LSH

Normale Version: Marina Vorort Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marina  inseriert bei SL und werkelt in einem Vorort von Trier, genaue adresse bei anruf. Die Bilder entsprechen in etwa der Wirklichkeit , jedoch ein wenig verschönert besonders das Gesicht. Grösse und Gewicht stimmen mit den Daten überein.
Preis 80 für 30 min und 130 die Stunde Bei 20-30 extra gibt es speziellen sonderservice. hab heiute auf heimreise mal reingeschaut. Verrichtungszimmer in kellerähnlichem Wohnraum, relativ sauber aber dunkel da sie kein Licht einschalten wil. 80 gelöhnt und auf die Matte.
kein Waschen vorher und auch nicht nacher obschon kleiner Duschraum vorhanden. Lustloses anwichsen ihrerseits, kurzes blasen vorgetäuscht dann Gummi drüber, aufsitzen lassen, einige kurze Stösse und dann ende, bis zum schluss fertig mit der Hand und aus die Maus.
gummi runter mit feuchttuch provisorisch gesäubert, dann papier in die Hand gedrückt bekommen und "schatzi damit trocknen"!
nach 25 min wieder im auto und weiter moselab nach haus.
80 Euro verbrannt, Jungs spart euch das Geld!! es gibt viel besseres in Trier, wenn auch nicht jede woche, aber hier wiederholung weniger als null %!!!

gruss salo
(28.05.2021, 16:11)salocin11 schrieb: [ -> ]Marina  inseriert bei SL

Hallo dann gibt es doch bestimmt auch was für die Kontaktbox und einen Link Grübel
Marina aus Leipzig ist immer noch oder wieder in einem Trierer Stadtteil l.d.M. tätig. Mangels anderer Angebote im Privatmilieu habe ich ein date mit ihr ausgemacht, halbe Stunde. Das einzig positive war die korrekte Einhaltung der verabredeten Zeit, sie erwartete mich mit Kippe im Mundwinkel an der Haustür. Verrichtungsort war ein Kellerloch, WOHNUNG kann man das nicht nennen. Dann meinte sie noch, wir hätten 1 Stunde ausgemacht ... Man kann's ja mal probieren... 70 für 30 min. waren fällig. Wer ältere Rubensdamen mag, kommt bei ihr vlt noch auf seine Kosten, ich aber nicht. Fettgeschwabbel turnt mich ab, sodass ich nach 20 min. ohne Erlösung wieder im Auto saß. Zum Abgewöhnen, minus 10 Rückfallquote!
Hallo,
Link & Kontaktboxdaten Grübel Verwirrt
gibt es kein Link?
Handy Nr oder sonstwas?
Hallo und Danke,
Halte dann mal paar Daten für die Sufu Fest Wink


Zitat:Marina - Brandneu!AV &DT Experin
GANZ NEU! Nur eine Woche vor Ort!

Wenn Dir einsam ist und Du Dich nach samtweicher
Haut und heisse Erotik sehnst, dann bist bei mir
genau richtig. Lass Dich von fernöstlicher Lust
und Leidenschaft verzaubern...!
Ich stille Dein Verlangen mit viel Hingabe und Geschick ...
Meine Hände und mein fe*chter M*nd wird Dich
verschlingen und in den Wahnsinn treiben..

Ich werde Deine Träume wahr werden lassen
und Dich ins Reich der Sinne entführen...!

24 Jahre | 85C | KF 38/40 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | DT | Franz b. Ihr

Vieleicht kann noch jemand die Bilder Anhängen Grübel