LSH

Normale Version: Diana,vorher H4 Fenster links (Nr. 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
War schon mal jemand bei Ihr? Sie ist im EG links Zimmer rechts,langte mir im Vorbeigehen in den Schritt,bin eine Treppe hoch gelaufen und dann wieder runter und bin rein.30 Euro.Missi draufgelegt,Kopf unter dem Kissen leicht angehoben und rein gehauen,dann von hinten gefickt,aufsitzen lassen,war ihr dann zu lange geworden und wollte nochmal 30 Euro,habe aber abgelehnt,abschütteln war dann auch nix,das Potenzmittelchen hatte seine Wirkung voll erreicht.
Irgendwie ist sie eine geile Schnitte,wenn auch leichter Ansatz von Fett aber alles noch im grünen Bereich. Mad
Ich war vor mehrere monate bei ihr.
Damals FO für 50€ gebucht.
Es war nicht der hammer dadurch keine wiederholung.
nur FO für 50 Euro? Das wäre nix für mich,oder aber es war auch ficken bei. Grübel
Diana habe ich vor ein paar Tagen erstmals besucht. Sie befindet sich weiterhin in H4, EG, Zimmer 4. Diana ist 21 Jahre alt, blond und kommt aus Rumänien. Tattoos oder Piercings habe ich keine bemerkt. Sie bietet den Lupistandard BFA 20 min 30 Euro; 30 min 50 Euro, Extras ZK und Lecken für je 10 Euro, FO für 20 Euro Aufpreis.
Habe 30 Min BFA für 50 Euro gewählt. Sie gibt bereits zu Beginn Vollgas, Zeitdruck kam jedoch nicht auf. Krault die Eier, leckt die Brustwarzen. Beim Blasen (mit Gummi) kann man sie überall schön abgreifen. Reiten ist ein Genuß, da man diese wundervollen, strammen Brüste vor Augen hat. Missio (wieder Brustwarzen massiert) war okay. Finale dann im Doggy. Danach noch netter Plausch mit ihr, da ihre Deutschkenntnisse ganz okay sind.
Diesen Bericht kann ich so bestätigen!!! War bisher 3 mal bei ihr und immer zufrieden raus.
Danke für die Berichte. Könnt Ihr die wesentlichen Merkmale wie Größe, Brüste etc. noch beschreiben? Und wie ist ihr FO?
Diana dürfte so 1,55 m groß sein, Brüste 75 B, etwas längere Nase, ihr FO habe ich noch nicht getestet.
Glaube ich war auch bei Ihr. Sie nannte sich jedenfalls Diana.
Heller Teint, relativ klein, feste schöne Titten. Blond gefärbt.
Habe Sie jedoch im LH6 Babylon besucht. Nach dem Eingang links rein war wohl das zweite oder dritte Zimmer linke Seite. Nettes Mädchen war nicht unzufrieden fürn 30er.
Richtig sie ist jetzt im Babylon.
Hallo Kollegen,

Diana hat eine absolut geile Figur, daran hatte ich nie Zweifel, allein mein Zweifel ob ihr Service ebenso gut ist, 
hat mich bislang davon abgehalten rein zu gehen.
Scheiß drauf! 
Sieht zu geil aus wie sie in ihrem Fenster posiert.
Sie lächelt freundlich als ich mit ihr den Service abspreche.
Die Zähne sind auch top!

Buchung: BFA, FO für 50€

Schön eingerichtetes sauberes Zimmer.
Sie zieht sich ganz aus. Geile Figur, vor allem die Titten schön prall und apfelförmig, nur deutlich größer als Äpfel. Und das ohne Silikon!
Erstmal ausgiebig mit ihren Titten spielen, allein das lohnt sich schon mal.
Ab ins Bett. Sie streichelt Eier und Schwanz und fängt dann an zu blasen.
Ich streichle ihren Arsch, auch schön knackig.
Blasen ist soft und nicht so abwechslungsreich wie bei Denys, aber ok.
So, jetzt mal der klassische Service Test!
Nicht abgesprochen Service einfach mal aufrufen.
Sollte ich bei so geilen Titten mal nicht TF denken dann ab zum Dok.
Sie runzelt leicht die Stirn: „Wie willst Du?“
Ich dirigiere sie auf Rückenlage, lasse sie mit den Händen ihre Titten zusammenpressen und schiebe dann meinen Schwanz zwischen ihre Titten.
Geiles Gefühl, geiler Anblick!
Schönes Gesicht, schöne lange blonde Haare und mein Schwanz fickt ihre geilen Titten!
Scheiße, genau dazu sind Titten da! 
Kein dummes Gelaber keine Nachforderungen, Servicetest bestanden. 
Könnte so zufrieden abspritzten, will dann aber doch ficken.
Gummi drüber und ab in die Missio.
Schön ihre Beine auf meine Schultern gelegt und schön tief rein und raus.
Wechsel in Doggy.
Vor lauter Titten vergisst Mann fast ihren knackigen Arsch.
Geiles Gefühl, ich greife mit beiden Händen kräftig ihre Backen.
Zum Abschluss Reiten. Mit beiden Händen an ihren geilen Titten
spritze ich zufrieden ab.

