LSH

Normale Version: Mainhatten am Montag nach der Wiedereröffnung Ende Juni 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Typ
verschwand sofort als eine Regina ihn vorher kokett versuchte mit den Augen festzunageln und sich ihn vielleicht zu angeln.[Bild: auweia.gif]

In dem Moment wusste ich bereits das ich meinen Johnny tief in ihr versenken würde.



Genauso wie bei meinem ersten Akt mit Christina die ich noch vor zwei Jahren in einem schwarzen engmaschigen Netzoutfit als Ganzkörperverpackung gefickt hatte. Sie ist ein großes Mädchen auch ohne Hurenheber an zu haben, obwohl sie auf dem Zimmer es wieder betonte nun bin ich viel kleiner als Du.



Sie ist jedenfalls mit ihrer Offenheit und dem charmanten Umgarnen meiner Wünsche bereits auf dem Sofa wo sie sich kurz mal hingelegt hatte so wirkungsvoll auf mich das ich keinerlei Doping brauche um sie zu nehmen.


Die riesigen Brüste Titten  passen einfach zu ihr genauso wie der herrliche Arsch.


Dazu das lange Haar wie eine dunkelhaarige bezaubernde Jeannie die mit einem Blick alles hervorzaubern kann. Bei mir sogar einen Mordsständer. Ihr Mund mit den weichen vollen Lippen umschließt aber so gekonnt meinen[Bild: danke.gif] Stängel das dieser fast vor Lust platzt. Dabei kann nichts passieren, ich bumse, pardon, kopuliere schon seit den Partytreffs am liebsten mit Kondom.


[Bild: hilfe2.gif]

Mir tat jedenfalls mal nach einer extensiveren Behandlung schön der Schwanz weh, das brauche ich heute nicht mehr zu befürchten, wenn eine ihre Zähne wie eine Raspel einsetzte. Oder mit dem Ring mir die Kronjuwelen zusätzlich verjubelte.


Fuckten[Bild: ferkel2.gif]
Christina, ca. 30 Jahre nach eigenen Angaben[Bild: absolyt.gif]

Sie konnte es nicht glauben das so ein alter Mann wie ich sie so hart gebumst hatte und dennoch so rücksichtsvoll war ihre von der Sonne gereizten herrlich großen Brüste nicht zu kneten. 


Mit dem Mainhatten hatte ich meinen Schluss- und letzten Prüfstein gesetzt und endlich das bekommen was ich verdient hatte.

Eine Regina zum Schluss mit den Straps-Netzstrümpfen nicht nur so offenherzig[Bild: draumi.gif] bekleidet wie ich mir das in meinen kühnsten erotischen Träumen vor Ostern 2021 noch gewünscht hatte.

Sie machte mir Offerten, da würde selbst meine Sparkassen Karte rot werden wenn sie das nicht schon wäre.

Gebe ja gerne beim clubben Geld aus, aber letztendlich waren mir die 155 Euro bei den Sessions für den Clubtag mit bereits über die silberne VIP-Karte bezahlter Eintritt vor 2 Jahren es wert gewesen dafür eine entsprechende Gegenleistung erhalten zu haben.

Vor allem die rothaarige Masseuse war ein Wunder an Einfühlungsvermögen innerhalb von 30 Minuten für 30 Euro plus 5 Euro Trinkgeld die sie sehr erfreuten. Ihre schweren Brüste ruhten manchmal ganz kurz und sacht auf meinem Unterarm. Da wurde ich doch wirklich steif unter ihren Berührungen. Da wollte ich doch nicht geizig sein. Aber zum Schluss konnte sie mir dann mitteilen, das meine Verspannung sich bereits wesentlich gelockert hatte.[Bild: achja.gif]

Noch glücklicher war ich dann allerdings nur nach der etwas abenteuerlichen Heimfahrt wegen dem Discogewitter am Himmel und der Meldung vom Odenwald es wäre dort die Welt per Regenguss untergangen, als dieser französische letzte Schuss gehalten wurde. Das war mal ein nervenaufreibender Fußball-Abend, selbst für mich, der sonst eher die Extra-Liste der Nutten[Bild: frust.gif] so wahrnimmt.

Da gefallen mir Angebote wie 150 Euro und auf die Zeit schauen wir mal nicht vor der 89. Minute doch eher.[Bild: gutidee.gif]

Aber doch nicht Spezialangebote die auf eine Stunde begrenzt sind und alles zwar beinhalten sollen wie kuessen, aber dann doch bitte nicht für 300 Euro. Und wird Anal rausgenommen sind es nur noch 250 Euro.



Was mir besonders gefiel neben der Auswahl an Mädels und der guten Musikauswahl ohne Discoeinpeitscher[Bild: arbeit.gif] die mir eher entgegenkam als in anderen Clubs vorher am Wochenende besucht und doch keinen weggesteckt[Bild: ts.gif], waren diese beiden beheizten Steinliegen im nun vergrößerten Wellnessbereich weil das eine Zimmer dafür an der Stelle verschwunden ist.

Warum das die Nichtraucher schuetzende Aquarium weichen musste erschließt sich mir nicht wirklich. 
Auch diese zwei Automaten sollten wenn wieder unbedingt aufgestellt Richtung Flur neben der hinteren Gardrobe verschwinden. Oder in die hintere Ecke wo jetzt nur Tische und Stühle stehen die dort völlig deplaziert auf mich wirkten.

Heisse Sauna, kalte Schwallbrause jnd erfrischender Pool waren allerdings ausgezeichnet.

Das Essen und grillen ebenso.

Mein Dank gilt nun eben noch mehr dem Mainhatten und seinem Engagement mir einen wunderbar entspannten Montagnachmittag und Abend verdient zu haben.

Gruss vw

Es wurde gegrillt, am Abend nochmals Buffet. Das Frühstück zwar opulenter in Erinnerung, aber halt alles frisch und lecker.

Mehr als 15 Maedels waren es wohl nicht. Zwei erkannte ich noch ausserdem vor Corona. Aber die sehr langbeinige Blondine hatte ich nicht mal am Anfang des Mainhatten jemals gebucht, nur die suesse Bianca aus ihrer Gruppe.

Die Preise sind wie vorher und meine VIP-Karte silber wurde anstandslos von damals vor Corona akzeptiert.