LSH

Normale Version: FKK-Sommer-Welt am Mittwoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Wetter hatte sich tatsächlich zum besseren verändert, direkt nach dem Herbst war wieder Sommer. Also nix wie los und hin.
Gegen 13:15 eingetroffen, war angenehm überrascht über die bereits anwesende Zahl von Schönheiten, wesentlich mehr als sonst um diese frühe Uhrzeit. Bis 14 Uhr kamen noch mehr davon hinzu. Auch die Herren waren schon recht zahlreich vertreten, das schöne Wetter hatte sie wohl alle gelockt.

Schon im Frühstücksraum fiel mir eine schlanke Blonde mit langen lockigen Haaren und getunten Brüsten auf, gesichtmäßig ein etwas älteres Semester, irgendwie sortierte ich sie in das ungarische Lager ein, sie kam mir bekannt vor, aber nicht woher. Im Laufe des Tages sprach sie mich an, ob ich mich noch an sie erinnern könne? Nicht mehr so richtig. Also half sie mir: "Susi". Susi? Ja, die Kanada-Susi, ehemals im Atlantis zu Altenstadt tätig , ist in der World aufgetaucht! Habe sie seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Die Zähne der Zeit haben auch an ihr etwas genagt. Einige Erinnerungen mit ihr ausgetauscht.

Die erste Session ging an Anna aus Kroatien. Sie ist seit ein paar Tagen wieder in der World zurück und wirkte noch frisch und unbekümmert. Also, mal los bereits am frühen Nachmittag. Das war eine geile Zeit, hochenergetischer Sex, hat mal wieder richtig Spaß mit ihr gemacht!

Dann in den Garten an den Pool und in der Sonne relaxt. Puuh, das war ganz schön warm. Irgendwann war es Zeit mal den Grill aufzusuchen, Spareribs, Hamburger und Würste, später auch Steaks. Eva aus Serbien winkte mir zu und so setzte ich mich zu ihr und Emmi (aus Polen) an den Tisch. Eva kann etwas deutsch aber kein Englisch und Emmi kein Deutsch, dafür gut Englisch und ich kein Russisch, Serbisch oder Polnisch, also wurde bei der Unterhaltung improvisiert, es war eine lustige Zeit.

Später, bei der zweiten Runde am Grill, setzte sich dann die auffallend große und tiefdunkle Naomi zu mir und es entwickelte sich ein längeres Gespräch (in englisch) über Prostitution und Migrantenthematik. Sie erklärte mir den Ansturm auf die Festung Europa aus ihrer Sicht und meinte, die Frauen würden das irgendwie meist schaffen, notfalls über ein Baby, Männer hatten es da schon deutlich schwerer. Naomi ist eine sehr interessante und intelligente Frau, groß, gute Figur. Irgendwann stellte ich fest, daß meine Hautfarbe der Sonne nicht so gewachsen war wie die von Naomi und suchte schnellstens wieder einen schattigen Platz auf. Naomi meinte, sie müsse ja auch wieder mal was arbeiten.

Mit der Spätschicht kamen dann noch jede Menge weitere Frauen, insgesamt war es in der Zeit bis 23 Uhr am "Pohlheimer Kreisel" bestens gefüllt, draußen war es dann doch schon zu kühl für einen Aufenthalt. Viel neue Gesichter dabei, Namen mir nicht bekannt.
Nach 23 Uhr waren viele Männer verschwunden, Frauentreffen am Pohlheimer Kreisel war angesagt. Die schlanken und bildhübschen Rumäninnen Anastasia und Christine langweilten sich sehr. Christine, Isabella und Angie plauderten dann in der italienschen Ecke.

Auch wieder da: Gaby aus Rumänien, ziemlich abgenommen, m.E. fast schon zu viel.
Die Polinnenriege ist wieder gut besetzt, Viola, Babsi und Martha sind wieder da.
Alle 3 Evas sind da: die aus Rumänien, die aus Serbien und die aus Bulgarien.

Zu meiner Überraschung saß abends ein mir bekanntes Gesicht an der Bar und lächelte mir zu, die blonde und wohlproportionierte Angie aus Rumänien, oft in Spanien unterwegs. Hatte sich eigentlich beriets vor einiger Zeit für den Sommer verabschiedet, um nach Spanien zu gehen. Da war sie nun wieder, allerdings nach eigenen Angaben diesmal nur für ein paar Tage zu Gast in Pohlheim. Da hab ich nicht allzulange gezögert und eine halbe Stunde mit ihr verbracht. Muy bien!

Eine Zeit lang unten an der Bar gesessen und mit Patti geflirtet. Dabei saß noch eine mir unbekannte neue Frau aus Bolivien.

Gegen 22:30 sah ich Melissa durch die Halle laufen, kurz danach war auch ihre Schwester Jessica da. Beide wohlgenährt! :-) Die hellblonde Alicia (Rumänien), Susi (Ungarn) und Bella (Ungarn) versuchten noch - jede auf ihre Weise - mich für sich zu gewinnen, aber ich war schon zu müde.
Was hätte ich an diesem langen Tag poppen können, wenn ich nur das Geld hätte ausgeben wollen. M.E. viele tolle Frauen dort, wie gesagt: viele Neuzugänge!
In Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde habe ich auch dem mitternächtlichen Werben von Jessica nicht mehr nachgegeben und bin müde aber gutgelaunt aus der FKKW raus.

Ein schöner Tag mit üppigen Frauen :-) , Elisa (Rumänien) und Jessica (Rumänien) hätten schon noch da reingepaßt.