LSH

Normale Version: Milana - Air Baltic Executive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei den Bildern von Milana musste ich sofort an eine sexy Flugbegleiterin denken. Das Bild ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Auf meinen Anruf meldete sich dann eine sehr dunkle weibliche Stimme. Obwohl der Name genannt wurde denke ich nicht, dass es Milana war, aber ein Termin war schnell vereinbart und passte in mein Aufenthaltsfenster. 10 Min vorher sollte ich nochmal anrufen. Das tat ich, es meldete sich ein "Hallo" und die Stimme war ganz anders. Milana spricht selbst nur knapp ausreichend deutsch für das Organisatorische. Englisch klappte jedoch viel besser.
 
Vor Ort öffnete Milana mir in Alltagskleidung (Pulli und Jeans) die Tür. Die Bilder entsprechen der Realität. Milana ist eine sehr Hübsche und schlanke DL. Die angegebenen 25 Jahre glaube ich ihr. Die makellosen Brüste sind gemacht aber natürlich gehalten, also nicht so hart. Größe D in der Anzeige ist etwas zu hoch gegriffen, ich denke es ist eher eine 75C. Ihr Arsch ist auch seeehr geil, etwas größer als es die 34er KF und Bild 2 vermuten lassen, aber für mich damit genau richtig. Das damit schon sehr schöne Paket rundet ihr natürlich hübsches Gesicht mit einem wunderbar sauigem Schlafzimmerblick ab.
 
Vom Wesen zeigt sich Milana entgegen dem etwas kühleren ersten Eindruck nach der Begrüßung und Preisabsprache (70 Euro für 30 Minuten) kuschelig und entspannt. Nach dem Badbesuch geht es los mit gegenseitgen Streicheleinheiten und Körperküssen. ZK und lecken wurden bei der Programmaufzählung angeboten, hab ich aber nicht versucht. Für mich gab es ein wirklich sehr schönes FM: Ausdauernd, variantenreich, inkl. EL und dazu immer wieder Blickkontakt von dieser heißen Frau. Nach ein paar Minuten setzte sie sich auf mich in den Reiter. Auch hier agiert Milana sehr gefühlvoll und variantenreich in Geschwindigkeit und Technik. Teilweise anschmiegsam mit dezentem Gestöhne bei geschlossenen Augen, dann wieder sportlich mit einem mega versauten Blick, während sie sich auf mir fickt. Ich konnte dabei den Arsch durchkneten und die geilen Titten küssen. So ging es dann auch schon zu Ende. Ich füllte das Gummi und Melania war sichtlich stolz auf ihr gutes Werk, blieb noch entspannt auf mir sitzen und machte ein paar sehr angenehme leichtere Bewegungen im Inneren und mit ihrem Becken zum lockeren Ausklang, während wir uns entspannt unterhielten.
 
Fazit: Gelungener Flug mit einer sehr hübschen Begleiterin. Unbedingt empfehlenswert!

[Bild: ME13E1O3_t.JPG] [Bild: ME13E1O4_t.JPG] [Bild: ME13E1O5_t.JPG] [Bild: ME13E1O6_t.JPG]

Zitat:Milana
GANZ NEU

Ruf einfach an und lass dich verwöhnen.
Ich werde fast alle deine Träme wahr werden lassen.
Ich bin eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualitäet. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Milana" in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Haut
mittel

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
wow, sieht super aus, danke für den Bericht!

Leider führt der link bzw. die Tel.Nr. ins Leere?
Dann hat sie wohl aktuell keine Anzeige geschaltet. Ruf sie an.
Sie hat wieder eine aktive Anzeige. Leider bin ich nicht in der Nähe Wein

[Bild: ME13MPVR_t.JPG] [Bild: ME13MPVS_t.JPG] [Bild: ME13MPVT_t.JPG]
Die Gute ist weitergezogen nach Erfurt. Auch dort gibt es einen Flughafen. Das könnte besser passen.
Milana ist jetzt in Magdeburg!!
ich war bei ihr und wie schon geschrieben passen die Bilder u.das Alter.
Das einzige was mich gestört hat war ihre kühle Art.
Service würde eingehalten(ZK macht Sie zum Anfang aber dann wird es immer weniger,kein extra ) Rot werd und du kannst Sie richtig hart durchficken wobei sie leicht stöhnt.
Ihr Französisch ist super und ausdauernd  : 5stern  .
Preise sind 70 € für 30 min +20 extra  ..immer wieder gern…
Eine Stunde kostet 130 € würde ich machen wenn mal ein lächeln von ihr kommt und nicht nur ja nein usw.
Die hübsche Milana ist jetzt in Münster gelandet

[Bild: ME13VAZJ_t.JPG]
[Bild: ME147J9M_t.JPG] [Bild: ME147J9N_t.JPG] [Bild: ME147J9O_t.JPG] [Bild: ME147J9P_t.JPG] [Bild: ME147J9Q_t.JPG] [Bild: ME147J9R_t.JPG] [Bild: ME147J9S_t.JPG] [Bild: ME147J9T_t.JPG] [Bild: ME147J9U_t.JPG] [Bild: ME147J9V_t.JPG] [Bild: ME147J9W_t.JPG] [Bild: ME147J9X_t.JPG] [Bild: ME147J9Y_t.JPG] [Bild: ME147J9Z_t.JPG]
Heute angefragt.
80€ / 30min. + 20€ Extra.
Moin,

ich hatte heute das Vergnügen Milana zu besuchen. Ich sollte ohne Termin vorbeikommen. Preise 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Dort angekommen (ohne Termin) musste ich ersteinmal 10 Minuten warten bis überhaupt per WA eine Antwort kam. Schliesslich wurde mir Einlass gewährt.

