LSH

Normale Version: Clara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum es zu ihr noch keinen Bericht gibt- keine Ahung? Sie ist schon lange im Geschäft und ich denke viele Mannheimer + Umgebung kennen sie. Egal, hier der Erstbericht.

Clara inseriert immer wieder mal in Mannheim. Hab mich schon mit einigen Kollegen aus dem Forum über sie unterhalten. Zuletzt meinte einer, dass er sie vor der Pandemie öfters mal gebucht hatte, das sie sehr speziell ist und von sich behauptet sie fickt richtig gut. Er fragte mich dann auch ob ich das mal testen könnte. Sozusagen als Referenz. Dr.Stech Gütesiegel. OK, mach ich...

Erstkontakt mir ihr ist schon etwas her. 80 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten, alles mit Gummi. Hab sie gefragt ob sie küsst. Antwort war eine ca 4 Minuten lange Sprachnachricht. Wirres Denglish, viel Repetition, Grundaussage: Ficken ist arbeiten, küssen ist Liebe. Nachdem ich mir die Nachricht 6x angehört habe, immer Kopf-schüttelnd, hab ich nur 'GOT IT' geantwortet. Darauf folge eine weitere 3 minütige Nachricht mit Erklärungen. Wusste also schon sie ist ein wenig verrückt oder so...

Ausgerechnet jetzt klappt es mal. Ich hab gerade eine heavy P6 Woche hinter mir. 4 Buchungen in 4 Tagen a 1 Stunde. An diesem 5ten Tag bereits eine Buchung und ich wähle sie als Zweitbuchung. Recht spontan. Schnitzeljagdt durch Mannheim und ich bin bei ihr. Fotos stimmen 100%. Alter aus der Anzeige ehr nicht. Schöne C Sillis, verücktes Huhn. Bin mir etwas unsicher, ob ich die Buchung noch machen sollte. Bin echt überfickt.

Ab aufs Bett, relax, jetzt kommt erst mal Deine Prostata Massage. Unentschlossen . Hab ich mich da verhört? Klar stand das im Text aber wer liest das noch. Nö, das ist bei ihr im Programm auch bei 30 min. Na dann mal los. Stechi geht auf 100%. WILLST DU mich lecken? JA! LIEGEN BLEIBEN. Sie kommt von oben auf mein Gesicht. Ich will meine Erfahrung ausspielen aber sie diktiert wo ich lecken darf. Im wesentlichen ihren Damm und Anus. Dann soll ich mal schmecken. Sie drück mir ihre Mumu tief aufs Gesicht, meine Zunge dringt tief ein. UND? fragt sie. Ich schau sie nur fragend an. SCHMECKST DU ES NICHT? Na ja, Seife ist das nicht. Sie hätte gerade eine 1h Buchung gehabt und wäre gekommen, so schmeckt ihr Organsmus und ausserdem ovuliert sie gerade. Das ist mir etwas zu heftig. Stechi geht sofort auf 75%. Wie soll ich mich da konzentrieren. Sie quatscht viel und jetzt will sie mich ficken. Geht revers Reiter auf mich. Stechi wieder 100%, geiler Anblick, aber alles sehr eingeprobt, keine Illusion oder so.

Jetzt soll ich sie ficken. Man was für ein Durcheinander, sie windet sich immer hin und her und irgendwie ist das wie ein Ringkampf. Weicht mir aus. Stechi 75%. Ist ihr auch zu groß und zu tief (wohlgemerkt 75%). Also sucht sie minütlich neue Positionen und redet an einer Tour. Ist irgendwie interessant und auch amüsant aber in meiner total überficken Lage nicht förderlich, Stechi gibt auf. 50%. Ich gebe auf, richtig ficken kann man sie auf jeden Fall nicht. Ich bitte sie zum Handjob. Das macht sie mit Öl und richtig gut. Ist wild und heftig, ich grabsche ihre Brüste und komme. Sie merkt es nicht, macht weiter. Meine Hände verkrampfen sich in ihrer Brust. Erst jetzt realisiert sie dass ich gekommen bin. WO IST DEIN SPERMA fragt sie. Ich erklär ihr gob meinen bisherigen Wochenablauf und dass ich schon jeden Tag 4 rohe Eier esse aber mehr ist da nicht rauszuholen, zumal die zweite Nummer an diesem Tag. Jetzt sind wir uns uneinig wer hier verückter ist.

Dann schöner Abschied. Nette Frau. Aussergewöhliches Programm. Leider nicht wirklich meins aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Euer, Dr.Stech
[Bild: ME13GJHC_t.JPG] [Bild: ME13GJHD_t.JPG] [Bild: ME13GJHF_t.JPG] [Bild: ME13GJHH_t.JPG] [Bild: ME13GJHJ_t.JPG] [Bild: ME13GJHL_t.JPG] [Bild: ME13GJHN_t.JPG] [Bild: ME13GJHO_t.JPG] [Bild: ME13GJHP_t.JPG] [Bild: ME13GJHQ_t.JPG] [Bild: ME13GJHR_t.JPG] [Bild: ME13GJHT_t.JPG] [Bild: ME13GJHV_t.JPG] [Bild: ME13GJHW_t.JPG] [Bild: ME13GJHY_t.JPG]
Hi,

vor einiger Zeit wollte ich sie auch buchen. Leider wollte sie ein Bild von mir. Danach leidige Diskussion, warum ich kein Bild senden möchte. Ob ich Angst hätte, etc.

