LSH

Normale Version: Clara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feiertage nerven. Home Office nervt. Ich bin eigentlich am liebsten in der City und buche spontan Mädels in einer Pause. Innenstadt-Clubbiing wie ich es nenne. Im Moment viel Bewegung. Viele neue Gesichter. Viele Optionen. Da taucht Clara auf. Die kenne ich schon da ich sie mal in Frankenthal auf ladies gesehen habe. Damals aber nicht gebucht da Frankenthal halt nicht Mannheim Innenstadt. Sofort Termin gemacht. Ich bin in 15 min da.

Tür auf. Wow OK, KF34, Bilder stimmen. Kurz frisch gemacht und sie ist auch schon nackt. Ich darf sie küssen aber sie geht sofort zur Aktion. Bläst erst mal sofort drauf los mit viel Grip. Alles gut aber nicht entspannt. Von selbst will sie vöglen. Ich frag nach lecken und das ist OK. 3 Minuten und sie ist schon wieder auf Action. Babyöl auf Stechi und auf mich. Macht sofort Druck, ich kann sie kaum stoppen. Muss dann abbrechen und gehe in die Missio. Sehr eng und erneut drückt sie die ganze Zeit. Zugegebenerweise find ich sie echt heiß. Trotzdem kommt kein Gefühl auf. Wie das dann immer so ist weiß man nicht so richtig was man machen soll und schon ist es vorbei. Echt schräg, normalerweise kontrolliere ich die Situation. Ich bin stark an Laufhaus Lupi Nummern erinnert. Hatte ich lange nicht mehr.

Nach genau (WOW) 20 Minuten bin ich wieder draussen. Etwas irritiert über die Abfertigung. Dabei ist die schon ein Stunner. Am Ende gut so. Ich komm zurück und es stehen 3 Menschen vor meinem Büro mit denen ich ein Termin hatte (und vergessen). Zumidest war ich dann doch noch pünklich zurück.

Euer Dr.Stech
Der Spass hat ürigens 80 Euro für 30 min (waren dann wohl er 15) gekostet

[Bild: ME13EMN6_t.JPG] [Bild: ME13EMN7_t.JPG] [Bild: ME13EMN8_t.JPG] [Bild: ME13EMN9_t.JPG] [Bild: ME13EMNA_t.JPG] [Bild: ME13EMNB_t.JPG]
War ja nur eine Frage der Zeit, bis du bei ihr aufschlägst. Passt so ziemlich in dein Beuteschema. Zuvor war sie noch in Speyer. Da hatte ich mir mal überlegt, sie zu besuchen. Danke für den Bericht.

Um die Situation bei so einem handlichen Mädel zu kontrollieren, hätte ich sie aus der Missio raus einfach hochgehoben, um sie im Stehen zu nehmen.
Also das da oben stimmt mit meinen Erfahrungen nahezu 1:1 überein.
Ihr Körper ist der absoute Wahnsinn, traumhaft schön wenn man auf jung und skinny steht.
Ihr Service ist aber nicht der ganz große Hammer. ZK macht sie, aber eher kurz und dann wendet sie sich ab. 2 min am Stück knutschen ist nicht drin.
Und ja, ihr Service ist sehr Zeitorientiert. Ich habe eine Stunde gebucht und saß nach 52 min wieder im Auto, hatte aber 2x meinen Spaß.
Größtes Manko aktuell ist klar ihre  Unterkunft. In Schifferstadt quietscht das Einzelbett. Viel Platz zum austoben hat man nicht. Eine Dusche wurde auch nicht angeboten, oder ein Glas Wasser.
Ich weiß nicht ob ich das nochmal brauche, aber an ihren super Körper werde ich sicher noch 1-2 mal zurückdenken.
Ich war in Frankenthal bei ihr. Kann alles so bestätigen. Mir gefällt sie auch. Leider wollte sie nicht länger als 30min. Sie schafft was andere nicht in ner h schaffen. In 25min entleert sie mich, Weltrekord. Hatte sie danach nochmal angeschrieben , wieder die Info das sie nur Zeit für 30 min hat , war mir zu kurz.
War demletzt auch in Speyer gemeldet , scheint in der Region zu bleiben
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Clara
Lass' Dich mal richtig verwöhnen
und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit mir.
Vergolde also keine Zeit und komm bei mir vorbei!
Ich bin immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Clara" in Speyer auf Ladies.de
 gesehen hast!
Wollte in Mannheim zu ihr. Unkompliziert Date ausgemacht. Vor Ort Funkstille. Geht nicht ans Telefon und ist kurz zuvor offline bei WA gegangen. Direkt vor dem Haus wartet noch ein älterer Kerl, der ebenfalls sehr mit seinem Handy beschäftigt ist. Ich halte mich etwas im Hintergrund. Nach 15 Min und mehreren erfolglosen Versuchen, sie anzurufen und anzutexten, gehe ich. Als ich schon längst weg bin, antwortet sie 30 Min nach dem Date auf meine Nachrichten mit einem schlichten "Hallo".

