LSH

Normale Version: Haus23 nach 1 1/2 Jahren wieder auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier von der Homepage, erwähne das mal da ich im Haus23 die günstigen 1h Buchungen schätze:

Liebe Gäste am Freitag den 25.06.2021.

WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!!!

Natürlich mit unsere SUPER ANGEBOTEN

und HEIßE GEILE GIRLS.
Mann muss aber davon ausgehen das alles unter Damen nicht stimmt.
Die Werben immer mit so vielen und vor Ort kann es teils echt enttäuschend sein, also hinfahren und Brautschau machen. Denke nicht das sich daran was ändert.
Berichte aber wenn ich zum testen vorbei fahre
Da werde ich dann auch mal wieder vorbei schauen.
Ich glaube die meisten Webseiten sind noch nicht aktualisiert. Gilt sicherlich auch für die anwesenden Ladys
So erster Besuch nach C und ja, nach kurzen Preis Anstieg nun wieder annähernd auf Normal.
Ankommen, Klingeln, von der Hausdame ein Zimmer bekommen. Die Brautschau wie früher, es klappert auf dem Flur und auf einmal ist das Zimmer voll
Es wurden mir 6 Frauen vorgestellt, nach dem ersten Cheerleader Effekt (keine ein Modell aber alle mehr oder weniger okay) hab ich mir dann die Damen einzeln angesehen.


Hab mir für 100€ 45 Minuten eine Dame relativ junges Ding, kaum Brüste aber insgesamt in Ordnung. Vorher nachher Dusche angeboten bekommen.
Es gab natürlich keine ZK dafür durfte ich sonst sogut wie alles mit ihr anstellen. Zeitweise fühlte ich mich dabei recht ehrenlos. Sex in mehreren Stellungen und 2 mal kommen.


Werde wohl wieder hingehen wenn es mir mehr danach ist mich auszupowern, die Zeit wird gut eingehalten. Danach kommt noch die Hausdame und fragt ob alles okay war. Ob es was bringen würde dinge anzusprechen, ich denke nicht.

Wiederholung: Kann man machen
Empfehlung für andere - vergesst anrufen oder nachfragen oder reservieren. Hinfahren, Brautschau, gehen oder bleiben.