LSH

Normale Version: 2008-07-23 Dienstreise mit Tagesfreizeit, Teil 1 Schieferhof, Lichtenberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Fickgemeinde,
letzte Woche hatte sich bei meinem Brötchengeber die einmalige Chance aufgetan an die Holländische Grenze zu fahren.
"Wir brauchen hier unbedingt ihre Vor Ort-Präsenz, damit ..., Alles Klar!?! Am Montag will ich Ihren Bericht in meiner Mailbox haben!" waren Cheffes Worte.

Ich habe dann äußerlich mit pflichtbewusster Miene den Auftrag angenommen und mit "Werde mein bestes geben!" sofort die Reiseplanung begonnen.
Innerlich hatte ich schon ein paar Luftsprünge Jump_dustgemacht, konnte ich doch endlich mal nach Brüggen ins Golden-Time, welches gerade so um die Ecke lag, und ich schon immer mal kennenlernen wollte.
Mal sehen, was NRW so gegen die Hessichen Groß-Clubs aufzubieten hat!

Und ich wollte dort wirklich mein bestes geben! Auch dafür war meine Vor Ort Präsenz unbedingt notwendig.
Aber der Reihe nach.

Die Anreise ist nun mal ein ganzes Stück Wegstrecke, deshalb dem Cheffe mal gesagt, dass ich am Vortag etwas früher los muss, um zum Hotel zu fahren.

Wenn der wüsste, ich wusste es.Big Grin

Mein Plan:
Der Schieferhof lag auf dem Weg, also was lag näher als hier gezielt einen Zwischenstopp einzulegen. Schließlich wollte ich auch hier mal nach dem rechten sehen, da es ja in letzter Zeit den ein oder anderen Abgang bei den Mädels zu verzeichnen gab.Augen Roll

Als ich dort ankam, erstmal in den Keller verbannt worden:
Rauchen darfste nur hier! Auch gut, da ist es eh meist am schönsten.

Und hier zeigte sich auch sofort, dass der Hof urlaubsbedingt improvisieren musste.
Konkret: Anja, die sonst oben im Wohnzimmer immer für Stimmung sorgt, tat das nun hinter der Theke. "Aber nur noch diese Woche! Danach ist die Jessie wieder da!"
Ich also einen Kaffee bestellt und von der Couch aus die Anwesenheit gecheckt.

Also urlaubsbedingte Arbeitsunfähigkeit sieht anders aus.
Es waren genug Mädels da, und wer die fehlenden Urlauberinnnen nicht kennt, hätte es wahrscheinlich auch gar nicht gemerkt.



In Urlaub waren (sollen aber ab nächster Woche teilweise wieder zurückkommen):
  • Tanja
  • Anna
  • Stella
  • Mara
Plötzlich kam Jenny die Kellertreppe runter und blickte stutzig kurz zu mir, ich natürlich gleich freundlich gelächelt und gewinkt. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt, wusste aber nicht ob hier oder im Samya (dort als Eleni unterwegs).

Da ich noch nie im Samya war, war sie doch von sich selbst überrascht ob ihres guten Gedächtnisses (1 1/2 Jahre Samya). Egal, wir haben dann auch noch über dies und jenes geplaudert, sie dabei noch eine geraucht, aber dabei auch schon mit streichelnden Körpererkundungen :knuddel angefangen.

Auch Klein-Carolus wurde begrüßt und hat Jenny auch sofort wiedererkannt, und sich aufgrichtet.

Für die , die Jennny nicht kennen hier eine Personenbeschreibung:
Jenny ein laufender Meter (ca. 1,55 groß, lange blondierte Haare, B-Cup und ein kleines Bäuchlein, im Samya gab es scheinbar gutes Essen oder zu wenig Bewegung.

Zurück zum Thema:
Dumm nur dass Klein-Carolus immer gleich anfängt zu sabbern, wenn er sich freut. Jenny hat das auch gemerkt und mit einem Hinweis darauf ihn auch gleich in ein französisches Gespräch verwickelt. :blow