Brauch ich nicht noch einmal. Wenn eine nette Entschuldigung kommt, die ich mit etwas good will glauben kann, bin ich ab und an bereit, einen zweiten Versuch zu wagen. So aber nicht.

poppeyer1

Hallo Gemeinde,
war gestern bei Clara und mir passierte das Gleiche.

Zu Clara, super skinny Frau, eine Wucht. Finanziele geregelt (30480, 40 Euro für 10 Minuten0 und 604120), ausziehen, vorsichtige Küsse, sofort Franz. nach 5min Gummi und los. Die hat es echt drauf dich zu überrumpeln. Sie ist eng und geht gut mit, tolle Teenytitten zum Befummeln und nach 2mal wechseln war das Gummi voll. Reinigung per Feuchtuch und  nach 15min stand ich wieder auf der Strasse?????
Ich kann nicht sagen wie das passierte aber die hat eine liebevolle Art, man macht was sie will, auch ungesagt früher gehen???
Fazit, ich finde sie nett, super Figur, super Optik.
Komisch, trotz fehlender 15min war ich zufrieden und würde sie nächstesmal bei besserer Lokation wieder buchen.
Übrigens: Völlig bescheuerte Location, keine Dusche möglich, Bett was quietscht im Mehrfamilienhaus.
Poppeyer
Clara 2: Solche Mädels brauchen Führung, dann kappt das schon. Und ich bin doch Profi, oder? Zweiter Besuch bei ihr schon ein paar Wochen her. Wieder 30 min für 80 Euro gebucht. Und erst mal alles ordentlich entscheunigt. Sanfte Führung. Sanft aber bestimmt. So zumindest kam es mir vor, länger geküsst, Ruhe reingebracht, lang und ausgiebig Reiter, sie immer wieder zurückgenommen wenn sie da oben durchdrehen wollte. Leider dann in der Missio hab ich gemerkt das ich sie habe und sie kurz vorm Organsmus steht. Hab dann durchgezogen und sozusagen mich geopfert. Ja, ich bin dann auch gekommen, sie nicht. Fazit meines tollen Plans: Statt nach 20 min war ich nach 25 min wieder auf der Strasse. Hmm? Weia

Clara 3: Das lass ich nicht auf mir sitzten. Wieder hin ein paar Wochen später. Location ist die selbe aber es ist noch schlimmer. Ist im Prinzip eine Jugendherberge oder ein Wohnheim. Aufgebaut wie eine WG, Großer Flur, ein Zimmer davon bewohnt sie. Sonst spingen da noch die anderen Gäste durch den Flur. Gemeinschaftsbad, gerade besetzt. Gemeinschaftsküche - gerade kein Hunger. Na ja, locker bleiben. Diesmal totale Entschleuigung. Ich buche 1 h für 120 Euro. Diesmal ist sie so gestresst dass alle sanft Führung gar nicht mehr bringt und nachdem sie mich schon wieder mit ihrem beihnah Organsmus überrumpelt hat --- DON'T STOP, DON'T STOP --- ist Runde 1 auch nach 17 min vorbei. Verwirrt 

Aber ich Fuchs habe ja noch 43 Minuten. Na dann mal schauen. Öhh, Unterhaltung klappt nicht sehr gut. Charmoffensiven prallen an einem schüchteren Lächeln ab. Massage wird vorgeschalgen. Genauso hektisch wie alles andere. 5 Minuten ist sie auch vorbei die Massage oder was das sein sollte, sofort hat sie Stechi wieder im Mund. Also Runde 2 nach 25 Minuten eingeleutet. Mal ehrlich, ich bin doch keine 13 mehr, ausserdem die Woche bereits 5 Buchungen hinter mir. Gut, wie üblich ist das Blasen dann auch nur 2 Minuten und sie greift direkt zum Badyöl. Ab auf Stechi und sie fängt an zu rubbeln. Echt jetzt, Du willst mich jetzt in unter 30 Minuten mit einer Handmassage abfertigen? Nix da, Ficken. Problem, jetzt haben wir beide Babyöl Hände. Und wer es noch nicht probiert hat sollte mal versuchen einen Condom mit Babyöl Händen aufzureissen. Endlich mal was, was wirklich lange dauert in dem Raum. 5 Minuten später ist das Ding aus der Verpackung befreit und Stechi pennt natürlich tief und fest. Hektischer Handjob, Ihrendwie geht es, also ficken, wie sind bei Minute 30. Das Bett quitscht, es ist warm. Plötzlich Abbruch. Sie spingt auf. PSSSSt. Ah, Cleaning Lady. Ich müsste jetzt sofort gehen. Echt jetzt? Verärgert 

Ja. Gut, jetzt geht hier eh nichts mehr. Ich zieh mich an und gehe. Lockers TACH AUCH zur Hausdame und nichts wie weg. Nach 40 Minuten meiner gebuchten Stunde steh ich auf der Strasse.

Clara 4: Wir es wohl nicht geben...

