LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Vivian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte einen ruhigen Abend machen und einen Film gucken. Da hat Gert mir unaufgefordert Vivians Twitter Account mit den Worten empfohen, kleine Sau nach dem Geschmack der kleinen NUll. Vivian via Telegram zu 3.000 pesos mexicanos (120€) für 2 Stunden gebucht. Das ist der Tarif ohne TelegramNuttenVermittler. AV gibt es zu 1.000 Aufpreis. Hat die kleine NUll nicht gebucht.
 
Vivian
Argentinierin. Eine Person, die bei der Geburt als Frau eingeordnet wurde und das auch selbst so sieht. Da braucht die kleine NUll keine BündnisGrünenGendersternchen machen. Mitte - Ende Zwanzig. 155 cm. 48kg. Echt feste supergeile Naturtitten in B mit festesten kleinen dunklen Nippeln, die einen kleinen runden hellen Kreis drum rum haben. Schlank mit fester schmaler Hüfte. Sehr fein anzusehen. Recht fester kleiner runder Arsch. Recht geile Titten. Die hatte ich schon erwähnt. Dreifach gepierct, aber tattoofrei. Dunkle mittel lange Haare. Dunkle Augen. Insgesamt recht geil, wenn ihr die kleine OptikFickerFetisch©NUll fragt.
 
Tür auf. BündnisGrünenGendersternchenlose Argentinierin rein. Tür zu. Küsschen. Vivian riecht recht gut. Das Finanzielle regeln, währenddessen feststellen, dass Vivian in Jeans und Shirt recht geil aussieht. Bad für Vivian. Sie kam nackig wieder raus. Die kleine NUll hat festgestellt, dass 155 cm ohne Schuhe wirklich klein ist. Es gab erstmal ein paar Küsschen und Arschabgreifen. Für Vivian auf Zehenspitzen. Für die kleine NUll mit Vivians Zunge im Hals. Top.
 
Nummer 1
Rauf aufs Sofa. Die kleine NUll unten. Vivian oben drauf. Knutschen. Titten lecken, lutschen, abgreifen und lutschen. Dann rutschte Vivian zum Blasen runter. Begann anfänglich etwas langsam und flach, dann fester, mehr Unterdruck, tiefer und freihändig. War soweit echt ok. Vivian rutschte wieder rauf. Die kleine NUll wurde gummiert und dann geritten, als ob es kein Morgen gibt. Titten lecken, lutschen, abgreifen und lutschen. Junge. Volle Pulle feste hat Vivian sich auf die kleine NUll draufgehauen, wie eine Irre. Man kann dabei auch was kaputt machen. Egal. Titten lecken, lutschen, abgreifen und lutschen. Oder Titten glotzen, während Vivian wie eine Irre auf und abgeritten ist. Die kleine NUll hatte ein bisschen Angst zwischen drin. Vivian wurde nur langsamer, wenn die kleine NUll die, die Titten geleckt, gelutscht, abgriffen, oder wieder gelutscht hat. Junge. Reine Selbstverteidigung. Stellungswechsel, ab in die Beinchenhochstellung. Vivian macht mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa echt eine gute Figur. Die kleine rosa Fotze ist ein bisschen eng. Die kleinen festen Titten wackeln links und rechts leicht überlappend beim Ficken schön mit. Vivian atmet heftig, schnappt ab und an nach der kleine NUll und knutscht zwischen drin. Bisschen Titten lecken, lutschen, abgreifen und lutschen zwischendurch. War sehr gut. Etwas fester ficken und dann war das Gummi voll. Auszucken, ein bisschen ausknutschen. Puh. Fertig. Ab ins Bad sauber machen.
 
Getränke und Kekse. Ein bisschen quatschen. 
 
Nummer 2
Anknutschen. Titten lecken, lutschen, abgreifen und lutschen. Fein. Anblasen und danach gummiert werden. Knutschen. Titten lecken, lutschen, abgreifen und lutschen. Beinchenhochstellung. Ein bisschen knutschen, ficken und dabei Titten lecken, lutschen, abgreifen und lutschen. Vivian hat sich auf die Sofakannte gehockt. Der kleine runde feste Arsch ist echt ok. Optisch und haptisch. Ein bisschen abgreifen. Die schlanke Taille umgreifen und andocken. Vivian lässt sich ganz prima auf der Sofakannte von der stehenden kleinen NUll im Doggy ficken. Dann nochmal Beinchenhochstellung, um dabei die Titten zu lecken, abzulutschen, abgreifen und nochmal zu lutschen…  Vivian dreht sich rum und legte sich aufs Sofa. Die kleine NUll hat ein bisschen den Arsch abgegriffen und beim Backen auseinanderziehen bemerkt. Po ficken sollte ich auch mal wieder machen. Vivian aber erst mal im Liegen von oben ficken. Dabei über die Schulter knutschen. Dann Beinchenhochstellung, die mir an der Sofakannte deutlich am Besten gefällt. Knutschen. Titten lecken, lutschen, abgreifen und lutschen. Die Titten sind echt super. Die kleine atmende Saue auf dem Sofa mit angewinkelten Beinen ficken. Die kleine NUll hatte langsam eine rote Birne. Das war das Signal. Es reicht langsam. Ins Gummi machen. Puh. Dusche für beide. Vivians Titten sehen nass noch besser aus als gedacht.
 
Küsschen. Anziehen. Tür auf. Vivian raus. Tür zu. Ein bisschen im Bett liegen. Cola trinken. Den Rest der Kekse erledigen. Film gucken. Mit Gert chatten. Feststellen. Optik 1A. Service 2B. Gert hat als Reaktion noch zwei weitere Sauen empfohlen, die einen deutlich höheren Saufaktor haben. Dann will er aber beim Ficken dabei sein. Fein. Wir haben was für den nächsten Abend ausgemacht. Verdientes Pennen für die kleine NUll. Normale Menschen schlafen ja auch mal.
 
Fazit
Vivian ist echt klein. Nett, aber so 100% sprang der Funke nicht über. Ein bisschen genervt haben mich die vielen Angebote, wie AV, länger bleiben, overnight, usw… Aber die Titten sind super.
 
HansGeorg
 
[Bild: vi12pkkz.jpg]
 
[Bild: vi2yjkkp.jpg]
Nur mal so weil es mich interessiert: Sind da Gummis im Einsatz? Und wenn ja, wofür?
Jap. Vivian gab es gummiert.


[Bild: vivianw2kjk.jpg]
Vollgummiert?
Die kleine NUll war teilgummiert. Der kleine HansGeorg vollgummiert. 

HansGeorg
gibt es kontaktdaten zu der kleinen? die sieht ja hammer aus…bin nämlich einige zeit in Mexico-City
WWW.twitter.com/vivianpetit11

+52 5530529838
Per telegram oder Whatsapp
vielen dank! dann versuche ich mal mein glück