LSH

Normale Version: Cleo aka Christi, Chantal21 aus gesext.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

salpeter

Das klingt so verheissungsvoll, daß ich schon wieder mißtrauisch werde...

Kennt sie vielleicht jemand aus der gewerblichen Ecke rund um MA oder hat einer sie vielleicht schon getroffen und kann berichten? Wäre super, merci.

http://auktion.gesext.de/FULLSERVICE_Pri...on_2127347

Grüße :-)
Nein, kenne ich nicht. Und bei den Startpreisen werde ich sie auch sicher nicht kennen lernen. Läuft immer irgendwo auf 200 Euro raus.

Ich staune immer wieder, wieviele Männer es doch gibt, die dieses Geld (und z.T. noch viel viel mehr) auf den Tisch legen ohne mit der Wimper zu zucken.

Metallfan
Leicht OT @Metallfan:

Es scheint leider ein Trend bei echten oder vermeintlichen HH zu sein,
sich statt über poppen.de lieber über gesext.de zu vermarkten,
weil dort wesentlich mehr Ertrag zu erzielen ist.

-- NickR
Wenn es denn bei den 200€ bleiben sollte,finde ich den Preis ok.
90 Minuten mit FT/ AV bei diesem Gerät könnten mir auch gefallenBig Grin

FrieseWink
ist keine HH... hab ich schon bei den lustgirls in weinheim gesehen.

also lieber abwarten, dann kannst du sie billiger poppen.
Richtig. Die Gute ist derzeit bei den Lustgirls im Käsackerweg in Weinheim am werkeln (www.lustgirls69.de). Sie nennt sich dort "Cleo". Also ich würde mir deshalb das überteuerte Geld für diese Auktion absolut sparen.

Apropos "Gesext":
Die Weinheimer Käsackerweg- bzw. Labyrinth-Girls Viky und Celina inserieren ebenfalls permanent bei "Gesext" (z. T. unter anderen Namen). Amateur, privat oder Studentin ist von denen jedenfalls niemand...
Zitat:Hallo ihr,
Brandneu und als eine wohleinmalige Gelegenheit, biete ich hier nun zum ALLERERSTEN MAL mich und meinen gei*en Körper zur Befriedigung deiner sexuellen Lust an; wobei natürlich auch mein Spaß nicht zu kurz kommen darf ;-)

hhmmmm einmalige gelegenheit....aber schon über 20 bewerbungen bei gesext. ??[SIZE=2][SIZE=4]
[/SIZE]
[/SIZE]
Ich habe letzte Woche bei der Auktion für 220 Euro und beim 1,5 Stunde all inklusive service zugegriffen.

Chantal hat mir in geschnürrten Highheals und einem sehr weiten Kleidchen die Tür geöffnet.
Chantal ist ca 24 Jahre alt, ihre Figure ist schlank und auf den Hüfften sitzt eine wenig Babyspeck.

Chantal ist ein sehr Sympatische Unterhalterin und es war mir ein Vergnügen bei ihr zu sein. Als Service gibt es FO mit Aufnahme ohne zu kleckern. Mein Nachkommen wurden im WC entsorgt. Ihr Französich ist eher von der Sanftenart und nicht recht ausdauern dafür immer wieder.

Ich war etwas über 1,5 Stunden bei ihr und habe einen sehr zärtlich Service genossen.
Für 1,5 Stunden und FO mit Aufnahme sind 220 Euro für mich OK.

Ich werde sie sicherlich wieder besuchen, aber nur wen ich mal in MA zu tun haben sollte oder es anderweitig passt.

Gruß
Pet
NickR schrieb:Es scheint leider ein Trend bei echten oder vermeintlichen HH zu sein,
sich statt über poppen.de lieber über gesext.de zu vermarkten,
weil dort wesentlich mehr Ertrag zu erzielen ist.

Tja, sieht so aus. Inzwischen versuchen auch viele Profis, über Gesext einen Mehrwert zu erzielen. Und die HHs kommen auch zu ihrem Recht, weil teilweise echt Fantasiepreise gezahlt werden.

Ich lasse den Herren dann neidlos den Vortritt, wer es sich leisten kann, bitteschön.

Insgesamt muss man bei Gesext inzwischen sehr vorsichtig sein und genau hinsehen. Ohne Forum kann man gut verarscht werden.

Metallfan
Metallfan schrieb:Tja, sieht so aus. Inzwischen versuchen auch viele Profis, über Gesext einen Mehrwert zu erzielen. Und die HHs kommen auch zu ihrem Recht, weil teilweise echt Fantasiepreise gezahlt werden.

Ich lasse den Herren dann neidlos den Vortritt, wer es sich leisten kann, bitteschön.

Insgesamt muss man bei Gesext inzwischen sehr vorsichtig sein und genau hinsehen. Ohne Forum kann man gut verarscht werden.

Metallfan

@metallfan dan sei doch so gut und lass uns an deinen reichhaltigen wissensschatz teilhaben.
was wäre dir den 1,5 Stunden bei einer jungen hübschen Polin FO mit Aufnahme Wert?

Ich bitte auch gleich mal um eine Adresse damit ich am Sonntag einen neuen Bericht schreiben kann.

