LSH

Normale Version: Welche Attribute, sollte Eure Lieblingsnutte erfüllen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Für mich muss es keine Optikgranate sein, die "Chemie" muss aber stimmen
Mrhrfachnennung möglich.

wawi, gespannt Winke
Da gebe ich wawi recht, die Chemie muß einfach stimmen.
Hab mir sagen lassen, daß das Ganze ja auch Spaß machen soll.

Gut, wenn sie darüber hinaus noch hammerscharf aussieht, hat man ja auch nix dagegen.
Wobei die Erfahrung oft gezeigt hat, daß Optikknaller schon oft ein kompletter Reinfall waren.

Auf meine Attribut-Liste setze ich noch : Südamerikanisches bzw. karibisches Temperament !!!
- kommt wie 70% meiner Top Ten aus Kolumbien
- küsst wie der Teufel
- macht FO
- macht FT
- singt mir spanische LiederBig Grin
- lacht und albert mit mir auf dem Zimmer rum
- weil die Chemie perfekt stimmt
- ist KEINE perfekte Optikgranate
- hat, obwohl ich schon 15 X bei ihr war KEINE Wiederholung im Programm
- stellt Sachen mit mir an, an die andere gar nicht draufkommen
- iss auf Oralsex genauso verrückt wie ich
- geht beim Lecken ab wie ne Wildsau
- schießt mich IMMER aus meinem heißgeliebten Faultiermodus
- schaut net auf die Uhr
- plaudert am Handy auch einfach mal so mit mir

und und und................

hat mit normalen Paysex sowenig zu tun, wie ein Ferrari mit nem
normalen AutoBig Grin

TheSaint
die chemie muss stimmen. das iss das wichtigste. aber das zweitwichtigste ist, das der service zu mir passt. was bringt es mir, wenn wir uns super gut verstehen, aber sie erfüllt net das, was mich befriedigt.
die optik ist eher nebensache, allerdings sollte sie keinen dickeren bauch haben als ich Big GrinBig Grin
TheSaint schrieb:- kommt wie 70% meiner Top Ten aus Kolumbien
- küsst wie der Teufel
- macht FO
- macht FT
- singt mir spanische LiederBig Grin
- lacht und albert mit mir auf dem Zimmer rum
- weil die Chemie perfekt stimmt
- ist KEINE perfekte Optikgranate
- hat, obwohl ich schon 15 X bei ihr war KEINE Wiederholung im Programm
- stellt Sachen mit mir an, an die andere gar nicht draufkommen
- iss auf Oralsex genauso verrückt wie ich
- geht beim Lecken ab wie ne Wildsau
- schießt mich IMMER aus meinem heißgeliebten Faultiermodus
- schaut net auf die Uhr
- plaudert am Handy auch einfach mal so mit mir

und und und................

hat mit normalen Paysex sowenig zu tun, wie ein Ferrari mit nem
normalen AutoBig Grin

TheSaint
Wär da nicht ne Hochzeit angebracht?

Wawi, der bei der Trauung, zum Zeugen zur Verfügung steht Wink
Hab zwar (noch) keine Lieblingsnutte, aber wenn, dann wie immer:
Das Engagement muß stimmen, ein gewises Feeling rüberkommen;
Alter, Optik, und Serviceumfang in gewissen Grenzen nebensächlich.

Zitat:Auf meine Attribut-Liste setze ich noch : Südamerikanisches bzw. karibisches Temperament !!!
Der ist auch nicht schlecht! Wink Manchmal auch italienisch und/oder deutsch.
aufs Gesamtpaket kommts an. aber die "Chemie" ist wohl der wichtigste Punkt. wenn dann noch der Service ordentlich ist und sich das Honorar im Rahmen des üblichen bewegt, ist eine mehrmalige(!) Wiederholung gebongt.

wawi schrieb:... der bei der Trauung, zum Zeugen zur Verfügung steht Wink

nicht vordrängeln Laut Lach
charly schrieb:aufs Gesamtpaket kommts an. aber die "Chemie" ist wohl der wichtigste Punkt. wenn dann noch der Service ordentlich ist und sich das Honorar im Rahmen des üblichen bewegt, ist eine mehrmalige(!) Wiederholung gebongt.



nicht vordrängeln Laut Lach
Du gönnst mir aber gar nix, :wein

Gruss wawi Teufel
wawi schrieb:Du gönnst mir aber gar nix, :wein

jedem das seine und mir das meiste Augen Roll
Tja, die Frage ist gar nicht so einfach.

Attribut = einem konkreten Objekt zugeordnetes Merkmal (lt. Wikipedia als "unsichere" Quelle)
In dieser Umfrage werden bei der zur Wahl gestellten Möglichkeiten sowohl äußere Merkmale der Person wie auch von ihr angebotene Tätigkeiten zur Wahl gestellt. .... deshalb nicht einfach zu beantworten.

