LSH

Normale Version: Nicotha aka Estera-geil28, Crailsheim (KM)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

nach längerer Corona bedingter Pause endlich mal die Tage wieder Gelegenheit einen beruflich bedingten Stechausflug zu machen.
Vorgenommen hatte ich mir "Nicotha", die man unter diesem Nick bei Kaufmich.com findet. Sie hat dort mit identischen Bildern einen ein zweites Profil mit dem Namen "Estera-geil28").
Ich hatte sie letztes Jahr schon dauernd auf meiner Watchlist, weil ich die Bilder einfach geil fand.

Da ich nicht weiß, ob Verlinkungen von Kaufmich wieder erlaubt sind oder nicht, füge ich mal ihre Bilder ein und beschreibe unten als Text.

[Bild: ME13HF2C_t.jpg] [Bild: ME13HF2D_t.jpg] [Bild: ME13HF2E_t.jpg]

Dieses Mal haben wir ein Date über WhatsApp vereinbart. Da gibt es dann auch die Konditionen und ihre Angebotsliste. Nummer wird in ihrem Profil angezeigt.
Da bekommt man dann auch die Kontaktadresse in Crailsheim. Gelegentlich wandert sie wohl auch; letzte Woche war sie irgendwo südlich von München.
Die Bude war schäbig und verraucht, aber so was finde ich manchmal extra geil.

 Beschreibung (KM entnommen)

30 Jahre, Frau, Heterosexuell
Schlank, 160cm, 60kg
B Körbchen
Deutschland (Osteuropäisch); in ihrem Text steht "freche hübsche Polin"
Deutsch
Raucher, Keine Piercings, Keine Tattoos
Unbehaart, Rasiert


Nun; die Bilder sind imho schon etwas älter. Frech und hübsch ist nicht mehr. Denke sie ist Ende 30.
B-Körbchen stimmen. Größe auch. Gewicht, naja, sicher mehr als angegeben. Tattoo auf dem Oberarm.
Sie war allerdings keine Polin, sondern gab dann auf mehrfache Nachfrage zu Rumänin zu sein.
Verständigung war schwierig, Deutsch schlecht.
Die schönen langen roten Haare sind auch ab.

Empfang erfolgte in hocherotischer grauer Jogginghose, Shirt und Badelatschen.
Hatte das schon mal irgendwo etwa so beschrieben: so eine angealterte Asi-Bitch vom Wohnblock nebenan, die Du morgens beim Müll rausbringen siehst und denkst, dass Du da nach dem Frühstück gerne mal einen reinstecken würdest, nur so aus Interesse.
Sicher nicht jedermanns Sache die Lady.

Duschen war möglich.

Nun, für mich also als noch gut fickbar und noch ansprechend von der Erscheinung her bewertet.
Vereinbart wurde 1 Stunde für 150 Öcken.

Nun, sie hat mir gleich zu Beginn den Docht relativ routiniert leergelutscht, dass ich es nicht halten konnte.
Zweite Runde habe ich nicht hinbekommen, war ich zu durch für, kann sie nichts für. Hat sich alle Mühe gegeben für eine zweite Runde.
Lecken war nicht. Küssen auch nicht. Fummeln auch nur schlecht, eine von denen die wissen wie man sich wegdreht; aber Titten bespielen ging teilweise recht gut.

Aber den Docht hat sie gut verwöhnt. Zum Ficken sind wir nicht gekommen.

Fazit:
Hmmmm! Keine Ahnung. Werde irgendwie alt.
Glaube ich würde nochmal hingehen. Trotz der Fehlangaben im Profil.
Fand die irgendwie nett und etwas schräg.

Wiederholungsfaktor: 55%

Gruß L. V.