LSH

Normale Version: was braucht mann zum clubben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
blackbeard schrieb:Ich würde von mir schon behaupten, dieses Forum (zumindest die für meine "Unternehmungen" relevanten Teile) aufmerksam zu lesen. Allerdings sind's mir einfach zu viele Informationen, die ich dann meist nicht mehr parat habe wenn's drauf ankommt.

Ja,hast schon recht damit,aber manchmal reicht es vollkommen,wenn man sich einen Namen merkt: Nämlich den von einem Top-Act!

Gruß Spiderman,
der es gerade so noch schafft,sich einen Namen zu merken Wink
spiderman schrieb:aber manchmal reicht es vollkommen,wenn man sich einen Namen merkt: Nämlich den von einem Top-Act!

Musst dann nur das Glück haben, dass der Top-Act auch da ist.
Hatte ich bei meinem ersten Club-Besuch, ein Name war mir bei der Forums-Lektüre (damals noch ein anderes Forum) gut im Gedächtnis geblieben. Die geilste unter den anwesenden CDL hörte dann tatsächlich auf diesen Namen, entsprach der Beschreibung und wurde gebucht - meine Club-Sucht war geboren Big Grin

-blackbeard, in Erinnerungen schwelgend...
Meine 2 cents dazu:


Ein klein wenig einlesen in Club-Berichte von erfahrenen Clubbern, viel gute Laune mitbringen, halbwegs ordentlich Kohle, viel Zeit, einige Hygiene-Artikel und als Neuling UNBEDINGT einen cluberfahrenen Kumpel mitnehmen und auch auf dessen Ratschläge hören und sich nicht blind wo reinstürzen Wink


FL, der so Flop-los geblieben ist Smile
Frauenliebhaber schrieb:...viel gute Laune mitbringen,
die Laune wird wohl spätestens dann gut, wenn ich viele nackte frauen um mich rum hab Big Grin
Frauenliebhaber schrieb:...halbwegs ordentlich Kohle,
das wird wohl das hauptproblem. denn ich glaube ich bin zu potent für mein geldbeutel Smile anderst als bei den alten hier, die zwar geld haben aber net viel potenz Laut LachLaut Lach
Frauenliebhaber schrieb:..viel Zeit,
iss klar, ich hetzt mich ja jedes wochenende im LH ab. dann will ich da mal relaxen
Frauenliebhaber schrieb:...einige Hygiene-Artikel
z.b.?
Frauenliebhaber schrieb:und als Neuling UNBEDINGT einen cluberfahrenen Kumpel mitnehmen und auch auf dessen Ratschläge hören und sich nicht blind wo reinstürzen Wink
ob cluberfahren weiß ich net, aber süchtig isser Smile

so wie es momentan aussieht werd ich samstag in der oase meine entjungferung durchziehen. falls ich mich net kurzfristig einpisse und ein rückzieher mach Big GrinBig Grin

Tamagochi

außer moos eigentlich gar nixAugen Rollabgesehen von der zeit vielleicht noch,aber das sollte ja klar sein.wie immer halt,ohne moos nix los,der rest ist in jeder hinsicht uninteressantPirat
Hallo brain,

schön zu lesen, daß du "uns Alten" die Potenz abstreitig machst und uns aber den Geldbeutel zu gönnen scheinst.

Vergiß aber nicht bitte, daß diese sog. "Alten" die Berichte geschrieben haben, die du gelesen hast um deine Entscheidung gen Oase (oder sonstwohin) zu fällen.

Kollege blackbeard hat es ja übrigens ganz gut angedeutet: es macht manchmal gar keinen Sinn sich Namen usw. zu merken, geschweige denn aufzuschreiben.
Oftmals ist die Inspiration völlig ausreichend. Fantastische Beiträge gibt es ja hier zuhauf.

zap, der dir leere Beutel voraussagt
@Brain

Ich hab immer Zahnbürste, Deo, Parfum, Fisherman´s und meine eigenen Badelatschen dabei.
Duschzeug ist vorhanden, Badelatschen auch.


Falls Oase, les Dich bissel ein in dem Thread, Du wirst genügend Namen finden, die Bänke sind Wink


Nimm am Besten nur soviel Kohle mit, wie Du auch ausgeben magst und vergeß nicht, daß FT 50€ extra kosten und Du hast bei der ein oder anderen Dame, wenn sie´s drauf auslegt, schneller in ihr Mäulchen gespritzt wie Du kucken kannst...Big Grin


FL, der Samstag leider ned kann, da privat noch mit Verpflichtungen Wink
Brain schrieb:
Frauenliebhaber schrieb:..viel Zeit,
iss klar, ich hetzt mich ja jedes wochenende im LH ab. dann will ich da mal relaxen

Noch wichtiger als Zeit: GEDULD. Beobachten, die Lage auf sich wirken lassen, ein paar Gretels raussuchen und ne Weile abchecken.

Und nie und nimmer gängeln oder provozieren lassen von den Mädels. Du bist der Chef im Ring, und die Ladies wollen nur Dein bestes. Und das ist nicht unterm Handtuch, sondern im Wertfach Wink

g >> b

Tamagochi

backstage schrieb:Noch wichtiger als Zeit: GEDULD. Beobachten, die Lage auf sich wirken lassen, ein paar Gretels raussuchen und ne Weile abchecken.

Und nie und nimmer gängeln oder provozieren lassen von den Mädels. Du bist der Chef im Ring, und die Ladies wollen nur Dein bestes. Und das ist nicht unterm Handtuch, sondern im Wertfach Wink

g >> b

der chef im ring bist du aber auch wiederum nur wenn du genügend kohle hast...klar,man kann bestimmen,was man macht(auch wieder solange das moos reicht)und was nicht,und man sollte sich nicht drängen lassen wenn man nicht will,das ist klar.nur falls der brain(oder wer auch immer)einen knappen geldbeutel hat,ist leider nix mit der chefrolle,dann bist zuschauer,oder einmalspritzer.und das ist ja zumindest bei den großclubs beinahe ein gar nix,that's the problem...vor allem weil auch auch so viele geile mäuse herkommen die ganze zeit,und einem dann schon ganz schön die düse steigt,wenn man nicht öfters kann,weil zu wenig geld...
Seiten: 1 2