LSH

Normale Version: Nina - Bad Münder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vor knapp 14 Tagen war ich mal wieder Am Deisterbahnhof in Bad Münder. Geöffnet wurde mir von einer süßen kleinen Maus.
Sie stellte sich als Nina vor. Helena sei besetzt. Da sie mir auf anhieb gefiel, teilte ich ihr mit das ich bei ihr bleiben würde.
Nach dem wir im VZ angekommen waren klärten wir das finanzielle. Ich buchte die 80/30 Version.
Nach der üblichen Waschung begaben wir uns die Matraze. Sie fing an meinen Körper zu liebkosen. Dann begann sie mit einem
sehr liebevollem Blaskonzert ohne Handeinsatz. Nach einer Weile begann sie mir den Schaft und die Eier zu lecken. Ich spreizte
meine Beine , so dass sie meinen Sack komplett umspielen konnte. Nach dem ich es eine Weile genoss beorderte ich sie nach
Oben. Sie setze sich über mein Gesicht und ich begann ich intensiv zu lecken und ihre kleinen Tiiten inkl. ihrer Nippel zu bearbeiten.
Das schien ihr aufgrund ihrer Rückmeldung sehr zu gefallen. Sie machte keine anstalten, dass ich es beenden sollte.
Nun wollte ich sie endlich ficken. Also ließ ich sie aufsatteln und der Ritt begann. Ich genoss ihren Anblick. Eng umschlungen ging es in die Missi,
wo ich sie schön langsam aber tief nagelte.  Zum Schluss wollte ich noch ihren süßen Arsch sehen und beorderte sie in die Doggy.
Ich knetete ihre Arschbacken schön durch und drückt sie auch schön auseinander, sodass ich ihre Rosette und das einfahren meines Schwanzes
schön beobachten konnte.
Ich versuchte ihre Rosette mit meinen Fingern zu streicheln. Hierbei zuckte sie leider leicht weg. ALso konzentrierte ich mich darauf
meine kompette Schwanzlänge schön langsam tief ein und auch fast ganz wieder ausfahren zu lassen. Als ich die Säfte aufsteigen merkte, setzte ich noch ein
paar kräftigere und schnellle Stöße nach. Hier hielt sie auch gut gegen und ich füllte das Gummi. Ich konnte in aller Ruhe auszucken.
Kurz noch gewaschen und angezogen und sichtlich zufrieden die Örtlichkeit verlassen.
Gern wieder.
Gibt es vielleicht einen Link, Telefonnummer oder Bilder von ihr? 

Wäre hilfreich damit man die Dame auch finden könnte  Verwirrt
www.ritze-info.net

wobei ich sagen muss, dass die Bilder hier aus meiner Sicht nicht von der Nina sind, die
ich vor Ort angetroffen habe.
Nina ist nicht mehr vor Ort. Dafür ist jetzt Alina da.
Bei Alina war ich vor längerer Zeit mal. Sie war sehr auf Sicherheit ausgelegt und hatte mir 2 Contis übergezogen.
Selber Schuld, da hatte es lange gedauert bis ich kam Dodgy .