Sicher kein GF6, eher ein unkomplizierter Fick mit der sportlichen Cheerleaderin vom
Sportplatz. 

Schöne Grüße Winke
pP
Hallo Leute,

war heute am frühen Abend bei Diana in H6. Schöne süße kleine Blondine mit wunderbaren Brüsten. BFA 30 Euro schnell und wild und doch druckvoll geblasen. Konnte sie überall streicheln. Habe es genossen mit ihren Glocken zu spielen. Missio und sehr hart in Doggy zum Schuss gekommen. Alles in Ordnung, kann ich gerne weiterempfehlen!Wink
Diana arbeitet seit Weihnachten im Haus 4, Erdgeschoss Zimmer 2 (rechts mit Fenster zur Lupi). Da habe ich sie gestern wieder gesehen.
Diana ist wieder da. Zu finden im Laufhaus 6, EG. Zimmer Nr. 2 (links neben dem Eingang).
Nach langer Abwesenheit wieder da: Die junge Rumänin Diana. Nun im Laufhaus 10a, rechtes Fenster im EG (Zimmer 2). Allerdings nicht mehr blond und vor allem nicht mehr die sportliche Cheerleaderin vom Sportplatz. Die Rumänin hat deutlich zugenommen! Mit der Figur wirkt sie im Haus 10a neben den schlanken Kolleginnen Lucia und Gabriela eher deplatziert. Schade, war früher eine der attraktivsten DL's in der Lupi.
Diana ist nun wieder im Babylon, Haus 6, 2.Zimmer von links (Nr. 4)
Diana ist nun wieder im Laufhaus 10a, im EG, Zimmer rechts zur Lupiseite hin.
Die blonde Rumänin ist wieder zurück im Laufhaus 6 - 2.Fenster von links (Nr. 4).
Diana ist mal wieder im Haus 10a. Im rechten Fenster (Nr. 2).
Ich war letzt auch wieder bei ihr. Irgendwie hat sie es mir angetan, zwar nicht mehr ganz so top wie anfangs, aber immer noch ne gute Nummer!
Auch von mir ein absolutes Lob für Diana. H6, 2 Zimmer zur Strasse. Sie hängt am Fenster und ich erinner mich an die Berichte hier die ich kurz vorher gelesen habe. Zudem ist die Lupi schlecht besetzt und so hab ich Glück gehabt, dass sie frei ist. Sie ist kleiner als auf den ersten Blick gedacht da riesen Schuhe. Dafür ist sie sehr schlank mit einem tollen Arsch und super Brüsten.
Erst mal voreinander gestellt und gegesetig gestreichelt (könnte man auch begraptscht nennen). Aber war alles OK, Titten, Arsch, kein Stress. Dann ein etwas eintöniges Blasen aber mit guten Anfassmöglichkeiten und noch dazu hat das Zimmer Spiegel an den richtigen Stellen um mir die Sache von allen Seiten anzuschauen. Allerdings auch einige Varianten wir Eierkraulen dabei. Dann orgentlich beglückt mit Händen umter ihrem Arsch um sie ordentlich an mich zu drücken. Mein Schweiss und Ihre Titten fingen an Geräusche zu machen, dazu ihr nicht aufdrigliches Stöhnen und das tolle Spiegelbild. Geile Nummer. Augenkontakt beim Höhepunkt. Einziges Manko, dass sie ständig eine Hand an meinem Schwanz (wobei das auch irgendwie geil war).
Danke Diana Wink
Seiten: 1 2 3 4