LSH

Normale Version: Miao
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Miao in Burbach Luisenthaler Straße 

Heute kurz vor 13 Uhr ein Termin ausgemacht und dann an die o.g. Adresse hingefahren. 
Kurz vorher nochmal angerufen um meine Ankunft zu bestätigen. 

Am Telefon hörte sich alles noch absolut ok an. 
Bis ich allerdings an der Tür stand und eine absolut andere Person sich als Miao vorgestellt hatte. 

Die gemachten Angaben stimmen zu 0,0% überein. 

Die Dame hatte nichts mit den Bildern zu tun gehabt. Mindestens KF40, locker 15 Jahre älter. 

Also nur mal für alle die damit liebäugeln sie zu besuchen. Spart es euch !!!

Als ich dann reinkam fragte ich erstmal wo denn Miao ist und als sich die alte Dame dann als Miao vorgestellt hatte, musste ich anfangen zu lachen und fragte ob es ihr Ernst sei ?!
Daraufhin öffnete sie die Tür und ich durfte wieder raus. 

Ein absoluter Witz !

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...o-10265995
das ist die übliche masche der china-connection - kaum sind die bordelle wieder offen kommen die inserate wieder, die null mit der realität zu tun haben  Lachen

die masche ist bekannt und schon mehrfach im forum thematisiert.

zurzeit inserieren zwei bildhübsche chinesinnen in saarbrücken, dass dürfte die gleiche lieferkette sein.

der traditionelle standort neunkirchen, der auch während der pandemie für schlagzeilen gesorgt hat (katz´ und maus spiel mit den behörden), ist auch wieder regulär besetzt.

sozusageneine asiatische aufbruchstimmung  Rot werd