LSH

Normale Version: Ohta - Thailady in Laatzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachholbedarf nach der Corona-Pause, ich war wieder auf der Pirsch und landete bei Ohta. Eigentlich wollte ich "bei Helen" auch mal Diana testen, das ging aber nicht. Also weitere Annoncen durchgeschaut und bei Ohta angerufen. Die nahm aber die Anrufe nicht an, statt dessen erhielt ich dann später eine "Speisekarte" per WhatsApp. Toll, wenn man kein separates Fickhandy hat und wie bei mir alle Familienangehörigen den PIN kennnen. Naja, in dem Fall ging es gut.

Per Whatsapp dann also den Termin ausgemacht, das ging recht unproblematisch. Mir wurde eine Adresse genannt (die ich zumindest bisher nicht kannte) und ich sollte mich per WA melden wenn ich vor der Tür stehe. Das klappte soweit und Ohta lotste mich in ihr Appartment. Dass sie kein Deutsch und auch kaum englisch spricht, wie sich nun herausstellte, war sicherlich auch der Grund für das Prozedere im Vorfeld.

Ohta entpuppte sich als etwas fülligere Thai mit Naturhupen, die in der Annonce genannten C-Körbchen könnten (knapp) gefüllt werden. Die Schwerkraft ist schon zu erkennen... Ansonsten geben die Bilder sie schon ganz gut wieder.

Ich buchte den regelkonformen Stundenservice für 130 EUR. Nach getrennter Waschung ging es ins Bett und wir starteten mit Zungenküssen und gegenseitigem Streicheln. Außerdem bekam ich zärtliches Französisch ohne Handeinsatz und revnchiert mich auch. Auch Fingern war kein Problem. Einlochen dann in der Missio, und nach einiger Zeit genießerischen Fickens ließ ich sie aufsatteln. Das war dann so intensiv, dass ich schon bald den Gummi füllte. Die restliche Zeit verbrachte Ohta mit einer guten Thai-Massage.

Schade dass die Kommunikation so schwierig war, aber das Event als solches hat mich sehr zufrieden gestellt. Big Grin

[Bild: ME13KL78_t.JPG] [Bild: ME13KL79_t.JPG] [Bild: ME13KL7A_t.JPG] [Bild: ME13KL7C_t.JPG] [Bild: ME13KL7E_t.JPG] [Bild: ME13KL7F_t.JPG]

P.S. Beim Bearbeiten verschand die Kontaktbox, daher hier noch die Daten:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...58029.html
0151-68683282
Hier hat sie auch eine Anzeige geschaltet,oder zumindest die selbe Telefonnummer Verwirrt

Name hier allerdings Nami

https://de.paid.sex/Nami683282/image/

Passen die Bilder auch zu der Dame ?

[Bild: 2ea2705035545fb6b0ba6g4jvf.jpg] [Bild: 06e7cb34ff8a8a1b9cc3bhjjpi.jpg] [Bild: 34bc7b02ae2b047fc2a0borjzh.jpg] [Bild: c54e51a85fb92abb8b8cer2jhd.jpg] [Bild: e0cc500e279d2497fd7e3f0joo.jpg]

Wobei ich meine das es sich eher um eine chinesische Massage gehandelt haben dürfte Grübel
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
85 C, natur
Typ:
asiatisch
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Und ein Hinweis zur ...
Zitat:verschwundenen Kontaktbox
(02.07.2021, 14:36)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Wobei ich meine das es sich eher um eine chinesische Massage gehandelt haben dürfte Grübel

Du magst recht  haben. Ich hatte versucht sie zufragen, ob sie aus Thailand kommt und sie hat bejaht. Aber die Verständigung...
(02.07.2021, 22:06)Stefan66 schrieb: [ -> ]
(02.07.2021, 14:36)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Wobei ich meine duas es sich eher um eine chinesische Massage gehandelt haben dürfte Grübel

Du magst recht  haben. Ich hatte versucht sie zufragen, ob sie aus Thailand kommt und sie hat bejaht. Aber die Verständigung...

Hmm.. Japan liegt dann auch oft in Taiwan ??  Pst
(02.07.2021, 12:22)Stefan66 schrieb: [ -> ]Ohta entpuppte sich als etwas fülligere Thai mit Naturhupen, die in der Annonce genannten C-Körbchen könnten (knapp) gefüllt werden. Die Schwerkraft ist schon zu erkennen... Ansonsten geben die Bilder sie schon ganz gut wieder.

wie darf ich das verstehen?
keine Kf 34? wie in der Anzeige?
nee, mMn eher KG38. Dürr ist aber auch nicht mein Favorit.