LSH

Normale Version: Palace-Spezialtarif
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
NEU - NEU - NEU !!!

Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr BUSINESS TIME Erfragen Sie Ihren Spezialtarif am Einlass!


Hab das grad auf der Palace-HP gelesen. Weis jemand was es damit auf sich hat?


Gruß


Spider
Spider1hb schrieb:Weis jemand was es damit auf sich hat?

noch nicht... wer fragt morgen nach? Big Grin
Wenn man nicht alles selber macht!Big Grin

Gruß

Spider
Sieh mal einer an. Wo solche Spezialtarife immer kategorisch abgelehnt wurden.

Stuart, mal auf Details gespannt
Die Wirtschaftskriese geht halt auch an Palästen net vorbei. Wink Smile

Gruss
Diver

Stuart schrieb:Sieh mal einer an. Wo solche Spezialtarife immer kategorisch abgelehnt wurden.
Stuart schrieb:Sieh mal einer an. Wo solche Spezialtarife immer kategorisch abgelehnt wurden.
@ Stuart

Man gönne den Hartz IV-Empfängern doch auch Mal ihren Spaß auf gehobenem Niveau! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
man munkelt eine short time karte 2 std.50 tacken...Augen Roll
für die mittagspausenpopper....ui,wasn wort...

grüsse äähh...MP
Stuart schrieb:Sieh mal einer an. Wo solche Spezialtarife immer kategorisch abgelehnt wurden.

Stuart, mal auf Details gespannt

Ja, ich such jetzt nicht den Thread wo ich das vorgeschlagen habe.... :p


... übrigens nicht für HarzIV Empfänger, sondern für die Bürohengste, auf die nach Büroschluss und am WE andere Pflichten warten.


P.S.
Info aus anderer Quelle
Zitat: es tut sich was..
man munkelt es kommt eine short time karte für 50€..für 2 std...

ist ja schon mal ein anfang,ich hoffe die neue regierung hat noch
was für uns stammgäste im petto...[Bild: biggrin.gif]
SwingmanFFF schrieb:Ja, ich such jetzt nicht den Thread wo ich das vorgeschlagen habe.... :p

brauchste auch net,da waren andere lange vor dir....Wink

grüsse mp
SwingmanFFF schrieb:Ja, ich such jetzt nicht den Thread wo ich das vorgeschlagen habe....

Such mal. Ich hab das vor Ewigkeiten mit diversen Personen im Palast schon diskutiert, da hiess es immer nur NEIN. Aber wer weiß, vielleicht macht sich der Einfluss des Paradise bzw. der Verflechtungen bemerkbar. Dort gibt es das 2h-Ticket.

Stuart, dem das allerdings wenig weiterhelfen würde ... Unglücklich
@ Swing

Dies aber doch sicherlich inklusive einer 15 minütigen Schnellentsaftung? Wink

Ansonsten wäre das Angebot in Zeiten, wo überall die Preise
nach unten gehen doch ein Witz! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Ansonsten wäre das Angebot in Zeiten, wo überall die Preise nach unten gehen doch ein Witz!

In welchen der großen Clubs gehen denn die Preise nach unten? Hab ich noch nichts von mitbekommen. Lediglich das Sakura (und ob das ein großer Club ist, kann man diskutieren) hat die Preise für die CE von 60,- auf 50,- gesenkt.

Stuart, Grübel
Hmmm, erinnerst dich nicht an die Wirtschaftskriseneintrittsaktion in der FKKW? Ist wie die Krise rum aber war mal da, und kommt irgendwann wieder.
Stuart schrieb:Such mal. Ich hab das vor Ewigkeiten mit diversen Personen im Palast schon diskutiert, da hiess es immer nur NEIN. Aber wer weiß, vielleicht macht sich der Einfluss des Paradise bzw. der Verflechtungen bemerkbar. Dort gibt es das 2h-Ticket.

Stuart, dem das allerdings wenig weiterhelfen würde ... Unglücklich

... habs definitiv hier in einem Thread geschrieben, denke aber auch nicht, dass man es daraufhin gemacht hat ...

... und 2 Stunden nutzen mir auch nix... bin ja teilweise mit einem Mädel länger aufm Zimmer Laut Lach

Goldgeil schrieb:@ Swing

Dies aber doch sicherlich inklusive einer 15 minütigen Schnellentsaftung? Wink

Augen Roll nee, wohl eher nicht Laut Lach
Die Einführung eines Kurzzeittickets halte ich für eine gute Idee, um den Umsatz der Clubs und der Mädels zu steigern. Denn für manchen Gast könnte das tatsächlich ein Anreiz sein, öfter ins Palace zu gehen als bisher. Ich selbst zum Beispiel bin selten länger als 3 Stunden im Palast und wäge häufig ab zwischen einer 90-minütigen Massage in Ffm-City und einem Palastbesuch, wobei die Massage oftmals auch aus Kostengründen gewinnt.

