LSH

Normale Version: Club Westside in Frauenfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War die Tage bei schönem Wetter im Westside und den großen Aussenbereich genossen. 
Eintritt waren 70 Fr. wobei man beim Gehen wieder 10 Fr. zurück bekommt. Zimmerpreise liegen bei 100 Fr. für 30min, die Stunde bei 200 Fr. Schweizer Club Standart mit ZK, FO.

War zuerst mit Olga Zimmern, schöner GFS mit gefühlvollen FO und Zk. Gerne wieder. Das zweite Zimmer ging an Irina. Sehr lieb und nett, doch von der Art etwas distanzierter und das Blasen sehr eintönig. Da wird es wohl keine Wiederholung geben.

Was ich am Westside schätze ist der große Garten mit Pool, Liegen und Sitzgruppen. Ausserdem gibt es was gutes zu Essen was für mich zu einem gelungenen Club-Relax-Tag einfach dazu gehört. Das Essen wird von einer Thai in einem Gartenhäuschen frisch zubereitet, muss aber leider Extra bezahlt werden. 

Grüße Bernie
In anderen Clubs des Imperiums scheinen die Mädels immer noch Narrenfreiheit bezgl. der Preisgestaltung zu haben (war ja auch hier im Forum neulich erst zu lesen).
Freut mich sehr zu hören, dass hingegen die Preise im Westside offensichtlich wieder auf Normalniveau sind. Somit ist der Club auch wieder eine Option.

Ich denke, die Öffnung in BW nächste Woche wird dazu führen, dass auch in den anderen grenznahen Clubs in der Schweiz die Preise schnell wieder auf 2019-Niveau zurückkehren.
Aha sehr gut zu lesen

Vielen Dank.

Das heisst jetzt wie 2019 60.- Eintritt und 100.- pro halbe Stunde.

Sagesesam
Ich war letzten Sommer ja dort, auch da die regulären Tarife:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184351

Der Außenbereich ist wirklich sehr schön, Lineup war auch zufriedenstellend, ebenso wie der Fick-Service.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
(19.06.2021, 09:29)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]In anderen Clubs des Imperiums scheinen die Mädels immer noch Narrenfreiheit bezgl. der Preisgestaltung zu haben (war ja auch hier im Forum neulich erst zu lesen).
Freut mich sehr zu hören, dass hingegen die Preise im Westside offensichtlich wieder auf Normalniveau sind. Somit ist der Club auch wieder eine Option.

Ich denke, die Öffnung in BW nächste Woche wird dazu führen, dass auch in den anderen grenznahen Clubs in der Schweiz die Preise schnell wieder auf 2019-Niveau zurückkehren.

Wenn in den Imperium-Clubs eine der Mädels eigen Preise aufruft, dann steht die ganz schnell auf der Strasse. Die Wucherpreise im History sind so vorgegeben.

Ob die Clubs in Deutschland mit den 3G Regeln so gut anlaufen bzw, weiterlaufen würde ich mal bezweifeln.
(19.06.2021, 12:35)Marc1969 schrieb: [ -> ]Ich war letzten Sommer ja dort, auch da die regulären Tarife:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184351

Der Außenbereich ist wirklich sehr schön, Lineup war auch zufriedenstellend, ebenso wie der Fick-Service.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Wo die Schweiz im Teil- Lockdown durften die im Westside nur Direktzimmer anbieten. Da waren die Preise 170 CHF/ CE bzw, 190 CHF/CE für ein Globegirl