Einfach schön!Cool

"Sollen wir aufs Zimmer oder willst Du hier poppen?"
Ich wollte aufs Zimmer, sind doch dort die Liegestätten gemütlicher, weil breiter!
Dort ging es auch gleich mit französisch weiter.:blow Ich hab sie dann erst mal zu mir raufgezogen. Die Kleine ist ja nicht so groß! Haben dann ein bissel rumgeknutscht, auch dass kann Jenny sehr gut. Ihr Po ist schön griffig und so hab ich sie noch einmal gedreht und wir haben in der 69 weitergemacht, sehr schön aber hier zeigt sich doch, dass wir nicht perfekt zusammenpassen, da der Abstand Zwischen Klein-Carolus und meinem Mund größer ist als der von Jenny (Mund zu Spalte). Was dafür sorgt, dass mein sich doch ziemlich verrenken muss um sie richtig lecken zu können.
Als haben wir den Plan geändert und sind zum Poppen übergegangen. Kurz noch den Conti montiert und dann konnte Jenny aufsatteln. Ein inner Druck baute sich bei mir auf, der bis unter die Schädeldecke ging. Aber zum Glück hat das Überdruckventil doch richtig funktioniert und ich habe den Conti gefüllt.

Mann oh Mann, wenn das Cheffe wüßte, denn noch war es normale Bürozeit! Und ich lag hier und hatte schon meinen ersten Abgang.

Danach kam dann wieder so ein typisches Hofzeremoniell: "Kleines Handtuch?"
Die Frage, die den Aufbruch einläutet. Unglücklich

Fazit: schöner Wiedersehens-Fick, hat im Samya nichts verlernt, und bringt bestes Hofniveau!

Nach dem Duschen zurück an die Theke oben und dort auch Sandra gesichtet, bei der ich auch gleich eine Massage gebucht habe
("Dauert aber noch ne gute halbe Stunde").
OK ich hatte ja Zeit, deshalb erstmal wieder runter und mich in die Saune gelegt, schleßlich sollte Sandra vorgewärmte Muskeln vorfinden, die sie dann durchkneten konnte.Smile

Nach einem weiteren Wässerchen hat sie mich dann auch aus dem Keller abgeholt und wir musste hoch bis unters Dach.
Hier konnte ich meine letzten Verspannungen rauskneten lassen. Für heute war Cheffe aus dem Kopf. Massage war wie immer bei Sandra sehr schön, auch die unteren Regionen wurden einbezogen. Für weitere Behandlungen war mir heute nicht danach, und so hat sie mich mit aufgerichtetem Schwanz und einem Kuss wieder nach unten entlassen, und mir weiter viel Spaß gewünscht.

Und den wollte ich mir auch gleich holen, aber erst mal das Öl abduschen.
Da Klein-Carolus nur angewärmt aber nicht entspannt wurde, kam es nun zur Qual der Wahl, den wie gesagt es waren genug Mädels im Hof.

Gesichtet habe ich:



Neuzugänge (für mich jedenfalls):
  • Natalie, sehr süßes Lächeln, Braune Haare, B-Cup leicht hängend, sehr schmusig, sie war ständig belegt und blieb auch immer echt lange weg, also konnte ich sie nur auf meine ToDo-Liste nehmen, dabei blieb es aber auch
  • Rosa (griechisch, Bulgarisch), Ende 20, Braun/Rote Haare. Optisch nicht das Highligt, aber sehr sympatisch. B-Cup KF 36+
  • Denise, lange Beine, schlanker Körper (ählich wie Jamila), KF 36, B-Cup, hat mir aber irgendwie einen lustlosen Eindruck gemacht
  • Alina, C-Cup (natur), Brunett, ca. 1,60 sie ist ein kleiner Wirbelwind und hat auch ständig mit den Kerlen rumgealbert, eine Bereicherung für den Hof,
  • und noch 2 neue Mädels die ich nicht näher beschreiben kann, war für mich nicht weiter interessant.
Stammgretels (hier erspare ich mir Details, da die ja schon des öfteren hier beschreiben wurden):
  • Jenny
  • Svenja
  • Debbie
  • Rita
  • Leonie
  • Katja (seit Donnerstag in Urlaub, hab ich nur so aufgeschnappt, weiß nicht wie lange weg)
  • Jamila
  • Michelle
  • Monika
  • Babsi
Ich habe mich dann mal zu Svenja gesetzt, die wie meist wieder mal am Naschen war. Bei Svenja stimmen einfach die Proportionen, schön griffig, aber doch schlank, alles am richtigen Fleck eben.


Und sie kann Küssen! Augen Roll
Und wie! :cute:
Great!:]

Wir haben uns dann auf das Sofa hinter der Glasscheibe verzogen, da die Zimmer alle belegt waren und uns hier die Zeit vertrieben. Es wurde nicht langweilig. Svenja hat wieder mal bewiesen, dass sie die Künste der französichen Verwöhntechnik perfekt beherrscht.