Aus Managementsicht erschiene es mir klug, etwas Überlegung in die Ausgestaltung des Ticketpakets zu stecken. So könnte nicht wenigen Besuchern eine Verweildauer von nur 2 Stunden zu kurz erscheinen. Wenn jemand etwa ein wenig Wellness machen will, etwas Zeit zum Schauen und Aussuchen und Quatschen einrechnet, und dann noch grundsätzlich mind. 1 Stunde auf dem Zimmer bleibt, dann sind 2 Stunden eher knapp und er wird bereits wieder andere Alternativen einkalkulieren.

Ich weiß ja nicht, ob die Clubleitung Daten sammelt über die durchschnittliche Verweildauer der Gäste. Dies wäre möglich, wenn die Rezeption anhand der Spindnummer die Ankunfts- und Auscheckzeit notiert. Auf einer solchen Grundlage liesse sich eine betriebswirtschaftlich interessante angemessene Verweildauer sicher gut ermitteln.

Interessant dürfte auch sein, wie die Frage einer späteren Upgrademöglichkeit gelöst wird. Aus Sicht der Clubleitung müsste ein Upgrade sicher mehr als den Differenzbetrag zum normalen Eintrittspreis kosten (sonst würden alle Gäste erstmal das Kurzzeitticket wählen).

Mal sehen, was da kommt ....

Gruß,
Inloww
der 2,5 bis 3 Stunden für angemessen hielte
Stuart schrieb:Aber wer weiß, vielleicht macht sich der Einfluss des Paradise bzw. der Verflechtungen bemerkbar. Dort gibt es das 2h-Ticket.

Stuart, dem das allerdings wenig weiterhelfen würde ... Unglücklich
Korrekt,
ist aber nur für Turboclubber mit gaaaanz engem Zeitfenster. Der um 25 € gesenkte Eintritt für 2 Stunden rentiert sich ja wohl kaum
Bitte zurück zur Eingangsfrage!

Es geht hier nicht um ein Zeitticket, sonder um die vom Palace auf der Homepage angekündigte Business-Time (10-16 Uhr).
  • Gilt der der an allen Tagen oder nur an Werktagen?
  • Muss ich da um 16 Uhr den Club wieder verlassen oder beim Verlassen danach auf den vollen Tarif nachzahlen?

Es darf doch nicht wahr sein, dass das Palace so unklar auf der Homepage ist. Die gleiche Scheiße wie bei der Secret Lounge!Böse

carolusMAGNUS, der Fuckten zum Nachlesen haben möchte!
carolusmagnus schrieb:Bitte zurück zur Eingangsfrage!

Es geht hier nicht um ein Zeitticket, sonder um die vom Palace auf der Homepage angekündigte Business-Time (10-16 Uhr).

Das ist es ja, es gibt während dieser Zeit wohl ein Zeitticket Verwirrt

carolusmagnus schrieb:
  • Gilt der der an allen Tagen oder nur an Werktagen?
  • Muss ich da um 16 Uhr den Club wieder verlassen oder beim Verlassen danach auf den vollen Tarif nachzahlen?
Mit etwas Glück haben wir heute Abend oder morgen ein paar detaillierte Infos Wink

carolusmagnus schrieb:Es darf doch nicht wahr sein, dass das Palace so unklar auf der Homepage ist. Die gleiche Scheiße wie bei der Secret Lounge!Böse

Das scheint Methode zu sein :p


P.S.
hab übrigens beim vorletzten Besuch tatsächlich einen gesehen, der um ca. 10:30 Uhr angekommen ist, dann 30 Min mit Bee verbrachte und bereits um 11:45 wieder ging... musste seinen Flieger erwischen ... so stell ich mir zwar keinen Clubbesuch vor, aber der ist wohl die Zielgruppe
@CM, hast meinen Beitrag oben drüber gelesen?
Mein Kenntnisstand:
geplant: Eintritt 50 € für 2 Stunden in der Zeit von 10-16 Uhr
Keine Ahnung ob auf Arbeitstage begenzt oder auch am Wochenende.
RoryRock schrieb:Korrekt,
ist aber nur für Turboclubber mit gaaaanz engem Zeitfenster. Der um 25 € gesenkte Eintritt für 2 Stunden rentiert sich ja wohl kaum


Das reizt mich überhaupt nicht.2 Stunden im Club sind fürn ArschAugen Roll
Seiten: 1 2 3