LSH

Normale Version: Anabell - heisse Latina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nette Bilder,nettes Video.

Wer kann was berichten?


Zitat:Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
90 D, fest
Typ:
Latina
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv





Zitat:HEIßE LATINA ANABELL

Diese Latina liebt es, Dich mit heißem Franz und feurigen Küssen zu
verwöhnen und zum Höhepunkt der Extase zu bringen.

Schon beim ersten Anblick wird Dir bewusst,
dass Du keine Minute bereuen wirst!

Komm, streichelt und küsst meine hübsche Natur - OW!

Ich warte auf Dich

Service: GV, Franz. beidseitig, Küssen

in der nähe:

Wiesbaden & Rüsselsheim

Tel.: 0157-30417724
Zitat:Mit Photoshop:

[Bild: th_124076728_Snapshot53_123_726lo.jpg] [Bild: th_124076765_Snapshot54_123_599lo.jpg] [Bild: th_240768157_Snapshot55_123_213lo.jpg]
[Bild: th_240770612_Snapshot59_123_157lo.jpg] [Bild: th_240772298_Snapshot67_123_374lo.jpg] [Bild: th_240775484_Snapshot68_123_122lo.jpg]
[Bild: th_124077777_Snapshot70_123_922lo.jpg] [Bild: th_240779225_Snapshot71_123_114lo.jpg]

ohne Photoshop:

[Bild: th_241005105_Snapshot67_123_354lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ich habe sie auch besucht. Sollte 10 min. vor dem Date anrufen. Tat ich, sie kam etwas später. Die Bilder kommen zum  Naturerlebnis in etwa hin.
Hat sich sehr zurückgehalten auf meine Frage, ob sie aus dem portugiesisch oder spanisch sprechenden Regionen Südamerikas stammt. Sie outete sich als Spanierin.
Insgesamt war die halbe Stunde für 80 € trotz des guten gebläse langweilig. Es hat nicht gefunkt.

Für mich keine Wiederholung.
Hallo Mitstreiter,
ich war bei der  "heissen  Latina Anabell".  
Per WattsApp problemlos Termin ausgemacht.  Nähe BG - Klink.  
Die Frau, die mir öffnete  war jedoch optisch und gewichtig   mindestens 15 Jahre älter als die Bilder. Leider.
Also:  KF 36  und  30 Jahre --- vergesst es
Freundlich war sie - und die Titten ein optischer Genuss. 
Ich gab ihr 80 Euro  für 30 Minuten  und ging ins Bad.  Zurück in der Wirkstätte hab ich ihr aus dem kurzen Kleidchen und BH geholfen.
Sie stand mit dem Rücken zu mir und rieb schon ihren prallen Latina-Arsch an meinem Lümmel.  Als sie sich umdrehte und ich ihr ins Gesicht sah, war mein erster Gedanke " Oh - ziemlich herb und maskulin".  Nun gut - ich liess es jedoch laufen und sie  brachte mich franz. auf Touren.  Dann verwöhnte ich sie oral was ihr den 
Geräuschen nach und leichten Zuckungen auch gefiel. Beim Fingern griff sie nach dem Vib und stimulierte sich dabel selbst.  Sie gluckste und zuckte nun heftig - keine Ahnung ob gespielt oder echt.  Ich wollte dann GV und sie stieg  auf mich.  War schön -  mit dem Rücken zu mir aufgesattelt und toller Ritt.  Dann drehte sich sich zu mir um!!   Und dann - Peng - wir sahen uns an  - sie strich mit der Zunge über ihre Lippen und mir wurde plötzlich ganz anders. Dieses Gesicht.........  und mir hämmerte es im Kopf   "STOP Junge - Bremse treten  - du wirst gerade von einem Kerl gebumst". 
Sorry.  Vielleicht/Wahrscheinlich bin ich von einer optischen Täuschung oder Fata Morgana  heimgesucht worden - aber da ging dann bei mir nichts mehr.
Bin mir wirklich nicht sicher - ich hoffe ich irre mich.
WHF: für mich 0.
Schade um dein negatives Erlebnis! Aber mal ehrlich: Wenn du eine 30jährige SDL buchst, die sich vor Ort als 45-50jährige herausstellt (wenn ich dich richtig verstehe, müsste das so hinkommen).... und dich nicht sofort auf dem Absatz umdrehst und dich höflich empfiehlst... bist du meiner Meinung nach selbst dran schuld. Nicht falsch verstehen, aber wenn mit Fake Angaben zum Alter gearbeitet wird, wieso nicht auch Fake Angaben beim Geschlecht vermuten?

Sorry, aber so werden SDL's immer wieder dafür belohnt, dass sie falsche Angaben im Werbeprofil machen.

