auch ihre linke Backe und die Haare erwischt. Ich wischte sie mit dem Zewa sauber, lachte mich dabei kaputt und sie war dankbar dafür, das sie ein Freier auch mal sauber machte und nicht nur vollsaut. (Putzfrau mundfucker)Putzen

Bis heute verstehe ich nicht, weshalb man nicht in den Spiegel schauen kann und sich die Scheiße wegwaschen kann. Als Nutte hat man doch wohl aus professionellen Gründen, des öfteren Sperma am Körper !???

Bin dann gegangen und hab, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, nochmals ihre schönen Negeraugen erwähnt. Das fand sie toll.

Fazit:
Keinesfalls ein Fick für Ästheten, die auf gutproportionierte, schlanke Negerinnen stehen mit festen Titten.
Eher eine junge, ausgelutschte Schwarze Mutti, die sich hat dick machen lassen und sichtbar Zwillinge abgeferkelt hat.
Das hübsche Gesicht entschädigt etwas und erklärt mir die Buchung der schwarzen Gesichtshure in meinem Rausch.
Sie ist nett und offen und hat ihren Humor auch nicht verloren, als ich über das Ziel hinausschoß und Hals, Wange und Haar erwischte.

Wiederholungsgefahr: Für mich 0% (War ein Suff-Fick mit guten Abschuß. Mehr aber auch nicht)

Ciao mundfucker,
der nüchtern diese Schokotante nicht gebucht hätte und auf schöne, feste Neger-Latinas steht, die sich dem Zuckerguß nicht entziehen.Wichser
Hi mundfucker,

Klasse Bericht. Kann kaum glauben, dass es erst Dein zweiter ist.
Weiter So! Und immer schön Putzen!

Gruß
Independent
Independent schrieb:Hi mundfucker,

Klasse Bericht. Kann kaum glauben, dass es erst Dein zweiter ist.
Weiter So! Und immer schön Putzen!

Gruß
Independent



kann ich nur bestätigen,

weiter so.


gruß mandingoSmile