LSH

Normale Version: Mainhattan Sonntag nach Wiedereröffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gude,

nach der Wiedereröffnung kurzfristig entschieden doch schon zu gehen. 
Hatte Bedenken bezüglich des Line Up. Kurzum die haben sich bewahrheitet.
Kurz nach 11 angekommen. 3 Mädels da, davon 2 bekannte Gesichter. Namen kenne ich nicht.
Gegen 16 Uhr kamen noch 4-5 Mädels an.
ca 30 Gäste. gegen Nachmittag noch ein paar mehr.

Einchecken mit Luca App - hat aber nicht funktioniert. Dann doch mit Papier. Jeder Gast erhält einen Zettel. 
Coronatest wird kontrolliert, man kann aber auch einen vor Ort machen. War umsonst.
Impfung wurde von mir mit CovPass App nachgewiesen.
Im Club Maskenpflicht.

Buffet war etwas schmaler als Sonntags üblich. Eier gabs frisch zubereitet.
Saunen, Whirlpool und Dampfbad in Betrieb.
Raucherraum wurde entfernt. Im ganzen Bar- und Lounge Bereich darf jetzt gequalmt werden. Neue Lüftung ist eingebaut. Keine Ahnung ob die ausreicht.

ab 15 wurde gegrillt.

Auf dem Zimmer war ich mit Kari/ Cari, Ro, ca 26 oder 27, neu im Club, lange schwarze Haare, gutes Deutsch, Brille, mehrere Tattoos, B-Titten, Performance war gut. 1 CE, keine ZK, Lecken, Blasen, 2 Stellungen. Netter AST.


Lameth
Seit Samstag im Club (lt eig. Aussage ihr erster):
Andra, RO, Anfang 20, blond mit leicht dunklem Haaransatz, schwer zu sagen ob naturblond oder nicht, Absolute Modeloptik, sicherlich die Hübscheste vor Ort.
Service ausschließlich regelkonform, hab mich daraufhin nur kurz mit ihr unterhalten, allerdings ist die Optik schon super.
Ansonsten ca. 10 Mädels: z.B. Raffaela, Georgiana, und ein paar andere altbekannte, die auch schon letztes Jahr da waren.
Die Raucherempore mit TV ist ganz ok. Im Spabereich wurde das schwarze Leder-Ecksofa durch "Liegen" ersetzt. Wobei ich Zweifel habe, ob man darauf überhaupt liegen kann? Ansonsten alles beim alten.
Bin dann Sonntag a bisserl nach lameth im FMH eingetroffen. Mir hat man CovPass nicht angeboten.

Bestätige die Zahlen von lameth. Es waren Mittags 3 in Worten drei DL anwesend. Die waren dann auch recht schnell okkupiert.

Insgesamt scheint der Club eine Auffrischung erfahren zu haben. Hat mir vom Ambiente sehr gut gefallen. Auch der Garten war ticotaco!

Nachmittags würde ich sagen so 10 DL. Konnte mich zu keiner Buchung durchringen.

Mir gefällt der Club vom Ambiente super. Ich komme wieder.

Fehlen nur noch die Nutten!
Danke für die Info. Hört sich schon mal viel besser an als die neue World. Wenn Andra, Raffaela und Giorgiana da sind, reicht mit das auch :-)
Ich habe am Sonntag gegen 17:30 Uhr angerufen und es wurde berichtet, dass momentan wenig Mädels als auch Herren anwesend seien. Diese Ehrlichkeit hat mich dann davon überzeugt, dem EM-Viertelfinale vor heimischem Bildschirm den Vorzug zu geben.

Außerdem könne man den Covid-Test kostenlos im Haus machen.