LSH

Normale Version: Crazy Chicken Farm - neu in Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank Lockerungen werden nicht nur alte Etablissements wieder geöffnet, mitunter gibt es auch neue.
Die Crazy Chicken Farm soll LH, Club und Bar sein, auf der Homepage ist noch nicht so viel zu sehen. Das ist zwar in der Mainzer Straße,
aber es handelt sich nicht um das Crazy Sexy im neuen Gewand.
Vielleicht erwartet uns ja so etwas wie das Pascha in Köln, wo man zwischendurch was trinken konnte und ein separater FKK Club im Haus war.
Mal schauen was das gibt. Mit der Sperrung der Mainzer Strasse keine 300m hinter der Location aufgrund der Probleme mit der Salzbachtalbrücke könnte es da viel (Auto)Verkehr geben.
Ich glaube hier handelt es sich um einen Druckfehler, auch auf deren Homepage. Die Mainzer Straße 55 in Wiesbaden gibt es nicht oder wäre in der Nähe des 1. Ringes/Hbf. Es handelt sich wahrscheinlich um die Nr. 155, welche bereits als "Laufhaus Rote Meile" existierte.
Es kann ja nur an einer der beiden Lokationen sein: Crazy Sexy oder Rote Meile. Denke Du liegst mit der 155 und Rote Meile richtig.
In der Roten Meile gab es ja auch früher schon immer mal wieder eine "Bar" im Untergeschoss.
Heute haben Mädels aus diesem Haus inseriert, als Adresse steht da immer noch die 55.
Wer den Laden dort sucht und dann zur 155 muss, wird sich ärgern, denn wegen Sperrungen braucht man dazu ziemlich lange.
Ich war heute am Nachmittag mal dort.
Es ist tatsächlich die ehemalige Rote Meile.
Dort hat jemand orgedltich investiert und saniert. Neue Schilder das hintere Haus(!), die Auffahrt etc.
Es waren einige Damen da. würde sagen vorne waren alle Zimmer besetzt! Habe niemanden wieder erkannt. Auch wenn das nicht viel heißen muss, vermute ich, dass es ein neues Management gibt, das auch Besetzung ausgetausht hat.

Jedenfalls verlangen die Damen alle 50€ für nen quickie. Ziemlich heftig und ich würde jetzt ach nicht unbedingt MEGA Servie erwarten. Wäre ich nicht so platt gewesen von der Hitze wäre ich vielleicht schwach geworden.
So bin ich mal weiter zum FKK Caribic gefahren