LSH

Normale Version: Vicky/Alexia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor ein paar Tagen bei Vicky, die auch eine Anzeige als Alexia hat. Die Bilder auf der Anzeige als Vicky geben sie gut wieder. Das ganze war in Mannheim Nähe Schloss. 80 Euro für 30 Minuten. Sie kommt wohl ursprünglich aus Russland, lebt dort aber nicht mehr. Ihr Deutsch ist inzwischen besser als ihr Englisch. 

Sie ist eine Naturschönheiten. Die Titten auch. Zum Auftakt hat sie sich tüchtig geil im Doggy an der Bettkante präsentiert. Habe mich dann vor das Bett gekriegt und sie gleckt. Man darf sie auch überall anfassen, nur vorab gab es die Anweisung, weder Finger noch Zunge in die Pussy richtig reinzustecken.  Habe mich dann vor das Bett gekriegt und sie gleckt. Anfangs zurückhaltend. Da sie sehr empfänglich ist, habe ich es langsam gesteigert und bin dann doch teils recht tief in sie hineingeglitten, was sie dann aber gar nicht gestört hat.

Dann habe ich sie nach dem Gummieren blasen lassen. War okay. Teils auch Handeinsatz. Dann 69er. Anschließend Missio, Reiter und Doggy zum Abschluss. Sie hat die Angewohnheit, ihre gespreizten Finger über ihre Pussy zu spannen. Sie lässt sich aber dennoch die Klitoris beim Fick manuell stimulieren. Nur, als sie sich beim Reiter irgendwann mit dem Oberkörper voll auf mich gepresst hat, hat sie die Hand weggenommen. Beim Doggy hat sie sich schön mit den Schultern auf der Matratze abgelegt. Ich hab sie auch nicht geschont und es gab sogar ab und an einen leichten geringen ass zu sehen.

Ach ja, anal (gegen Aufpreis) hat sie mir für das nächste Mal angeboten und erklärt, das ginge auch hart und heftig. ZK macht sie keine. Leider nur noch bis Sonntag da.
Hier ein paar Bilder der Dame, und zwei Fragen.
Was ist ihre geschätzte Nationalität, und wo ungefähr residiert die Dame in Mannheim (Wohnung, Quadrate, Hotel Nähe Hauptbahnhof) ?

[Bild: ME13GGZX_t.JPG] [Bild: ME13GGZY_t.JPG] [Bild: ME13GGZZ_t.JPG] [Bild: ME13GH00_t.JPG]
(05.06.2021, 10:34)Alan schrieb: [ -> ] es gab sogar ab und an einen leichten geringen ass zu sehen.

Grübel
(05.06.2021, 12:22)IC_Popes2 schrieb: [ -> ].... zwei Fragen ..... ihre geschätzte Nationalität, und wo ungefähr residiert die Dame in Mannheim (Wohnung, Quadrate, Hotel Nähe Hauptbahnhof)?
Wer Bilder einpflegen kann, sollte zumindest auch die ersten drei Zeilen lesen können.
Sorry, wie immer hat mich das Bildereinpflegen zu sehr abgelenkt. Unglücklich
Zur Nationalität: Könnte gut eine Russin sein.

Sorry für das komische Deutsch (Autovervollständigung). Konnte den Beitrag leider nach dem Abschicken nicht mehr korrigieren.

gekriegt = gekniet

Im letzten Satz sollte es einen leichten gaping ass heißen.

Magusto

Inseriert derzeit in Mannheim, bekanntes Appartementhotel in Neckarau. Alexia ist gebürtige Russin, lebt jedoch in Spanien. Daher die gebotene Sprachvielfalt. Bei klaren Anweisungen und einfacher Verständigung kommt man auch mit deutsch super klar.
Die neueren und professionellen Inseratsbilder lassen ein skinny Model vermuten. Dem ist natürlich nicht so, aber ich will es nicht als schlecht darstellen, da es zu einem guten Marketing eben dazugehört. Wie vieles anders das man kauft ?