Wollte sie von Dir auch ein Bild ?

Greets Sky
(06.06.2021, 12:00)sky_diver schrieb: [ -> ]Hi,

vor einiger Zeit wollte ich sie auch buchen. Leider wollte sie ein Bild von mir. Danach leidige Diskussion, warum ich kein Bild senden möchte. Ob ich Angst hätte, etc.

Wollte sie von Dir auch ein Bild ?

Greets Sky

Nein aber sie hat mich zu einer Stelle bestellt wo sie mich anschauen konnte bevor sie mir die richtige Adresse gegeben hat.
Klingt richtig interessant, Dein Erlebnis, Stechi.
Ob man da wirklich einen Unterschied schmecken kann? Diese Frage wird mich jetzt beschäftigen. Lol.

Abenteurer89

War vor einer Woche bei Clara für nen 50€ Quickie.

Sie arbeitet am Tattersaal. Bei ihr angekommen begrüßte Sie mich freundlich. Sie sieht genau aus wie auf den Fotos, hat zur zeiit aber nur max schulterlanges Haar.

Nach einem kurzen Smalltalk hat Sie mir dann auf den Knien mit dem Mund das Gummi übergezogen. Nach einem unsprktakulären  etwa einminütigen Blowjob hat Sie mich dann aufgefordert mich auf die Couch zu legen. Gesagt getan und dann folgte ein eher schwaches Reiten. Sie dabei abzugreifen war fast unmöglich, da sie irgendwie berührungsängste hatte.

Als ich Sie dann von hinten nehmen wollte sagte Sie mir lächelnd, dass sie hier bestimmt wie gebumst wird...

Naja gut von mir aus. Meine Eier sind sowieso dank Corona überprall. Sie wächselte in die Missio und ich bin auch relativ schnell gekommen.

Sie ist nett aber aber ein zweites mal wird es definitiv nicht geben.
Die DL inseriert wieder in Mannheim mit neuen Bildern und anderer Rufnummer:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10435577

Gruß
marakesch
Ich bin ein wenig irritiert, da ich ihre aktuelle Anzeige gesehen habe und dort erwähnt sie explizit, dass Sie kein GV anbietet.
Sie nennt sich jetzt auch Silvia.

Kann jemand bestätigen, dass sie noch den ursprünglichen Service inkl. GV anbietet?
Ich konnte sie bisher nicht erreichen.

Aktuelle Anzeige inkl Archivlink:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...v-10808494
https://archive.ph/eBzUV
Na ja......da steht "Kein GV" und gleich darunter "Nur für kurze Zeit".

Ist jetzt die Frage ob sich das  auf ihre Anwesenheit oder auf das "Kein GV" bezieht.
Gibt ja Zeiten bei Ladies, an denen manche aussetzen.

Das Rätsel löst sich durch einen Anruf............den du ja schon versucht hast
Ich war letzte Woche bei Ihr. EUR 130 / Std. für eine erotische Massage.
Normalerweise wäre mir der Preis deutlich zu hoch gewesen für nur eine Massage. Hatte mir aber insgeheim etwas mehr Service als den angebotenen erhofft.

Sie ist hübsch und auf eine witzige Art speziell-schräg. Wink
Leider gibt es nicht viel mehr positives zu berichten.

Wurde in Bauchlage auf das Bett gebeten. Für das beste Stück gibt es ein Papiertaschentuch zur Unterlage. Laken oder Handtücher gab es keine zum Unterlegen. Die Massage war mehr als amateurhaft. Einen Spannungsaufbau gab es nicht. Nach 20 - 30 Minuten "Massage" wurde umgedreht. Auf Wunsch gibt es eine Prostata Massage. Es wurde dann ein Extra gegen Aufpreis angeboten. Leider fährt mir bei sowas die Stimmung in den Keller.

Es ging weiter mit französisch und Handeinsatz. Sie hielt immer Abstand sodass ein anfassen nicht möglich war. Auf meine Bitte Sie lecken zu dürfen reagierte Sie wenig begeistert kam dem aber nach und kniete sich über mich. Es gab sofort die Ansage, dass anfassen nicht erwünscht ist. Leider war Sie immer darauf bedacht soviel Abstand zwischen uns zu halten, dass mehr als mit der Zungenspitze nicht möglich war. Sie hat bestimmt wo ich lecken darf und nach kurzer Zeit schon wieder abgebrochen. Sie meinte noch, dass Kunden das ja normalerweise nicht verlangen da Sie nur erotische Massagen anbietet. Per WA hatte Sie aber französische beidseitig angeboten.

Naja...Sie ist nett und hübsch. Das war es aber auch schon. Für mich definitiv verbranntes Geld.