Dennoch danke für deinen Beitrag.
(25.06.2021, 10:21)Steviehyperd68 schrieb: [ -> ]Schade um dein negatives Erlebnis! Aber mal ehrlich: Wenn du eine 30jährige SDL buchst, die sich vor Ort als 45-50jährige herausstellt (wenn ich dich richtig verstehe, müsste das so hinkommen).... und dich nicht sofort auf dem Absatz umdrehst und dich höflich empfiehlst... bist du meiner Meinung nach selbst dran schuld. Nicht falsch verstehen, aber wenn mit Fake Angaben zum Alter gearbeitet wird, wieso nicht auch Fake Angaben beim Geschlecht vermuten?

Sorry, aber so werden SDL's immer wieder dafür belohnt, dass sie falsche Angaben im Werbeprofil machen.

Dennoch danke für deinen Beitrag.

Bitte.  Warum ich geblieben bin hatte auch seine (guten) Gründe.  Aber die gebe ich hier nicht an.
Zudem geht es mir in erster Linie um den Service und da mag ich MILFs durchaus.
Darüber hinaus gab es in anderen Foren durchaus gute Berichte über Anabell
Durch meinem Bericht denke ich,  dass die Frau nicht "belohnt" wurde, dass ich geblieben bin.  Um dich und alle weiteren  Mitstreiter zu informieren hat sich der Besuch doch gelohnt.
Würde man bei jeder Frau  wo etwas im Profil nicht passt sofort wieder abhauen............   was denkst du wie oft man da unnötig anreist?
Alles gut, kein Stress. Aber wenn du deine guten Gründe eben für dich behälst, kann ich es ja nicht riechen, wieso du trotzdem geblieben bist. Ich meine nur, dass wenn ein Treffen bereits mit einem negativen Eindruck beginnt - und für mich gehören falsche Angaben zum Alter dazu - dann bestätigt sich dieser Eindruck meistens auch hinterher. Ist zumindest meine Erfahrung. Habe schon oft genug "daneben gegriffen", glaube mir. Aber ich versuche, aus Fehlern meinersteits zu lernen, sofern ich welche erkenne, und diese zukünftig zu vermeiden. Dazu gehören z.B. Fakebilder, falsche Angaben im Profil oder am Telefon (zu KG, Größe, Körbchengröße, Silikon-oder-natürliche Boobs, zum Service, zu den Extras ect.), Nachkobern vor Ort, ect.

Die Dame wird nicht durch deinen Bericht belohnt, ganz im Gegenteil. Wer das liest, geht nicht hin. Sie wurde bereits belohnt, und zwar durch dein Geld ;Wink Das meinte ich damit. Weil du geblieben bist, obwohl sie in ihrem Profil ihr Alter stark geschönt hat - offensichtlich um mehr Kunden anzulocken. Wäre sie ehrlich, würde sie ihr ungefähres Alter reinschreiben, denn es gibt ja auch genug Kunden, die auf ältere Semester stehen. Die kontaktieren sie momentan vielleicht gar nicht, weil ihnen eine 30-jährtige zu jung ist. (Ich geht davon aus, dass du sie nicht besucht hast, weil du hinter ihrem Profil eine MILF vermutet hast, weil du auf MILFs stehst, und eigentlich eine MILF gesucht hast (?)

Es informiert sich ja nicht jeder Stecher hier im Forum oder generell im Internet über eine Dame. Gibt genug, die deinen Bericht nie lesen werden. Gibt genug, die noch nie von diesem Forum gehört haben.

Anyhow, DANKE Button zweimal gedrückt, und damit können wir das Thema hier auch schließen. Wollte keine Diskussion lostreten.

Wie gesagt, schade, dass du einen schlechten Stich hattest. Ehrlich.
Hier mal einige Bilder von ihr, wobei ich wirklich nichts männliches sehen kann  Verwirrt

[Bild: screenshot_20210629-0gxjif.png] [Bild: screenshot_20210629-0qljuh.png] [Bild: screenshot_20210629-0bgkfq.png] [Bild: screenshot_20210629-08okfs.png] [Bild: screenshot_20210629-0b9juk.png] [Bild: screenshot_20210629-063jt6.png] [Bild: screenshot_20210629-0t9kni.png]

Und hier gibt es auch schon etwas über sie

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...7+30417724
War heut bei Anabell in Trier Nord in bekannter Location.
Anabell empfing mich in einem hautengen Kleid, das mit einem knackigen Hintern und ausladender Oberweite förmlich nach Sex schrie.. Zudem ein nettes Lächeln und ein gut gemeintes "Mi Amor"

Ich übergab ihr das Geld und zog mich in Rekordzeit aus und setzte mich auf die Kante des Bettes, um nichts zu verpassen, als sie direkt vor meinen Augen ihr Kleid auszieht.. Und ich muss sagen: Oh mein Gott, was für ein Anblick. Zwei richtig dicke Dinger mit herrlichen Brustwarzen starren mich an.

