LSH

Normale Version: Karla - Zaubermaus, Wertheim, Kitzingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Tagen läuft der Countdown. In der lokalen Tageszeitung zählen die Zaubermäuse ihren letzten Tage in Wertheim herunter. Sie zieht es nach Würzburg. Inzwischen versüssen sie ihren Abschied mit einer Sonderpreisaktion, die bis zum Monatsende läuft. Big GrinNachzulesen ist dies (noch) auf ihrer temporären? Homepage.
Zitat:Der 100 € Service ist für 48 € zu haben. (Ein paar Minütchen weniger Zeit J )
Den 150 € Stundenservice verschenken wir für 100€.

Ich wollte die Mäuschen ein wenig beim packen ihrer Bündelchen aufzuhalten und so machte ich einen kleinen Umweg um das angekündigte Abschiedsgeschenk zu geniesen. Wink

Als ich in die Bismarckstraße einbog, gondelte ein Spessarter unmotiviert mitten auf der Straße herum. Überholen war nicht möglich und so mußte ich hinterhertuckern. An dem besten Parkplatz, auf den eigentlich ich es abgesehen hatte, fuhr er nicht vorbei. Den wollte er für sich und parkte wild rudernd ein. Teufel Angekündigt sind zwei Girls, der Spessarter parkt vor der Tür, die Auswahl wird bei meinem Eintritt vermutlich nur sehr begrenzt sein befürchtete ich. Ein ganzes Stück weiter fand ich dann einen Parkplatz. Zu Fuß legte ich dann die letzten hundert Meter zurück. Da kam mir der Spessarter wieder entgegen (per pedes), so ein Glück, er suchte etwas anderes, anscheinend nicht die Zaubermäuse. Meine Auswahl hat sich damit wieder verdoppelt.

Das Geschenk nannte sich Karla, kam aus Rumänien, Anfang 20, 160 cm, KF 38, B-Cups, sehr helle Haut, blonde hochgesteckte Haare und teilrasiert - schmaler Streifen Haare entkam dem Kahlschlag. Für einen richtigen Optikfick hatte sie ein paar Pfündchen zuviel auf den Hüften, sie war eben schön griffig. Big Grin

Nach Rückfrage erfuhr ich, daß bei diesen Sonderpreisen die Zeiten ein wenig gekürzt werden. Die 48er Version dauert ca. 15 Minuten, das war mir zu stressig. :nein: Deshalb wählte ich lieber gleich den "Stundenservice", wohl wissend, daß auch hier Zeit gespart wird.

Karla begann liebevoll den Kleinen zu waschen, der sich mit einem Wachstumsschub bedankte. Dann half ich ihr beim ausziehen. Wir umarmten uns noch stehend vor dem Bett.:knuddel Dann zog sich mich auf die Liegewiese. Noch ein wenig kuscheln und streicheln und dann steuerte sie auf meine Körpermitte zu.

Sie bot sehr gefühlvolles FO, nicht sonderlich tief und mit etwas Nachhilfe durch ihre Hand. Dann ging es eine Weile andersherum. Ich leckte und fingerte an ihrer süssen Muschi, es schien ihr zu gefallen.

Dann strebten wir so langsam dem Höhepunkt zu. Verhüllen mit Latex und dann stieg sie auf mich. Sie begann aufreizend langsam in der Reiterstellung und steigerte das Tempo. Ein sehr ausdauernder Ritt. Kurz vor dem Abschluß unterbrach ich und dann wechselten wir in Missio. Auch hier unterstützte sie meine Bemühungen durch Beckenbewegungen. Nachdem das Latex gefüllt war und unsere Körper voneinander abliesen übernahm sie die Enthüllung und Entsorgung. Zum Abschluß massierte sie mich noch kurz, eher ein streicheln denn massieren.

Zum Abschlußwäsche erfolgte nochmals durch Karla.

Die ganze Aktion dauerte ca 45 Min. Eine Wiederholung ist durchaus warscheinlich. Mal sehen, was die Zaubermäuse unter einem "Megaknall und einem unglaublichen Schnupper- Kennenlernpreis" verstehen, wenn sie in Würzburg anzutreffen sind. Grübel

Stern, Wertheim, Bismarckstr. 27 b

Gruß loewe

[Bild: th_94917_0_prot_123_565lo.JPG] [Bild: th_94918_1_prot1_123_584lo.JPG] [Bild: th_94919_3_prot_123_739lo.JPG] [Bild: th_94924_5_prot_123_228lo.JPG] [Bild: th_94925_6_prot_123_1170lo.jpg]
Karla ist derzeit bei den Zaubermäusen in Kitzingen, Lochweg 16, zu finden.Augen Roll

Inzwischen gibt es auch eine Beschreibung auf der Homepage http://www.zaubermaus-haus.com

Zitat:Karla Rumänien,

ist eine zierliche Lolita mitte 20, hat 36er Formen, 75 C Brüste bei einer grösse von 160 cm, einen tollen Schmollmund und ein hübsches Gesicht. Karla kann sich herrlich fallen lassen.

Ihr Service: f.s. und Z.k.

Nationalität: Rumänien
Sprachen: deutsch / englisch
Grösse: 168 cm
Figur: 36
Oberweite: 75 B-C
Haare: blond
Alter: 24
Augen: braun
Rasiert: teil
Tätowierungen: nein
Piercing: nein


Massagen: ja
Busenverkehr: ja
Französisch spezial: ja
Französisch super spezial: ja
Gesichtsbesamung: nein
Körperbesamung: ja
Küssen: ja
Zungenküsse: ja
Vibratorspiele: ja
Analverkehr: nein
Analerotik aktiv: ja
Natursekt aktiv: nein
Natursekt passiv: nein
Geile Dusche: ja
Dreier: nein
Dominant: nein
Devot: nein
Arabische Küsse: nein
Lesbische Spiele leicht: nein
Lesbische Spiele extrem: nein