LSH

Normale Version: Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
pandabär schrieb:Das hast Du schon ausprobiert ???
Respekt !
Hmm, dann bin ich wohl auch eher (noch) prüde... Verwirrt
Vielleicht lügt man sich bei manchen Dingen die Welt auch einfach schön... ?
Verwirrt

Viele Menschen wissen über mein Hobby Bescheid,wieso soll ich das verheimlichen?Ich häng´s zwar nicht an die grosse Glocke,aber Freunde,Kumpels und Kollegen,z.T.auch Verwandschaft wissen Bescheid.

Die meisten machen so´n " Schweinekram " natürlich nicht,wollen aber immer ganz genau wissen,wie denn der letzte Club-Besuch so war :middle
Moral sowie Ethik wird sich immer anpassen, es sind keine feststehende Werte. Das Leben ist dynamisch und nichts bleibt so wie es ist. Manche Menschen meinen sie müssten unbedingt (was sie schützenswert halten) für alle Zukunft retten bzw. festhalten. Solche Menschen gelten i.d.R. als Moralapostel, weil sie alte Werte alte Traditionen nicht loslassen können.

Aber es wir auch immer die ewig gestrigen geben, die Werte hoch halten, die sie selbst nie einhalten. Oder über Dinge urteilen, die sie nie erlebt, oder durchlebt haben!

Ich denke man sollte immer seinen eigenen Weg gehen. Die Meinung der anderen ist nur bedingt wichtig. So lange man glücklich und zufrieden ist, ist alles gut.

lg.shaved
Sniper schrieb:Sogar mein NAchbar erkundigt sich bei Arbeitskollegen warum so viele Frauen bei mir aus und ein gehen ! Wenn der wüsste das die hälfte davon Huren sind ... Wink

HAHAHHA, geil ich habe mich garade voll weggelacht Laut Lach

@ all
scheisst auf die anderen...
Die sind doch oftmals nur neidisch....

Wobei ich persönlich schon abgestumpft bin. Durch die vielen Flatrateclubs reden ich viel lockerer und direkt übers ficken sowie vergesse oftmals mich im Schwimmbad in der Kabine umzuziehen... Denn in Clubs ist es mir ja auch egal, ob mir andere zusehen, wenn ich ficke...
Ich sollte deshab nun drauf achten, dass ich nicht Hinz und Kunz meinen Schniegelwutz zeige...

Jeder sollte den anderen das machen lassen, was er für richtig hält, solange es im Rahmen der Legalität bleibt, oder diese nur grob ignoriert wird....
Toleranz statt Neid...
Seiten: 1 2 3