LSH

Normale Version: 18 blond KF 32 - Ramona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Direkt nach der Brücke habe ich vor wenigen Wochen vor meinem Urlaub eine kleine blonde Maus mitgenommen. Etwa KF 32, max 34, A-Cups, blond und süß! Eek

SIe bot für 40 EUR FM, Verkehr an. Hierbei war auch DT möglich, wobei man sie - unter Berücksichtigung der zierlichen Gestalt - am Hinterkopf gegen meinen Schwanz drücken konnte, bis er ganz drin war DEEPTROAT Augen Roll

Kleine Würgereize kamen schnell auf, wofür sie sich entschuldigte... Anschließend wurde der Body besamt. Allerdings habe ich sie jetzt nicht mehr angetroffen. Sagte, dass sie erst wenige Tage dort war. Wo ist die Maus?
Hallo, ich hatte auch mal das Vergnügen mit ihr. Sie heisst Ramona. Hat sie mal wieder jemand gesehen. Ich habe sie sowohl in Essen als auch in Dortmund schon gesehen. Weiss jemand, wo sie derzeit ist? Und wenn ja, wo sie zu welchen Zeiten steht?
...habe sie wieder in Essen antreffen können. Jetzt mit schwarzen Haaren. Eingeladen und für 40 EUR (drunter geht nichts) Blasen und Aufsatteln gebucht, mit Hinweis, dass ich es gerne bis zum Anschlag mag.

Sie ist echt sehr süß, dann der kleine Po (max KG 32) Big Grin

Sie ihn direkt bis zum Anschlag genommen, leichte Kopfführung von mir, immer bis zum Anschlag. Dann kam der kleine Würgereiz und de Teenybody hob sich immer 2-4 mal an, bis sie kurz unterbracht. Nachdem sie sichtlich erschöpft hiervon war nach 10 Min. und Tränen geflossen sind, kurz aufgesattelt und Mütze voll gemacht.

Anspritzen nicht im Mund und auf die Pussi, sonst OK.

Etwas teurer, aber süßeste Qualität Cool
Mal eine Frage, wo kann man den diesen süßen Teeny in Essen, bzw. in Dortmund antreffen und zu welchen Zeiten? Ein Hinweis wäre echt hilfreichVerwirrt
....so ab 18/19 Uhr für ein paar Stunden. Sie steht hinter dem Honda-Händler um die EckeEek
hallo, hat jemand mal wieder ramona gesehen?
Wo arbeitet sie momentan?

Hatte sie leider schon seit mitte letzten Jahres nichtmehr gesehen.
Weil ich meist nur in dortmund bin.
Letztens war sie wieder mal nen einzelnen Tag in dortmund, ich hatte abber gerade alles verballert.Augen Roll

Würde gerne das süsse Mädel mal wieder sehen...
..habe sie aber 4 mal verpasst und mich dann - leider - anderweitig entschieden. Habe die blonde Rumänin, kurz vor der Haltestelle eingesammelt und für 30 EUR Anal ausgemacht. Blasen war nicht der Hit, Anal nur kurz wegen hohem Druck. Recht dicke Titten hat sie aber (ca. 21 Jahre alt). Doch kein Ersatz...
Michael S. schrieb:..habe sie aber 4 mal verpasst und mich dann - leider - anderweitig entschieden. Habe die blonde Rumänin, kurz vor der Haltestelle eingesammelt und für 30 EUR Anal ausgemacht. Blasen war nicht der Hit, Anal nur kurz wegen hohem Druck. Recht dicke Titten hat sie aber (ca. 21 Jahre alt). Doch kein Ersatz...

Hmmm,
denkst du mit dieser Info kann hier jemand was Anfangen?
Warum machst du nicht im passenden Unterforum einen neuen Thread auf,
du kennst doch sicher unser Motto:
Pro Thread eine Frau
Andy28 schrieb:hallo, hat jemand mal wieder ramona gesehen?
Wo arbeitet sie momentan?

Hatte sie leider schon seit mitte letzten Jahres nichtmehr gesehen.
Weil ich meist nur in dortmund bin.
Letztens war sie wieder mal nen einzelnen Tag in dortmund, ich hatte abber gerade alles verballert.Augen Roll

Würde gerne das süsse Mädel mal wieder sehen...


Vorletzte Woche war Ramona für 5 - 6 Tage an der HBS ab ca. 19:00. Ramona ist nicht mehr blond, sondern eher braun mit roten od. violetten Strähnen. Hat vom Gewicht deutlich zugelegt; nach eigener Aussage füttert ihr Freund privat,lwsie mit reichlich Fastfood an.
Ihr Service ist nach wie vor gut; deepthroat, und gut gebautes enges Vöt.....; mit Stellungswechsel, Beim Reiten wurde auch der Mittelfinger eingeführt wogegen sie nichts hatte. Denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch anal angeboten wird.
Für € 30 ein muß
Weiß jemand ob Ramona noch aktiv ist ?
Wo arbeitet sie momentan zu welcher Uhrzeit ?

Wie sieht sie jetzt aus ?