LSH

Normale Version: TUBA, 3.02, Üppige Türkin im RH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

peterlein

Hallo zusammen!

Da ich hier gerne lese möchte ich Euch auch mal einen Tipp abgeben:

Seit ca. 1 Woche ist o.g. Türkin zusammen mit einer Freundin (im Nachbarzimmer) ins RH gezogen. Sie wohnt eigentlich irgendwo im Pott und möchte es mal in FFM probieren. An ihrer Tür hängt ein schlichtes Papier mit ihrem Namen, ihre "Öffnungs"-Zeiten weiß ich nicht, war gegen 1h da.

Sie ist ca. 1,60, hat langes Haar, Riesenmöpse und ist etwas mollig, allerdings noch im appetitlichen Bereich :knuddel

Sie nimmt sich Zeit und ist sympatisch so daß wir erst nach 10 min. mit ausziehen und schwätzen so langsam zur Sache kamen. Sie tat für 30€ alles safe, ich fragte aber auch nicht weiter danach. Jedenfalls kann man sie gerne anfassen und (gegen kl. Aufpreis) auch küssen. Sie bläßt ganz ordentlich aber ohne viel Fantasie, das Missionarsficken war wirklich klasse...und diese Supertitten kneten und lutschen ist ohne Worte.

Also bestimmt gehobener Durchschnitt ohne hinterlistige Abzocke m RH (wenn man alles vorher mit Ihr klärt), für den einen oder Anderen sicher eine lohnende Erfahrung.Big Grin
Sei gegrüßt, peterlein!

Und ein heftiges Willkommen unter den Schreiberlingen. Danke für Deinen Erstbericht. Und dann gleich eine Neuentdeckung!
Dafür gibts was grünes ins Kontrollzentrum.

Gruss
Independent
Zitat:Sei gegrüßt, peterlein!

Und ein heftiges Willkommen unter den Schreiberlingen. Danke für Deinen Erstbericht. Und dann gleich eine Neuentdeckung!
Dafür gibts was grünes ins Kontrollzentrum.

Da schließe ich mich doch gerne an

GB, immer auf der Lauer wenn's um LH Neuigkeiten geht Wink
Na dann bin ich mal gespannt,wer die Tuba bläst.....

Gruß Schweinebärmann,der den bringen musste.