LSH

Normale Version: Gesext: Katy20 in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ola,

Manche Weiber denken doch tatsächlich folgendes:

a) Ich habe eine Möse, die mit Blattgold verziert ist
b) Geld wächst an Bäumen oder im Salatbeet
c) Männer haben das Hirn ausschließlich in der Hose

Wieso diese destruktive Aussage ? Ich habe kuriositätshalber nach langer Zeit mal wieder bei Gesext rein und finde folgende Auktion für den Raum 66xxx Saarbrücken:

https://auktion.gesext.de/Sie-in-echt-Auktion_9316455/

<Auktionstext - Anfang>

Ich sehne mich danach , nach dieser langen Zeit, einfach mal wieder jemanden zu spüren, der zärtlich und liebevoll ist . 2 Schöne Stunden in einem Hotel, welches du im Saarbrücker Raum buchen wirst, erwarten dich. Ein Bild vorab von dir sollte schon sein, damit ich sehen kann ob die Symphatie auch passt. Ich kann mich ja nicht einfach mit jedem  treffen.Ich bin deutsch, schlank, lange blonde Haare, 75 c sind meine Brüste.Raucher mag ich nicht so gerne um ehrlich zu sein, das törnt mich etwas ab. Wenn du rauchst, solltest du die 2 Stunden vllt aushalten können,  mir zu liebe...lieber ein Gläschen Sekt, dann trinken.Wenn du jetzt denkst das es passen könnte, dann schreib mich einfach an.Alter spielt keine Rolle, nur die Symphatie und Anstand. Kussi

<Auktionstext - Ende>

Echt jetzt ? Sind wir so bescheuert? Long Covid? 1.000 EUR für zwei Stunden? Im Herbst 2020 hatte sie mal eine ähnliche Auktion wo sie 500 EUR für zwei Stunden. Ging weg wie geschnitten Baguettebrot.

Männer, bleibt mal sauber und munter,

A.