Freundlich, schüchtern begrüßt mich ein 25 jähriges Standard Teeny. Nichts besonderes, aber ansprechend fickbar mit den Proportionen die sie auf den Fotos wiedererkennbar machen. Titten wie abgebildet ein handgroß gefülltes Körbchen. Kleiner Hintern. Wenig Schminke. Paar Kilo mehr am Bauch (photoshop Standard sei oben erwähnt), was mir aber erst in der Mission auffiel! Ist bis zu dem Zeitpunkt auch egal. Ein natürliches Mädel. Gefiel mir, sodass ich für 1h zu 130 blieb.

Der Service ist auch Standard, keine ausgefallen Sachen. Alles mit Conti, no kisses. Für mich okai. Sie ist auf die Hygiene bedacht, was ich in allem als sehr positiv empfinde. Alexia lässt den Mann frei arbeiten und geht auf Wünsche ein.
Wir starten im stehen, Ihre Hand an mir, leichter Körperkontakt. Noch nicht ganz Betriebsgröße erreicht, streift Sie schon den Conti drüber. Mir egal, mein Kessel steht heut unter Druck. War gut das ich noch auf den Füßen stand, so hab ich sie aufs Bett geführt sodass sie im seitlichen liegen Blasen kann und ich ihre *** massieren kann. Folgend in der 69 bat ich auf Hände zu verzichten, dem sie nachging und ich dabei genüßlich ihren arsch abgegriffen habe. "Bitte keine Zunge rein, und keine Finger". Neee, kriegst eh gleich was anders.
Gemächlich in der Mission angefangen. Beine breit und wirklich in alle Richtungen und Positionen führbar. Irgendwann sind ihre Knie rechts und links vom Ohr auf der Matratze geheftet und meine Hände geben Druck auf ihre Oberschenkelrückseite, damit sie dort auch bleiben. Schön offen, tiefer Hub. Da ich selten Lust auf Smalltalk und die Pause zwischen zwei Orgasmen habe, bin ich auf eine lange Runde gut vorbereitet und lange in der Missio verblieben. Auf Ihre Bitte kam der switch zum Doggi. Gutes Tempo. Hartes stoßen... Ich wie blöd mich in der Wohnung umgesehen, da ich ganz gerne die Zeit im Auge habe. Keine Uhr. Ich keine Ahnung. Hacke weiter auf Sie ein, mit den Händen fest den Arsch gepackt, den Sie mir anfangs noch mit Druck entgegenstreckt, den Rücken tief vorgebeugt. Hier fühlen sich Ihre 25 Jahre richtig toll an.
Ich die Zeit wieder vergessen. Aber etwa 30 Minuten hatte sie bis dato mein Vergnügen. Da wechselte sie und meint sie möchte blasen. Auf spätere Nachfrage erklärte Alexia, sie könne nicht mehr ficken.
Hmm.. Schade, nagut. Dann genieß ich den Anblick und lass sie noch eine ganze Weile kauen. Impulskontrolle immernoch voll im Griff. Dann "Hasi, wir haben noch 15 Minuten"
Gut, sag ich ihr. Bemüh dich weiter, ist fast geschafft. Ich geb mir auch Mühe (lol). Es gab Oral mit viel Handeinsatz. Da ich ziemlich abgetaubt war, bat ich um festeren Griff und Zweithand an den Eiern. Meinen Ganzen Apparat in Händen und Mund ging das etwa 10 Minuten. Die zwischenzeitliche Illusion eines bevorstehende Orgsamus lässt sie lutschen ohne Pause.
Nagut, jetzt solls gut sein und ich entlud mich mit Gummi in ihrem Mund. Wir lachten kurz, da der kurze Moment soviel Arbeit gekostet hat. Sie ist nicht sehr gesprächig. Blick auf mein Handy; ich bin seit 45 Minuten hier. Also ging ich in aller Gemütlichkeit duschen während sie die nächsten Termine checken kann. Mir persönlich ist das so herum auch lieber, statt zwischen zwei Orgasmen seine Zeit mit oberflächlichen Gesprächen und Massagen zu füllen.

Fazit: Erhalten habe ich einen ehrlichen Service. Etwas introvertiert und wenig Gesprächig lässt sich eine natürlich schöne, junge Dame nach Herzenslust nageln. Ich bin zufrieden, würde sie aber dennoch nicht erneut besuchen aufgrund der mangelnden Belastbarkeit zum Ende hin.

Beste Grüße