Ich fing an, ihre Titten zu kneten, die Brustwarzen zu küssen und das zu tun, wozu dicke Titten gut sind. Ja die Brüste sind gemacht, man fühlt auch die Implantate. Oder ist es Silikon? kein Plan. Ist mir auch egal. Es wurde gute Arbeit geleistet und ich genoss minutenlang Anabells Brüste in Mund und Gesicht.

Es wurde noch besser. Danach legte sie sich bäuchlings aufs Bett und streckte mir ihren Latina Arsch entgegen... Und ihre Schamlippen waren schon feucht... Und ich leckte und leckte und leckte... Und es gefiel ihr... Da dachte ich mir, biste heute mal ein böser Junge und nimmst dir auch noch mit der Zunge ihr Arschloch vor..Sie stöhnte.... Und ich leckte und leckte und leckte und es war herrlich... Eigentlich hätte sie es in dem Moment verdient gehabt, von mir im Hundestil so richtig bearbeitet zu werden.

Mein Plan sah anders aus. Ich drehte sie auf den Rücken und... Tja... Leckte und leckte und leckte... Muschi und Arsch abwechselnd.. Fingern ging leider nicht... Aber das Dauergelecke quittierte sie mit einem weiteren "Oh mi Amor". Ich denke, es war sogar ernst gemeint und war nicht gekünselt.

Nachdem ich Gefahr lief, mir in der Zunge eine Zerrung zu holen, nuckelte ich weiter an ihren Brustwarzen. Anschließend stieg ich auf sie drauf und fing an ihre Titten zu ficken... Sie ging super mit und verfügt über die nötige Technik und über das nötige Werkzeug, um mir einen denkwürdigen Tittenfick zu verpassen... Ich spritzte ihr meinen Saft auf beide Melonen, den sie mit einem Lächeln entgegen nahm.

Danach kurzes Gespräch. Sie bleibt bis Samstag, dann gehts ab nach Mannheim. Rückkehr nach Trier ist nicht ausgeschlossen. Sie wohnt normalerweise in Spanien und ist gebürtig aus Equador.

Hab 50 Euro bezahlt für
15 Minuten für Lecken, Tittenfick und Tittenbesamung.
Sie ist älter als 30,ganz klar.. Aber sie ist sehr nett und hat eine sehr willkommende Art.Sie hat eine super Figur, mit kleinem Piercing im Bauchnabel, mega Hupen und einen Hintern zum Anbeten.

Klare Empfehlung von meiner Seite aus.
Beste Gründe
Hausmeisterservice mit weiterer Bilderauswahl:

[Bild: 10637075-a12ojaa.jpg] [Bild: 10637075-a2wiks5.jpg] [Bild: 10637075-a3txkmh.jpg] [Bild: 10637075-a4iqjr4.jpg] [Bild: 10637075-a50bjoa.jpg] [Bild: 10637075-a6osk90.jpg] [Bild: 10637075-a7wbj0b.jpg] [Bild: 10637075-a8ywkmf.jpg] [Bild: 10637075-a9zgjhs.jpg] [Bild: 10637075-a10uzj1h.jpg] [Bild: 10637075-a11n1kgf.jpg] [Bild: 10637075-a1225kk4.jpg] [Bild: 10637075-a138hjc7.jpg] [Bild: 10637075-a14rbk1n.jpg] [Bild: 10637075-a15k1kd8.jpg] [Bild: 10637075-a16w7kwz.jpg] [Bild: 10637075-a17pjkyq.jpg] [Bild: 10637075-a18g0k4b.jpg] [Bild: 10637075-a190ckwf.jpg] [Bild: 10637075-a200njlf.jpg]




Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
90 D, fest
Typ:
Latina
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

heiße Latina Anabell! G*rlfriendS*x
heiße Latina Anabell! - GF6!

Achtung - Nur bis Samstag da!

NEU NEU NEU NEU!

Ich liebe es wenn du mich L*ckst!!!

Ich bin die Anabell, eine heiße Latina die Dich verwöhnen will!
Mi Amor, wir können die geilsten Stellungen genießen, ich will das du mit Deiner Z*nge meine M*schi ganz langsam l*ckst! Mich fasziniert, dass du mit meinen großen T*tten spielst, denn das macht mich auch sehr geil.
Ich habe auch verschiedene D*ld*s für uns beide!
Ganz nach Deinem Wunsch...! Von zart bis hart ich biete vieles an! Du bekommst einen Top-Service. Lass Dich überraschen, du wirst es nicht bereuen.

