LSH

Normale Version: Nachtrag zur Beachparty im ATL (Erstbesuch, 18.07.08)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

handtuchträger

Gemäss dem Motto "besser spät als nie" möchte ich auch noch meinen Senf zur vergangenen Beachparty geben.

Nachdem ich am besagten Freitag um die Mittagszeit zum ersten Mal im ALDI aufgekreuzt bin und nichts popbares vorfinden konnte, steuerte ich meine Kiste zum Atlantis.
Da ich mich im Vorfeld für meinen Erstbesuch nicht informiert hatte, wusste ich nicht, dass eine Beachparty angesagt war und den Römerbonus hatte ich nur wegen meiner wahrheitsgemässen Antwort auf die Frage bekommen, woher ich den Club kenne.

Bezgl. der Infrastruktur kann ich dem Atlantis ein grosses Lob aussprechen; stilvolle Einrichtung, alles wirkt sauber und gepflegt und der Aussenbereich verspricht bei schönem Wetter Sun&Fun. Die Schattenseite stellte aber die Damenauswahl dar, denn von den 12 anwesenden Gretels haben einige mittlerweile ein Lebensalter erreicht, dass sie (rein altersmässig) als meine Mutter durchgehen könnten. Damit nicht genug, die vertretenen Gewichtsklassen lagen für meinen Geschmack prozentual zu stark im oberen Bereich. Optikhighlights suchte man ohnehin vergebens.

So kam es, dass ich mich nur mit 2 Mädchen auf ein Liebesspiel einliess, wobei ich mit Bina den Auftritt wagte. Die Bulgarin überzeute mich durch ihr süsses Gesicht und ihren nahezu makellosen Körper (wenn man von den nicht mehr ganz so frisch aussehenden Brüsten absieht). Auf dem Zimmer habe ich sie erst mal schön brav bis zum Orgasmus geleckt, als ich dann aber in ihr steckte, bat sie mich, schnell abzuschliessen. Keine Ahnung, was plötzlich mit ihr los war, aber die Erklärung wegen meinem angeblich "grossen Schwanz" nahm ich ihr nicht ab. Kommt hinzu, dass ich bei ihr erfahren musste, dass Küssen nicht gleich Küssen ist (will heissen, dass sie lediglich "Dienst nach Vorschrift" geleistet hat).
Wenig begeistert, brachte ich die Nummer nach 20 Minuten zu Ende, worauf sie das unmittelbare Verlassen des Zimmer einem AST vorzog. So schlimm kann ich allerdings nicht gewesen sein, denn im späteren Verlauf des Abends, versuchte sie es erneut mit einem Sales-Pitch bei mir zu landen, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich...

Bei meiner zweiten Begegnung handelte es sich um Laura (25). Hier stimmte zwar die Chemie aber irgendetwas hinderte mich, bei ihr warm zu werden. Leider suchte die Jamaikanerin die Schuld für meine fehlende Geilheit bei ihr und alle Versuche, ihr zu vergewissern, dass ich sie für attraktiv halte, schlugen fehl.

Bei dem geringen Besucheraufkommen und dem trüben Wetter kam den ganzen Abend über trotz staabsmässiger Planung & grossem Einsatz des Personals nie ein Partyfeeling auf. Halb so wild, denn dafür war ich ohnehin nicht angereist. Bleibt indes zu hoffen, dass sich in Zukunft auch ein paar süsse Mädels nach Münster-Altheim verirren, denn: Keine Wahl ohne Auswahl.

Happy hunting,
HTT

_______________
COITO ERGO SUM
Hallo danke für den Bericht
das ist das Problem in dem Laden was ich schon die ganze zeit sage
top Ambiente aber keine gescheiten Mädels und dafür 50 € bzw. 40 € mit römerbonus iss leider nix.

bis denne Das Sams