LSH

Normale Version: H10a Miri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

bin die Woche bei einer "Miri" im Haus10a hängen geblieben, im 1. OG im Zimmer direkt links rum von der Treppe aus, also eines der Zimmer, die nach hinten gewandt sind. 50 für 30, recht solides Gebläse, wobei sie mir schön mit der Hand an die Kronjuwelen gegangen ist. Würde sie auf Ende 20, eher Anfang bit Mitte 30 schätzen, dunkelblond/hellbrunett, unglaublich schönes Lächeln, recht straffe Figur, aber eben keinTeeny mehr. Die Boobs hängen leider ordentlich, sind C-D, und sehen im BH "netter" aus, also ohne BH Wink

Action an sich war solide, gute Laufhaus Nummer, sie hatte einen Orgasmus, ob der gespielt war oder nicht ist mir im Pay6 mittlerweile ziemlich egal. Kein Zeitdruck, alles gut, WHF 70%. Ich habe keine Ahnung, ob ich sie in der Lupi schon mal gesehen habe, oder ob sie eine Neue ist.

Guten Stich allerseits!
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: Nicht 1. OG, sondern EG war gemeint, sorry und danke für den Hinweisgeber.

Sie hat das Zimmer gegenüber von Mariana, und wenn bei Mariana dgerade Besuch hat, was öfters mal der Fall ist, sitzt die süße Miri alleine rechts, wenn man unten durch die Schihebetüren läuft, einfach sanft den Kopf nach rechts drehen.