Gruß
Pet
Is doch eigentlich simpel pet

In LU zahlst die std. 150. 2 std, wuerd ich nich mehr als 200 bezahlen (idr kannst dich auf 180 einigen), wobei da dann alles dabei wie GV und FO. Wenn die Medels bissel kennst und vielleicht noch die richtigen Adressen hast, ist auch FT kein problem bzw. reine verhandlungssache. 220 fuer 1,5 std. ist schlichtweg wucher, und wer es bezahlt ist selbst schuld.
Aber ok, dir wars des wert, du hattest deinen spass, wieso nich... mir waers zuviel, weil ich gleiche bzw. mehr Leistung fuer weniger haben koennte.
Ok dennis,

ganz einfach gesagt, für 200 Euro für 2H legt sich keine Liebesdienerin in Frankfurt auf die Matte und bietet dan noch FT.

Für 200 Euro 2 H Stund und FT komme ich gerne nach MA zum Wildern! also her mit den Tips hab Samstag nix vor!

Gruß
Pet
200 eur sind in ordnung, wenn die frau hübsch ist. diese "geiz ist geil" mentalität ist zum kotzen. diese mentalität hat sich mittlerweile ausgedehnt vom volk bis zu den firmen. hier kommt aber bei den meisten das gejammere, wenn sie betroffen sind.
200 eur werden sogar in ärmeren ländern in europa bezahlt für hübsche damen. und in diesen ländern ist der durchschnittslohn bei 500 eur pro monat.
also hört auf mit dem gejammere. wenn das mädel hübsch ist und die leistung stimmt, sind 200 eur für deutschland günstig.

@dennis: in lu zahlst du zwar weniger; aber dafür sind in LU 90 % der mädels nur unterdurchschnittlich von der optik. und wenn ich mir ein paar adressen anschaue (sternstr. 55 und paar andere, die mir nicht einfallen jetzt): von der hygiene und vom niveau der häuser kann man dies nicht mit anderen städten vergleichen!
Bitte zurück zum Thema. Der Preis steht da, wem es passt der geht hin und die anderen lassen es sein.

Danke & Gruß
lw
es wird immer zu viel über die preise diskutiert.
es muß kein mensch hummer essen, keiner porsche fahren (hier wird auch nicht diskutiert). wer sich es leisten kann und will, soll es.
wer nicht will, soll für weniger die hässlicheren vögeln.

Silvio_B.

Liebste Gemeinde,

kennt jemand dieses "blonde Gift"? Sie inseriert bei den Taschengeld-Ladies!
Jaja ... ich weiss, im Moment kommen von meiner Seite mehr Fragen als Berichte! Verärgert

In "Gesext" bietet die Dame ihre Dienste als "Christi19" an! Ich habe zwar hier die Sufu bemüht, konnte das Gefundene aber leider keinem Bild zuordnen!

Für Infos wäre ich dankbar Wink

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...9-1-A.html

Zitat:Hallo, ich bin eine super zierliche Schmusekatze aus Polen.

Hast Du Lust mit mir heiße Stunden zu verbringen?

Ich bin wunderbar eng gebaut, trage KF 34
und habe schöne feste 75B-Brüste!

Genieße meine heißen Zungenküsse, unvergessliches Frz.,
leidenschaftlichen S*x, Massagen, Zärtlichkeiten, und vieles mehr...

Warte nicht zu lange und besuch mich!

Bei mir bekommst Du TOP-SERVICE

A-Z, erotische Massagen, ZK, nymphoman veranlagt

BESUCHE NUR NCH TERMINVEREINBARUNG
UM DIR ZU GARANTIEREN DASS ICH JEDE MENGE
ZEIT FÜR DICH HABE!!

Ich besuche Dich auch gerne im
Hotel oder zu Hause

Mannheim

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-8864151


[Bild: th_64293_2559329-F1_123_185lo.JPG][Bild: th_64353_2559329-F2_123_758lo.JPG][Bild: th_64878_2559329-F3_123_71lo.JPG]

[Bild: th_64407_2559329-F4_123_417lo.JPG][Bild: th_64458_2559329-F5_123_416lo.JPG]
ja, ich kenne sie. Sie war frueher in Weinheim im Labyrinth. Und dort war sie mit Abstand eines der besten Maedels. Richter GF6, tabulos, huebsch, nett, alles, was man sich wünscht. Ich denke, bei ihr kann man nichts falsch machen..... ich war damals zumindest hoch zufrieden !
Lecker Mädel, dann muss ich wohl mal einen Abstecher nach Monnem planen, grins.

Gruß Mr.BadGuy
chris, cleo, chantal...

siehe:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46642

im anhang noch'n pictoriales schmankerl aus meiner bilderkiste... hab auch "enttarnte" versionen der anderen bilder.
hab sie allerdings noch nie besucht, irgend'n irrationaler grund hat mich bisher abgehalten. wäre gespannt über einen aktuellen bericht...

Sorry Leute, aber das Bild mit unverhülltem Gesicht musste ich leider entfernen. Gruß Cyper ;-)

adler09

Schaut mal auf der Mannheim-Seite unter Warnung, da finder,wer suchet..!!Cool
Seiten: 1 2