LSH

Normale Version: Angelina 4 OG Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

ich sehe gerade,daß der vierte Stock der M42 sehr gut besucht sein muß.Ich traf diese Woche einen süßen Hasen in Zimmer E.

Angelina,aus Bulgarien:
20 Jahre jung,160 cm groß,40 kg,gertenschlank,A Tittchen,geiler Knackarsch,wunderschöne,lange,schwarze,dichte,gelockte Haare und ein rotzfreches Grinsen im Gesicht.

Sie ist noch nicht lange in Deutschland,spricht auch überhaupt keine Sprache,die ich kenne und scheint auch noch nicht viel Erfahrung mit ihrem Job zu haben.

Ich ging einfach,ohne viel Palaver rein,zog mich aus und legte 20€ auf den Tisch.Sie schien angenehm überrascht von meiner Professionalität und fing an rumzualbern.

Auf dem Bettchen kniete sie sich zwischen meine Beine und versuchte das Kondom über meinen schlaffen Schwanz zu ziehen.Ich beobachtete das unbeholfene Treiben und hab mich köstlich amüsiert,dabei.Sie musste auch lachen,hat`s aber irgendwann doch noch geschafft.

Das Gebläse war richtig gut.Im Takt von bulgarischer Musik,schnell,mal langsam,dann wieder schnell....einfach gut.Ich habe dabei ihre Tittchen massiert und es mir gut gehen lassen.

Als es an`s Ficken ging fiel ihr dann auf,daß sie ja noch die Hose ausziehen muß......also weg damit....ging ganz schnell.....

Ich legte sie dann passend vor mich spielte ein wenig am Kitzler rum und hab eingelocht.Wunderbar eng und fleischig ist das Döschen,blitzeblank rasiert mit herrlichen Schamlippen und einen auffalend großen Kitzler.Fühlte sich herrlich an,die kleine und wurde pitsche patsche Naß.Ich vögelte sie,unterbrochen von kurzen Pausen,ca 15 min. in der Missio durch und explodierte dann förmlich.Sie machte brav mit,war aber eher passiv.

Alles in allem ein netter Fick mit einer frechen,hübschen,jungen Frau,die noch ein bischen Erfahrung braucht.Man sagt ja,daß man Sex nicht können,sondern wollen muß,damit er gut ist.

Der Hase wird mal gut.

Gruß,Schweinebärmann.