Ich fange mal anders herum an.

Ich mag nicht:

mollig oder dick, übergroße OW, Silikon (wo auch immer).

Bedingt mag ich Tattoo's & Piercings (kommt absolut auf den Einzelfall an)

Absolutes No go: AO!!!,

Es gibt zwar den Spruch: Dumm fickt gut..... aber: dumm = für mich no go, das ertrage ich einfach nicht!
(Beispiel eines Eröffnugsgespräches: " Ich mag gerne subtile, fantasievolle Stimulation"---- Antwort: "verstehe ich nicht, ich hab' kein Abitur"Heul, schrecklich!!)
Auch dumme, abgetakelt oder versaut wirkende Gesichter ohne individuellen Ausdruck schrecken mich ab (für manche ja ein besonderer Anreiz).

Bei Optikgranaten bin ich grundsätzlich vorsichtig, denn öfter als erwünscht ( AZF mal ganz außen vor gelassen) kommt, sobald sie den Mund öffnen, o.g heraus!


Ich mag:

Die Gesamterscheinung muß stimmig sein (große oder kleine OW etc. egal, das muß zum Gesamtbild passen).

Ehrlichkeit im Charakter (was gesagt oder vereinbart wird muß auch ohne Hintergedanken gelten!)

Stil, Bewegung und Ausstrahlung müssen mich anmachen (im besten Fall faszinieren)

Schon beim Erstkontakt muß eine bestimmte "Chemie" vorhanden sein, mit der Aussicht auf "gleichtaktige Schwingung" und "soultouching" in der Begegnung.

Augen und Blick sprechen da Bände!!

Alter??: eher unbedeutend, angestrebtes Mittelmaß: 20 - 40 Lenze.

Soviel zum Attribut äußere Erscheinung, Wirkung, Ausstrahlung.

Was den Service betrifft:
spannungsgeladene, erotische Atmosphäre, ohne Unterbrechung in Ablauf und Harmonie ist mir wichtiger als das "Abarbeiten" von "bestellten" Leistungen (z.B. FO, ZK etc.), da bin ich völlig offen, egal in welche Richtung es geht (AO ausgeschlossen!).

(Als Gf6-Freund bin ich ja eher auf ein enger definiertes Spektrum an "Leistung " beschränkt (Ausflüge vorbehalten!!)).

Zur kurzen Beschreibung meiner derzeitigen Queen:

marakesch schrieb:...und Verabschiedung von einer Frau die meine Bedürfnisse hier vollkommen erfüllt, in Stil, Begegnung, Zuwendung, Aktion und …timing. Dem nächsten Besuch sehe ich sehnsuchtsvoll entgegen.

Gruß
marakesch
der lieber den Ausdruck "professionelle Frauen" als "Nutte" benutzt
Schööön geschrieben, marakesch !
Auch dies kann ich voll und ganz unterschreiben !
Inclusive des Nachsatzes nach Deinem Gruß...
1.) Sie sollte einen griffigen Prachtarsch haben.
2.) Es muss ihr die Geilheit im Gesicht stehen.
Sie sollte so sein, daß ich mich so wohl bei ihr fühl, daß ich am Liebsten nie mehr gehen möchte...

Und sie sollte so sein, daß ich sie für meinen letzten Sex auf Erden auserwählen würde...


Größe, Augen-und Haarfarbe, OW, Nationalität, Bildungsstand, Performance, Service-Umfang...usw sind dabei nicht von Bedeutung :nein:



Sie sollte so sein wie meine Herzensschöne...:love:

Tamagochi

damit alles passt,muss bei mir schon das gesamtpaket stimmen.das fängt nunmal bei der optik an,als punkt 1(jung,knackig,feminin,nicht älter als anfang 30 usw)dann muss in der tat die viel zitierte chemie stimmen,damit ich auf dem umkämpften markt,eine hure öfters buche.das reicht bei mir nicht mit solidem/guten service,das muss was besonderes sein.sie muss mir das gefühl vermitteln,dass sie sich um mich bemüht,also nette gespräche usw.

dann natürlich das wichtigste,der service.das muss einfach passen und der funke muss überspringen,also muss harmonieren,dafür gibt es keine anleitung und sie sollte tabulos sein.es muss liebevoll sein,sie sollte nicht auf die uhr schauen,und sie sollte einfach ne sehr nette,liebe art haben(nicht zu gekünstelt,aber auch nicht regungslos)und es zudem für mich im preislich aktzeptablen bereich liegen.ich weiß das sind viele dinge,aber warum sollte man nicht anspruchvoll sein,wenn es unzählige damen gibt?falls das nicht zutreffen sollte,wird einfach durchgewechselt,da ich ohnehin der meinung bin,dass irgendwann mal der reiz verloren geht.
Meine bevorzugten Mädchen haben immer etwas gemeinsam: Das Geld steht nicht im Vordergrund. Es gibt guten Service (nach Tagesform) und sie haben Humor. Was ist Service für mich? Nicht ein Programm, sondern das Erkennen, auf was ich Lust habe, ohne daß ich lange verhandeln muß.