Euer Dr.Stech
Hut ab mein Freund. Was du wegfickst...alle Achtung.
So ihr lieben Liebenden,

nun habe ich es auch mal zur niedlichen Clara geschafft. Es gab einiges Hin-und-Her bei der Terminfindung - wer nur ein kleines Zeitfenster hat, sollte sich einen Puffer einbauen. Ich habe eine halbe Stunde am Rhein das Hochwasser beklotzt, bevor ich dran kam.

Habe mich für die halbe Stunde entschieden, schön 80 hingelegt. War echt nett, sie ist ziemlich hübsch, besonders ihr Lächeln, mit dem sie mich direkt anstrahlte. Schöne, weiße Zähne, sympathisch. Ein herrlicher Gegensatz zu dem, was ich zuvor in der Lupi gesehen habe...

Sichtlich angetan von mir gab sie sich echt Mühe und ich kostete die 30min bis auf die letzte Sekunde aus. Das Eis war direkt gebrochen, als ich mit meinen Russischkenntnissen loslegte. Danach war kein Halten mehr und ich habe sie auch ein paar Mal zum Lachen gebracht. Sie kommt aus der Nähe von Moskau und ist ein echtes Schnittchen. Mensch, zu der hätte ich ein paar Wochen früher gehen sollen! Vom Service her super, alles wie bereits beschrieben. Wer sie reiten lässt, muss entweder Schafe zählen, einen frühzeitigen Erguss in Kauf nehmen oder echt standhaft sein. Saugeil. Doggy war auch super, da ging sie dann so richtig ab und von gekünnsteltem Gestöhne kann nicht die Rede sein. Ich mag es, wenn die Mädels bei der Anbahnung ihres Orgasmus mit beiden Händen am Bettlaken (oder alles, was sie in die Finger bekommen) festhalten/reinkrallen. Ein Päuschen gönnte ich ihr gerne, ich war aufgrund der hohen Temperaturen knallrot.
Das quietschende Bett war mir scheißegal, ihr anscheinend auch. Die Etage bzw. anderen Zimmer schienen unbewohnt, sie war entspannt, habe keine Menschenseele weder beim Betreten noch beim Verlassen des Hauses gesehen.

Zum Schluss noch netten AST, wobei wir gemeinsam ihre verschiedenen Service-Pakete durchgingen. Interessant fand ich ihre Quicky Option (60 für 15min), die ich während Mittagspausen bestimmt in Anspruch nehmen werde. Und damit ist es offiziell: Die Lupi sieht mich erstmal nicht mehr, wo ich für 50 eine abgezockte Geisterbahnfahrt erleben muss, während ich für einen 10er mehr ein russisches Model verwöhnen darf.

So long, Steve.
(15.07.2021, 12:13)Nonymus schrieb: [ -> ]Wollte in Mannheim zu ihr. Unkompliziert Date ausgemacht. Vor Ort Funkstille. Geht nicht ans Telefon und ist kurz zuvor offline bei WA gegangen. Direkt vor dem Haus wartet noch ein älterer Kerl, der ebenfalls sehr mit seinem Handy beschäftigt ist. Ich halte mich etwas im Hintergrund. Nach 15 Min und mehreren erfolglosen Versuchen, sie anzurufen und anzutexten, gehe ich. Als ich schon längst weg bin, antwortet sie 30 Min nach dem Date auf meine Nachrichten mit einem schlichten "Hallo".

Brauch ich nicht noch einmal. Wenn eine nette Entschuldigung kommt, die ich mit etwas good will glauben kann, bin ich ab und an bereit, einen zweiten Versuch zu wagen. So aber nicht.

Musste leider genau die selbe Erfahrung machen...
Sie mag noch so eine otschen krasivaya diawetschka (lautmalerisch frei Schnautze) sein. Nach der Aktion heißt es bei mir: Idi na huy!
Es inseriert nun eine Vanessa (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10497663 ) mit derselben Telefonnummer (0157-75570258), demselben Anzeigetext (Lass' Dich mal richtig verwöhnen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit mir...) und beinahe denselben Daten (160 cm, 75B, aber nun 25 anstatt 23 Jahre alt). Die Dame hat aber nun einen andere Frisur.

Schade, dass die Erfahrungen so gemischt sind. Die Fotos sind super.

So long, V
Weiß nicht, was du mit gemischten Erfahrungen meinst... die Erlebnisse sind doch durchweg positiv bei ihr... sogar sehr positiv. Gemeckere und Rumgeheule lese ich hier nur von Männer, die sie nie getroffen haben, weil Dame die ausgemachte Uhrzeit nicht einhalten konnte und/oder keine nette Entschuldigung geschrieben hat. Mich hat sie bislang nur ein einziges Mal (von vielen Malen!) warten lassen, ca. 25min. Sie entschuldigte sich auf dem Zimmer, der Vor-Stecher hatte ungeplant lange geduscht. War für mich kein Problem, sowas juckt mich gar nicht mehr und kommt im Dienstleistungssektor vor. Schon mal direkt den Arzt gewechselt, weil du trotz Termin warten musstest?

Egal ob Clara oder Vanessa: Topp! Diese Woche wieder zentral in Mannheim. Endlich muss ich nicht mehr nach Schifferstadt.