LSH

Normale Version: Naomi VOLL Katastrophe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Mittwoch im Sharks und fand die grundsätzliche Club-Athmosphäre (Verh. männlich / weiblich, Optik) eigentlich sehr gut, fast wie gewohnt.
 
Naomi war in einem schwarzen Netzbody da (auch andere hatten sowas an / nicht verwechseln), schlanke Figur, leicht lockige schwarze Haare, helle Haut, für mich super hübsch – also Zimmer.
Preisauflistung fand ich dann schon weniger prickelnd. „Clubstandard“ wäre 50, alles „mit“, kein Küssen, kein Lecken, sonst 100/30, Stunde 150.
Ich sagte probieren wirs einfach mal mit 30min / Standard und dann können wir ja immer noch sehen.
Body wurde nicht ausgezogen sondern unten nur zur Seite geschoben, dann kam die Ansage: „Pussy nicht anfassen“ Bitte????. Als ich ihre Brüste küssen wollte: „Bei Standard „kein Küssen, hatte ich Dir gesagt!“
Dann hats mir gereicht, und ich habe abgebrochen. Natürlich wollte Sie trotzdem ihre 50. War mir auch egal, aber ich habe sie nur mit einer massiven Beschwerde an der Rezeption indirekt übergeben. Will mal dahingestellt lassen, ob das was bringt.
Kurz danach schleppte Sie jemand neben mir ab, der war allerdings nach 2 Min wieder da. Auf Nachfrage meinte er: Vorher anders abgesprochen, als dann im Zimmer von Ihr angeboten. Er hats noch rechtzeitig bemerkt.
Das wieder leider nicht das einzige Erlebnis an diesem Tag, aber ich wollte Naomi einen eigenen Beitrag „widmen“
Ja die kann oder will leider nicht. Hübsch ist sie ja. Zickt rum wegen der Größe des Arbeitsgerätes. Dabei ist sie 24 und Mutter.
(02.07.2021, 08:10)tom.block schrieb: [ -> ]Body wurde nicht ausgezogen sondern unten nur zur Seite geschoben, dann kam die Ansage: „Pussy nicht anfassen“ Bitte????. 

Slip bzw Body nur zur Seite schieben? Ist mir nur ein einziges mal in meiner Laufbahn passiert, in Amsterdam bei einer äusserst abgezockten Fensterdame. 

Ich dachte bisher sowas passiert nur dort. 

Solche Damen haben nichts im Club verloren. Das ist aller unterstes LH oder Strassenstrichniveau. Das sollte in keinem Club Einzug halten und schon mal gar nicht im Sharks. 

Danke das Du hier darüber berichtet hast

.
Ist angeblich schon vor 2 Jahren im Sharks gewesen. Mit roten Haaren. Body ist eher ein Netz mit groben Maschen.
(02.07.2021, 09:13)sarut schrieb: [ -> ]Slip bzw Body nur zur Seite schieben? Ist mir nur ein einziges mal in meiner Laufbahn passiert, in Amsterdam bei einer äusserst abgezockten Fensterdame. 

Ich dachte bisher sowas passiert nur dort. 

Solche Damen haben nichts im Club verloren. Das ist aller unterstes LH oder Strassenstrichniveau. Das sollte in keinem Club Einzug halten und schon mal gar nicht im Sharks. 

Danke das Du hier darüber berichtet hast

.

Ich stimme dir ja grundsätzlich zu. Aber die 50€-Ficker werden künftig verstärkt mit solchem Laufhausservice im Club rechnen müssen. Und nicht nur im Sharks.
Ich war letzte Woche mit Naomi und sehr zufrieden.
Die kann was. Zungenküsse hervorragend, Reiter reverse gekonnt eingestiegen, gedreht und mehr oder weniger professionell weiter geturnt.
Doggi, was für ein schöner Anblick. Die Haut so zart wie eine 18 Jährige. Abschluss viel später in der Missio.
Mir war Sie sehr sympathisch, auch anschließend noch ein wenig über Nichts gequatscht.
Jederzeit wieder.
100€ für 30 Minuten.