Also wie bei einer Freundin, Mätresse oder Ehefrau auch Big Grin
Alter egal
FO
Chemie muss stimmen

[SIZE="4"]So geil wie es irgendwie geht[/SIZE]

Was fehlt: Piercings, bedingt: Tattoos

Alles andere ist egal, nicht zu alt noch zu nennen

Metallfan
Aus der obigen Liste nehme ich alles außer AO, das ersetze ich in meiner Checkliste mit AV Big Grin

g >> b (der derzeit eine in dieser Liga griffbereit hat Wink )
Ich hatte zwar nie eine Lieblingsnutte, aber wenn ich eine hätte, dann müßte sie eigentlich fast alles obige erfüllen. Alter wäre mir natürlich nicht egal, sie sollte schon jung sein. Auf FT könnte ich notfalls verzichten, das würde ich dann aber gegen AO tauschenBig Grin Aber ich würde niemals versuchen mir so eine "heranzuzüchten". Für das Geld, was ich da investieren müßte, ficke ich lieber ein paar Dutzend andere.

Sarado, der auf junge tabulose Luder steht.
@Wawi / @alle ,

-kann man fast alles ankreuzen
-sollte aber kein AO anbieten
-Alter im Pay6-Bereich zw.18-28
-ganz wichtig..beim Vorgespräch..sie muss gerne lachen können (egal wie hart ihr Arbeitstag/ihre Arbeitswoche bis zu meinem Erscheinen war)
-sie sollte meinen Humor/Satire verstehen (auf deutsch oder englisch )
-wenn sie dann noch versteht, dass ich auch bemüht bin, dass sie sich wohl fühlt...dann...
- dass sie sich in den nächsten 1-2 Stunden auch mal fallen lassen kann
-wenn sie sich merken kann, was wir schon erlebt haben
-wenn sie zeigt, dass sie mit mir nicht nur einstudierte Abläufe durchzieht
-wenn sie mich immer wieder überrascht..(Thema:innovatives Arbeiten)
-sollte Oralsex nicht als Bestrafung, sondern als subtile Machtausübung mir gegenüber empfinden-
- wie hat "Dieter Krebs"(+) gesagt:Schmecke muss se Big Grin

Leider sollte sie auch einige optische Schlüsselreize besitzen und bei mir auslösen, die mich seit des Verlassens des Mutterleibes jahrzehntelang geprägt haben Eek

Da ich bekennender Optikficker und GF6- Liebhaber bin, is eigentlich schon alles gesagt...und angekreuzt.

Ein guter Liebhaber ist nicht der , der fast alle Frauen ins Bett kriegt, sondern die EINE immer wieder

Gruß Midnight Cowboy, der auch schon gute Erfahrungen mit Optikkrachern hatte (Gott sei dank)Lachen
...denn dies wollte ich eigentlich auch noch alles schreiben...:

Midnight Cowboy schrieb:-kann man fast alles ankreuzen
-sollte aber kein AO anbieten
-Alter im Pay6-Bereich zw.18-28
-ganz wichtig..beim Vorgespräch..sie muss gerne lachen können (egal wie hart ihr Arbeitstag/ihre Arbeitswoche bis zu meinem Erscheinen war)
-sie sollte meinen Humor/Satire verstehen (auf deutsch oder englisch )
-wenn sie dann noch versteht, dass ich auch bemüht bin, dass sie sich wohl fühlt...dann...
- dass sie sich in den nächsten 1-2 Stunden auch mal fallen lassen kann
-wenn sie sich merken kann, was wir schon erlebt haben
-wenn sie zeigt, dass sie mit mir nicht nur einstudierte Abläufe durchzieht
-wenn sie mich immer wieder überrascht..(Thema:innovatives Arbeiten)
-sollte Oralsex nicht als Bestrafung, sondern als subtile Machtausübung mir gegenüber empfinden-
- wie hat "Dieter Krebs"(+) gesagt:Schmecke muss se Big Grin

Leider sollte sie auch einige optische Schlüsselreize besitzen und bei mir auslösen, die mich seit des Verlassens des Mutterleibes jahrzehntelang geprägt haben Eek


...vor allem das mit dem schwarzen Humor war bei meiner jetzigen "Kumpeline" (siehe andere Umfrage) harte Arbeit !
Aber das Verständnis kommt auch mit dem Vertrauen...
Seiten: 1 2 3