In der Nähe:
Saarlouis, Saarbrücken, Völklingen & Saarland

Tel.: 0157-30417724
Achja, ich hab noch einen Tipp für alle Anabell Fans.
Es lohnt sich, ihre Nummer bei WhatsApp zu haben.
Sie postet nämlich regelmäßig Nacktfotos oder kurze Stripvideos in ihrem Status?

Beste Grüße
Zur Zeit ist sie in Mannheim in einer Wohnung in Neckarau. Via WhatsApp kommuniziert, immer schnell Antwort erhalten. Einen Besuch für in 30 Minuten vereinbart. Dort nochmal gemeldet und um 1,5 Stunden nach hinten verschoben worden. Somit ist das für heute mal nichts geworden. Habe mich dann kurzfristig mit Alicia verabredet.
Geh zur hin.

Ich bin gespannt auf deine Rezension
Wenn Sie das nächste Mal wieder in Mannheim oder der Umgebung ist gerne. Da sie aber nur diese Woche in Mannheim ist, wird das mit mir nicht klappen.
Zur Zeit inseriert sie in Friedrichshafen.
Laut Ladies ist sie wieder in der Region Rhein-Neckar-Kreis, genauer gesagt in Heidelberg. 
Mal sehen ob ich sie diesmal erreiche.
Tatsächlich war ich gestern bei ihr.  Hm, wie schon erwähnt ist sie mindestens 10 Jahre älter als auf den Fotos und bestimmt 15kg schwerer.
War für 40 Minuten (100€) bei ihr. Kurzes duschen, fummeln, Titten kneten und lecken, Muschi lecken und leicht finger,  Tittenfick und diese dekoriert. 
Massage des ganzen Körpers angeboten bekommen - wusste bis dato nicht, dass mein Körper nur aus Rücken besteht. 
Zweite Runde blasen mit Zungenspiel, teilweise auch recht tief aber bei weitem kein Deepthroat. Danach reiten bis ihr die Luft fehlte, ich sollte in der Missi übernehmen. Hab ich auch und das so, dass sie ihre hüpfenden Titten fangen musste. So habe ich Runde zwei beendet. 
Frisch gemacht und verabschiedet. 

Bei uns ist kein Funke übergesprungen, die ganze Zeit so falsches Gelache war ziemlich nervig. Ich komme nicht mehr zu ihr, auch optisch nicht so wie auf den Bildern beworben.
[Bild: 10920699-a21awkzs.jpg] [Bild: 10920699-a22yukdy.jpg] [Bild: 10920699-a23njk61.jpg] [Bild: 10920699-a2apaj69.jpg] [Bild: 10920699-a253rjpx.jpg] [Bild: 10920699-a26y4k0v.jpg] [Bild: 10920699-a271bjr0.jpg] [Bild: 10920699-a28jpk8t.jpg] [Bild: 10920699-a29swjas.jpg] [Bild: 10920699-a30f0k8w.jpg] [Bild: 10920699-a31ccjar.jpg] [Bild: 10920699-a32l8k6z.jpg] [Bild: 10920699-a33r7jyo.jpg] [Bild: 10920699-a3aaijlh.jpg] [Bild: 10920699-a358ej1e.jpg]
Tach Jungs

Anabell ist eine stramme Latina. Gefällt mir sehr gut.

[Bild: 10920699-a22yukdy.jpg]

Kurven ohne Ende, die zum Bespielen freigegeben sind. Ich kann mich schon beim Fummeln vor dem Bett kaum bremsen. Der Stängel zwischen ihren festen Arschbacken, die Hände an ihren Brüsten. Ich atme ihren frischen, leicht parfümierten Duft..... Auf dem Bett rutscht sie auf mir rum. Ich vergrabe meinen Kopf zwischen ihren Moppen, während sie mich mit ihren Schenkeln und den Füssen auf Touren bringt. F ist ok; EL auch dabei. Vögeln in den üblichen Stellungen. Sie auf mir, ich auf ihr, hinter ihr. Zum Finale ich wieder auf ihr, sie die Beine schön breit, drückt ihre Füsse gegen meinen Arsch, während ich cumme. Kurzweiliger Sex. Sie stöhnt ein bisschen unnatürlich, aber wen juckt‘s.
Hinterher gibt es noch eine angenehme Crememassage. Nix professionelles, aber wenn eine fesche Latina auf mir herumturnt und Hand an mich legt, genieße ich das immer. Wink

Preise mittlerweile normal: 15/30/40/60Min 50/80/100/150€.
Service und Preisliste gibt es bequem per WA.

Winke
heiße Latina Anabell! G*rlfriendS*x

gem. aktueller Kontaktbox in Hannover
Seiten: 1 2