Milena ist optisch der Kracher, die Bilder passen
passen. Alles fest und knackig. 
Die Wohnung ist sehr sauber auch das Bad/VZ. Dusche wurde angeboten, jedoch kein Getränk.

Soweit zum Positiven.

In der Anzeige angeboten wurden u.a. 69 und Fingerspiele, welches Sie in der Praxis aber ablehnte, ZK erst auf ausdrückliche Nachfrage, obwohl angeboten, aber dann nicht mehr als kurzes Echsengezüngele - in der Summe ca 10 Sekunden. Beim Blasen hauptsächlich war sie in eine abgewinkelten Stellung auf dem Bett, konnte sie kaum greifen, hat sich weggedreht,  aber teilweise kurzer Ansatz zum DT. Reiterstellung immer mit der Hand dazwischen. Massage nach der Ersten Runde war gut. 2 Runde leider ohne Abschluss - lag wohl an mir.  Bei einer guten Performance der DL habe ich normalerweise keine Probleme damit, trotz meines Alters. 

Da hatte ich vorher schon Besseres und günstiger.

Für mich keine Wiederholung.
Ab heute in Koblenz :-)

Evtl schaffe ich es heute zu ihr ich schau mal was es neues heute gibt :-)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10695304
Jetzt in Magdeburg und ich werde Sie besuchen  Rot werd
Preise 80€/ 30 min 150€/ 60 min

[Bild: ME14U0RB_t.jpeg] [Bild: ME14U0RC_t.jpeg] [Bild: ME14U0RD_t.jpeg] [Bild: ME14U0RE_t.jpeg] [Bild: ME14U0RF_t.jpeg] [Bild: ME14U0RG_t.jpeg] [Bild: ME14U0RH_t.jpeg] [Bild: ME14U0RI_t.jpeg] [Bild: ME14U0RJ_t.jpeg] [Bild: ME14U0RK_t.jpeg] 
Zitat:Milana
Ruf einfach an und lass dich verwöhnen. 
Ich werde fast alle deine Träume wahr werden lassen.
Ich bin eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität.

Alter 25 Jahre, Geschlecht weiblich,Größe 171 cm,Oberweite 75 D,Typ,osteuropäisch
KF 34,Gewicht,55 kg,Intim,total rasiert

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Das Optische Schnuckelchen ist jetzt im Norden in Bremen zu finden https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10833503
Die neue Handynummer für die Suche
Ich habe sie in Augenschein genommen in ihrer Wohnung in der List. Der Eingang ist so ziemlich das Gegenteil von diskret, weil der Balkon im ersten Stock von einer gutdeutschen Großmutter besetzt ist, die von dort sehr interessiert jeden Neuankömmling und Abreisenden beobachtet. Milana selbst ist  ganz nett, wir verständigten uns auf Englisch. Ganz so schlank wie auf den Fotos ist sie nicht, das Gesicht ist fast ungeschminkt. Ich bin nicht geblieben, da der Gesamteindruck und die Servicekarte mir nicht gepasst haben. 30 Minuten hätten 80 €+ Extras gekostet. Sympathisch: sie war überhaupt nicht böse und hat mich nett verabschiedet. Vielleicht war sie aber auch froh, dass sie mich los war.
Komisch, mir hat sie heute eine Adresse Nähe U Marienstraße genannt.   Verwirrt  Ob ich einen Termin machen werde, überlege ich mir noch. 
@Glimmer
Wann warst Du denn in bei ihr in List?
Das meint er bestimmt mit list nähe marienstr… ist ua angrenzend
Sorry, mein Fehler: Nähe U-Marienstr. ist korrekt (Oststadt).
Der Eingang ist so ziemlich das Gegenteil von diskret, weil der Balkon im ersten Stock von einer gutdeutschen Großmutter besetzt ist, die von dort sehr interessiert jeden Neuankömmling und Abreisenden beobachtet. 



Also ich finde so etwas immer sehr amüsant.
Ich Grüße dann immer freundlich und grinse. Und wenn ich aus so einer Location rausgehe, und merke das mich einer beobachtet, dann richte ich mir demonstrativ das Gemächt in der Hose und Grüße per Handzeichen. 
Die verlegenen Blicke die dann kommen sind unbezahlbar.
Einmal habe ich einen gefragt ob er hier der Blockwart ist, danach war Ruhe.
Seiten: 1 2