Ein Zimmer wurde gerade rechtzeitig frei, sonst hätten wir keines mehr gebraucht. Die Pause kam gerade zur rechten Zeit.

Auf dem Zimmer wieder mit Küssen angefangen. Danach hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich konnte tief mit der Zunge in ihre Spalte eindringen. Es ging weiter in der 69. Weiter Missio, wieder FO, Poppen von hinter usw.
Insgesamt wurden daraus 1 Stunde mit 2 Abgängen.

Fazit: Es hat sich gelohnt! Svenja für mich der Top-Act des Tages!
(Frage ich gerade was an diesem Satz so neu ist, den Svenja ist eigentlich immer ein Top-Act!)

Danach habe ich mir noch einmal den Gastronomischen "Erquickungen" hingegeben und mich gestärkt. Denn ich hatte ja noch ein Stück Weg zurückzulegen zur Holländischen Grenze.
Also angezogen, von Svenja verabschiedet (Jenny war gerade beschäftigt) und mit einem letzten Kuss in die laue Sommernacht entlassen worden.

Tag 1 meiner Dienstreise war somit erfolgreich abgeschlossen. Big Grin

Als nächstes war nun das Golden Time auf dem Programm.

Fortsetzung folgt.

carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:Als nächstes war nun das Golden Time auf dem Programm.

Fortsetzung folgt.

weiter zu Teil 2
hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post321633

carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:Natalie, sehr süßes Lächeln, Braune Haare, B-Cup leicht hängend, sehr schmusig, sie war ständig belegt und blieb auch immer echt lange weg, also konnte ich sie nur auf meine ToDo-Liste nehmen, dabei blieb es aber auch

Da von meinem Dienstausflug noch ein Punkt auf der ToDo-Liste offen war, habe ich mal meine Freizeit geopfert um diese Lücke zu schließen.

Ich war also in dieser Woche noch einmal im Hof in der Hoffnung, nun bei Natalie landen zu können.

Und was soll ich sagen:
Sie war da, es war insgesamt wenig los, und so hab ich mich zu Ihr gesetzt. Wollte dann mit Ihr ins Gespräch kommen, aber da gab es dann doch ein bisschen Sprachprobleme. Sie ist zwar seit rund 2 Jahren in Deutschland (Natalie kommt aus Polen, sie dürfte so Ende 20 sein, kleine süße Lachfalten im Gesicht), spricht aber nur ein holpriges Deutsch. Aber das macht Sie mühelos wieder wett, wenn man Ihr in die Augen schaut! Da kann man sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

Sie hat den Blick einer Frau, die Dir bei einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein Stundenlang schweigend gegenübersitzen kann und Dich mit Ihren Augen unterhält. Völlig ohne Worte!

Naja, nun waren wir ja nicht beim Abendessen und saßen uns auch nicht gegenüber (es kam auch niemend vorbei und fragte: " Wolle Rose kaufe?!?"), sondern ich neben Ihr auf der Couch im Keller.
So kam es halt, dass die Hände auch mal zum Nachbarn/zur Nachbarin rüberwanderten und Kontakt aufnahmen.

Die Blicke wurden inniger und Küsse kamen hinzu.
Wir sind dann in ein freies Zimmer gegangen und haben mit dem Austausch der Zärtlichkeiten weitergemacht. Natalie war inzwischen schon ziemlich feucht geworden, man konnte förmlich seine "Hände darin baden".

Der Maskierte Eindringversuch meines Kollegen kam ohne Widerstand zum Ziel, allerdings war die Reibung aufgrund der Weite des Betätigungsfeldes doch etwas gering, so dass das Ganze Treiben nicht nur aufgrund der hohen Sommertemperaturen ziemlich schweißtreibend war. Nach 1 Stunde mit mehreren Stellungswechseln und engen Umarmungen war das Tete a Tete mit Natalie beendet. Und ich bin erstmal unter die Dusche um den Rest der Lebensgeister wieder aufzuwecken.

So ein Schwall kaltes Wasser ist doch was feines im Sommer!

Gegenüber der letzten Woche gab es beim Personalstand die angekündigten Veränderungen:
Stella, Tanja und Mara waren wieder zurück. Anna habe ich nicht sehen können. Katja war wie angekündigt in Urlaub! Jessie hat wieder die Theke eingenommen.

Habe dann noch ein bisschen im Garten gesonnt und dann wieder zufrieden den Hof in der Dämmerung wieder verlassen.

carolusMAGNUSCool