LSH

Normale Version: Melissa (BUL) 4.Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erster Fick in einem BHV Laufhaus zur Eröffnung nach den Schließungen, mußte selbstverständlich ein Reinfall werden. 
Ich rege mich über mich selber auf, da ich einfach zu doof war. Vielleicht nach so langer Zeit ist man da aus der Übung oder so und checkt nicht mehr beim Stöbern ob die Nutte einen abzocken könnte. 

E43 im 4.Stock rechts und dann geradeaus das Zimmer. Gewellte lange dunkle Haare mit Zopf, 1,65m, B-C Cup Naturtitten, schlank mit Tendenz zu mobbelig, als schon etwas zum zupacken. Alter ca. 25 

Aufgerufen hat sie die aktuell typischen Preise 
50 für 20 min
70 für 30 min
150 für 60 min

Als ich abwinkte kam sie zu mir näher und meinte das der Preis auch Club service beinhaltet und sie ganz gut darin wäre. 
Spätestens da hätte ich gehen sollen da erstens ich nur spontan eine im Laufhaus schnell ficken wollte und zweitens sie eh nicht mein Beuteschema war eigentlich. Und für den Preis hätte ich bessere Optik Optionen gehabt auf Ladies. 

Zu spät, bin rein und es ging Los mit dem Drama. 
Das Blasen war zumal aber wirklich sehr gut, da hat sie schön von soft bis hart die levels ja drauf gehabt. Aber es ging ihr um schnelle Abfertigung möglichst viele Kunden mit höchstmöglichen Gewinn. 
Vereinbart waren 70 für 30 min und die Buchung sollte nach 15 min vorbei gehen nach ihrer Zeit und wurde von Minute zu Minute bis diese 15 Minuten um waren, sichtlich abgestumpfter und desmotivierter. Abgreifen ging aber zuckte immer Weg mit lästigen Geräuschtönen. Chemie war eh dann im Arsch. Also hab ich sie einfach machen lassen. ZK gab es keine, aber wollte ich irgendwie dann auch nicht bei ihr und sollte lieber den Rest gut machen. Immer wenn das Blasen perfekt war hat sie abgebrochen und mich angeschaut oder Ventilator verstellt oder Fenster zu und auf oder Handy. Es war jede Minute irgendwas immer. Und sie wurde hektischer und nach 10 min ging es los mit Schatzi fertig machen. 
Ich hätte kotzen können. Aber wollte keine Diskussion und fragte nur scherzhaft fragend ob die 30 min schon um waren? Dann sagt sie ganz dreist das 30 min schon vor 5 min um gewesen sind und sie mir aber noch 1-2 Minuten gibt um zu spritzen oder ich soll verlängern. Damit sie dann 140 für 30 min dann verdient? Unglaublich. 
Laune war im Arsch logisch und bin dann ohne Final Schuß gegangen. Und als ob das nicht genug wäre, als ich zum Waschbecken bin um mich etwas zu waschen meinte sie das sie hier sich nicht duscht sondern nur abends wenn sie daheim ist. Wie bitte?  In mir sind sämtliche Ekel Alarm Zellen angegangen und musste mich dann daheim auch erstmal richtig kräftig ab duschen. 

Für mich never ever again
Die ist mir gestern auch aufgefallen, auch weil sie ein etwas aufgesetztes Lächeln in meine Richtung geschickt hat.
Als ich ins 4.OG kam, bin ich automatisch rechts rum und da stand ihre Tür auf. Kurz hatte ich die Hoffnung, dass Vanessa da sein würde, war ja ihr Stammzimmer, aber dann kam die Lockige aus dem Bad.
Nach dem übertriebenen Lächeln bin ich nix wie weg!
(27.06.2021, 12:04)longjog schrieb: [ -> ]Nach dem übertriebenen Lächeln bin ich nix wie weg!


Stimmt,  ein aufgesetztes Lächeln hatte sie. Das war auch zu Beginn schon so ein Signal besser nicht zu buchen. 
Aber irgendwie ist man das nicht mehr gewohnt oder so nach so langer Zeit wenn man ausschließlich sich auf Anzeigen tummelt. Hätte das nicht gedacht das man trotz Erfahrungen in all den Jahren so sich täuscht und auf so eine Nutte rein fällt. 
Klar kann sowas ja immer wieder passieren. Aber im Nachhinein war ich einfach zu doof zu checken besser die Finger Weg zu lassen, was mir wohl zuvor nicht passiert wäre. 

Im 4.Stock war in übrigen noch 2 weitere Nutten die gleich links waren. Und es gab eine Türe auf der rechten Seite mit der Aufschrift Karina glaub ich. Demnach also dann 4 Nutzen im 4.Stock.
Auf den anderen Stockwerken hatte ich nur noch eine im ersten Stock rechts Seite links gesehen.
Melissa ist auch durchaus ne Hübsche mit Löckchen, schwer zu widerstehen, was mich gerettet hat, war einzig und allein, dass ich in diesem Zimmer niemals ne andere ficken werde als Vanessa ... muss irgendwas mit Nostalgie zu tun haben
Wenn ich eine nicht kennSmile Erst mal keine Aufpreisextras buchen. Dann ist der Verlust auch nur klein.. Was für eine Abzocke... Erst sitzten solche Elsen wegen Corona auf dem Trockenen und heulen rum und dann so ne miese Leistung
Bleibt zu hoffen, dass Vanessa bald zurück kommt.
(27.06.2021, 11:44)Döner schrieb: [ -> ]Mein erster Fick in einem BHV Laufhaus 

Aufgerufen hat sie die aktuell typischen Preise 
50 für 20 min
70 für 30 min
150 für 60 min

Als ich vor Corona in Haus 43 war gab es für 25 bis 30 Euro standart 20 min. Haus 44 und 32 war standart 20 Euro. 
Danke für den Bericht. Das mit den 30 Minuten ist schon hart.
Die Preise werden sich einpendeln, wenn wieder alle am Start sind.