LSH

Normale Version: Julia aus Romania
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wurde mal wieder von ein paar Fotos bei ladies.de angefixt...
Julia, Industriestr. 8-10 in Mainz
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...6-1-A.html
Das Ganze gehört wohl zu Mombach und man parkt am besten auf dem Praktiker-Parkplatz.
Ist ein alleinstehendes, recht runtergekommenes Haus am hinteren Ende des Parkplatzes, wenn jemand von der Praktiker-Belegschaft eine rauchen will, schaut er/sie einem beim Reingehen zu, aber was solls...wie ich hinkam, war schon fast Ladenschluss.
Es gibt nur eine Klingel, drinnen geht es gleich die Treppe hoch.
Begrüssung durch die einzige deutschsprachige Dame, die erst von mir wissen wollte, zu welcher Dame ich wolle, dabei hat sie fast die Tür ins Kreuz gekriegt, weil alle 3 von hinten das Zimmer stürmten. Das Zimmer war mit Vorhängen verdunkelt und etwas zu warm.
Ich sass auf dem Bett und bestimmte mit Fingerzeig meine Wahl aus den drei 50 cm vor mir stehenden Mädels. Ich suchte Julia raus...die in Natura sehr jung aussieht !
Sie ging dann kurz zur Waschung raus und brachte mir ne Cola mit.
Unterhaltung war kaum möglich, nach eigener Zeichensprache ist sie 19 und das kann auch hinkommen, die Figur ist jedenfalls jugendlich, die Tittchen sind nur ein Mäulchen voll.
Was folgte, war eine 30-min-Nummer mit etwas Knutschen, nix Fingern, nix Lecken, schlechtem Blasen, Reiten möglichst nur auf der Eichel mit Abschuss, danach eine etwas sehr ungewöhnliche Massage mit gemischten Spracheinlagen...
Kurzum 80 Euro in den Ofen geschossen und das Gefühl, dass die Mädels dort sehr jung, unerfahren und eventuell nicht so ganz gerne dort sind.
Jedenfalls kamen nach der Nummer und dem Abgang Richtung meines geparkten Autos 2 Rumänen-Typen angelatscht, mit Sicherheit zum Abkassieren...
Ich werde den Laden meiden...aus den o.g. Gründen, auch wenn mir klar ist, dass immer einer der Kassierer ist.
Ach ja, die sieht doch fein aus......, möchte bald meinen 1.Bericht schreiben, die ganze "ECKE" war
vor c.a. 15Jahren ein sogn. Rotlichtbezirk einschl. dem düsteren Praktiker-Markt !