LSH

Normale Version: Wie zufriden seit ihr mit euren Paysexerfahrungen bisher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tamagochi

be mir gehts so.gottseidank keine ganz groben dinge passiert wie zb mit dem transvestit in heilbronn,oder dass zuhälter dazukommen,bzw damen den dienst quittieren und eiskalt abzocken oder so.was ich allerdings immer wieder erleb,ist dass beim service(alter und bilder im netz ganz abgsehen von)geschummelt wird.wenn man zb.fragt machst du alles und es heist ja,und es auf dem zimmer losgeht mit nicht küssen,hatte erst ne erkältung,nicht lecken das mag ich nicht so,massieren kann ich nicht wegen meinen fingernägeln usw und sofort.so nicht:nein:denn dann kann man gleich im laufhaus ne 30 euro nummer buchen,da weiß man,dass man nicht mehr erwarten kann und darf.

schwach ist auch noch wenn sie den service schlecht abliefern,zb nicht blasen können(zu sehr mit zähne tut dir nur alles weh),die zeit nicht einhalten usw.nixdestotrotz nicht falsch verstehen,es gibt schon auch damen,die es wunderbar machen.nur die durchwachsenheit ists halt und davor schützen dich im endeffekt leider gottes auch keine foren oder jahrelange paysexerfahrungen,da man nie in einen menschen reinschauen kann.eure meinungen und erfahrungen?

Tamagochi

naja,in letzter zeit eher weniger zufrieden.es kann einfach nicht sein,dass man sich auf angaben im internet nicht mehr verlassen kann.wenn zb ns beim service dransteht,und es dann die damen doch nicht machen uswVerwirrtso kann man nicht arbeiten/planen...da ich ohnehin nicht so der pufftyp bin,da mir dort alles zu sehr glückssache ist,da man nie weiß man wann die damen anwesend sind,machen ja immer mal pause,bzw sind zwischendrin weg,und man da auch meistens nicht anrufen kann und das abklären kann,fahrt man schon einige male umsonst,und das bei den spritpreisenVerärgertdann sollte es wenigstens bei den clubs so sein,dass man ne planungssicherheit hat,aber denkste.

klar,könnte man auch andere nehmen,aber wenn ich eine will dann will ich eben nunmal eine und wenn sie grad pause macht und es heist paar minuten tu eine rauchen,und ne halbe stunde später hockt sie noch da.ja hallo?wer kein geld verdienen will,bitteschön,ich renn keiner nachBöseandere müssen eim aber auch erst gefallen usw.der service ist ja auch immer glückssache ohnehin,aber so gehts ja mal gar nicht.will heißen,auf zu viele(egal wo)ist einfach kein verlaß!!