LSH

Normale Version: Johana, kleiner blonder AV-Floh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

Nach langer Abstinenz war ich die Tage mal wieder unterwegs. Das erste Mal seit knapp 3/4-jahr.

 Bin auf Johana aufmerksam und kurzfristig vorstellig geworden.

Bilder entsprechen soweit der Wahrheit. Ein paar Jahre sollte man drauf rechnen. Titten sind gemacht. Könnte man schöner ausführen,  stehe ja eher auf Natur.  Location brauche ich eher nicht zu schreiben. Wer Hannover kennt, die Adresse  ist eher die c- Kategorie. Madame spricht verständliches Deutsch. Reicht zum abwickeln.

Preise haben auch hier angezogen. 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. AV +50.

Früher wäre ich deswegen - jedenfalls unter der Adresse - gegangen. Bin aber ausgehungert und daher geblieben.
Kleines AV Paket für 130 gebucht.

Ab ins VZ. Geldübergabe, raus aus den Plünnen und ab und Bad. Madame hat auf Waschung verzichtet!

Rauf aufs Lotterbett und Nahkampf. Hab auf Sachen wie Küssen etc. verzichtet und nicht angesprochen/eingefordert. Ab auf den Rücken und mit blowjob beginnen lassen. Macht sie ohne Hand- oder Zahneinsatz. Aber schon bessere erlebt.  Titten und Muschi angreifbar, aber fingereinsatz unerwünscht.

Nach einiger Zeit einloggen angesagt Engel.  alte Schule  - Doggi.  Flutschi aufs hintere Loch und langsam eingefahren. Ohne Murren drin. Kenne ich auch anders nach Sichtung des Arbeitsgerätes. Nach Gedenksekunde gleich hart Fahrt auf genommen und die Hupen abgegriffen. Auch kein murren. Kenne ich teilweise bei getunten Hupen anders. Madame geht mit und feuert mich an.

Druck steigt etwas. Geschickte Pause durch Stellungswechsel in die Missi. Wieder hart rein, fährt aufgenommen und die Hupen bearbeitet. Muschispiele wurden aber abgelehnt.  Nach einiger Zeit ist der Druck nicht mehr haltbar und Tüte gefüllt.

Abstatten, ab ins Bad (allein), anziehen  und nebenbei Ast. Sie ist derweil in ein Handtuch eingewickelt. Werde zur Tür begleitet und entlassen.

Dauer incl waschen knappe 30 Minuten. Fazit: Schon besser erlebt, gefühlt zu teuer aber endlich mal wieder Druck abgebaut. Dafür ist Madame aber belastbar - oft schon anders erlebt. 

Wiederholung? Eher nein, der Markt gibt besseres her.
Nur zur Info

Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Gewicht:
45 kg
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Rumänisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
KV aktiv

Johana
Ich bin ein schlankes, zierliches, hübsches Girl (18+) mit schönen Beinen. Mein vielseitiger Service wird Dich überraschen. Die Zeit mit mir wirst Du nie vergessen.

Komm einfach vorbei.
Ich warte auf Dich.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Johana" in Laatzen auf Ladies.de
 gesehen hast!


Hier noch die Bilder, wobei ich meine das es sich nicht lohnt alle Bilder einzusetzen  Grübel

[Bild: screenshot_20210703-1ookcf.png] [Bild: screenshot_20210703-1wtk0e.png] [Bild: screenshot_20210703-1jbjom.png] [Bild: screenshot_20210703-15hkbw.png] [Bild: screenshot_20210703-127jy6.png] [Bild: screenshot_20210703-1dtkj9.png] 
(03.07.2021, 09:40)ackermann21 schrieb: [ -> ]Kleines AV Paket für 130 gebucht.

Nicht das ich die Kohle nicht hätte, aber wenn das kleine Pakte schon 130 kostet  Grübel
(03.07.2021, 10:26)dieter2001 schrieb: [ -> ]
(03.07.2021, 09:40)ackermann21 schrieb: [ -> ]Kleines AV Paket für 130 gebucht.

Nicht das ich die Kohle nicht hätte, aber wenn das kleine Pakte schon 130 kostet  Grübel

Daher wird es das nächsten  Mal auch wieder eine andere DL.  Nach dem langen lochdown hatte ich es akzeptiert.  Kam aber auch ein knappes Zeitfenster das ich ausnutzen konnte mit dazu.
Kann nur vor ihr warnen. Dürre, viel zu grosse und zu harte Titten dafür, kein Sexappeal, Gummi rauf bevor irgendetwas begonnen hat, und ich noch eine Ecke von echter „Standhaftigkeit“ entfernt war.... und da ist dann auch Schluss bei mir. Habe mir die Hälfte des Geldes zurückgeben lassen und bin raus.