LSH

Normale Version: Vom Rom ins Sharks vom Sharks ins Rom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach fast anderthalb Jahren Corona bedingter Club-Abstinenz stand an meinem freien Wochentag ENDLICH mal wieder ein Clubbesuch an!

Mein Vorhaben war eigentlich recht früh im Rom aufzuschlagen um massivem Schwanz Überschuss vorzubeugen.
Beim Rom angekommen, teilte mir die Dame am Empfang mit, dass momentan nur 2 Damen anwesend seien, dies war mir um ehrlich zu sein etwas zu wenig also beschloss ich weiter zum Sharks zu fahren was sich als Fehler erweisen sollte.

Im Sharks angekommen erst mal ne Besichtigungsrunde gedreht, Lineup eigentlich gar nicht schlecht.

Also habe ich mich bei einer Dame meiner Wahl mal nach den Tarifen erkundigt, den Namen weiß ich leider nicht mehr, da ich mir Namen eigentlich nur bei einem ZG merke.
Die Dame meinte 400€ für eine Stunde mit allem, also dem rundum wohlfühl Service. Zuerst dachte ich ja noch sie will mich auf die Schippe nehmen, also machte ich erst mal mit und meinte, also mit anal, fisten, ZK und allem was ich mir sonst noch so vorstellen könne?
Darauf entgegnete mir die Dame das sie weder anal noch fisten und auch keine ZK anbiete und was alles in dem 400€ Angebot inkludiert sei.
Ich fragte Sie, ob das wirklich ihr ernst sei, für noch nicht einmal Clubstandard 400€ für die Stunde aufzurufen? Worauf Sie mir entgegnete, sie hätte ja seit Corona so gut wie keinen Verdienst gehabt und müsse Geld verdienen, worauf ich ihr nur zu verstehen gab, ich sei durch Corona auch kein Millionär geworden, müsse hier nicht zwingend Geld ausgeben und werde keinesfalls mehr als 100€ für die Stunde für den von ihr angebotenem Service ausgeben, plus vielleicht ein Trinkgeld wenn die Nummer gut sei, worauf die Dame dann weiter zum nächsten potenziellen Kunden zog.

Bei diesem ist sie dann leider auch abgeblitzt, wieso denn nur? Grübel
Ich musste mich natürlich gleich mal bei dem Kollegen erkundigen was sie denn als Tarif aufgerufen habe? Er meinte 300€ für die Stunde, oh die Preise sinken aber recht schnell. Grübel

Danach diverse Anfragen bei weiteren Damen gestartet Tarife zwischen 150€ und 250€ für die Stunde, schön aber nicht mit mir!

Dann lief mir ein recht hübsches Mädel über den weg, die sich mir als Ella vorstellte, da sie mir recht sympathisch war haben wir uns auf eine Stunde für 100€ geeinigt plus 20€ Trinkgeld wenn das Zimmer zu meiner Zufriedenheit sei.
Auf dem Zimmer angekommen, nahm das Drama dann seinen Lauf, Muschi nicht anfassen hier nicht anfassen, da nicht anfassen, dort nicht anfassen.
Blasen kann sie leider gar nicht Heul also gut, dann halt einen Optik Fick.
Leider geht das Dilemma beim Ficken weiter, erst mal ne halbe Flasche Gleitgel auf den Schwanz und den Rest in der Dose verteilt, die Stellung nicht, es tut bei der Stellung weh, nicht so tief usw.
Kurzum nach 10 Minuten hatte ich bereits sowas von keinen Bock mehr, dass ich den ZG abgebrochen habe. Böse

Unten hab ich ihr dann nen Fuffi in die Hand gedrückt, worauf sie doch glatt sagte, es waren 100 plus Trinkgeld ausgemacht. Böse
Ich hab ihr dann recht energisch klar gemacht, das sie Geld für eine Dienstleistung wolle, die sie in keinster Weise erbracht hat und sie jetzt genau zwei Möglichkeiten hat, den Fuffi nehmen, den sie sich meiner Ansicht nach noch nicht mal verdient habe, die Klappe halten und sich vom Acker machen oder gar kein Geld bekommen und das Ganze bei der Rezeption klären.
Sie hat sich dann für den Fuffi entschieden.

So kam es dann, das ich nach kurzer Verweilzeit die Schnauze gestrichen voll hatte von dem Laden!
Fazit, das Sharks sieht mich die nächste Zeit definitiv nicht mehr.

Worauf ich mich nochmals, da es eh auf meinem Heimweg liegt zum Rom aufmachte, Bericht folgt.
(09.07.2021, 17:55)swens1000 schrieb: [ -> ]Darauf entgegnete mir die Dame das sie weder anal noch fisten und auch keine ZK anbiete und was alles in dem 400€ Angebot inkludiert sei.
Ich fragte Sie, ob das wirklich ihr ernst sei, für noch nicht einmal Clubstandard 400€ für die Stunde aufzurufen? Worauf Sie mir entgegnete, sie hätte ja seit Corona so gut wie keinen Verdienst gehabt und müsse Geld verdienen, worauf ich ihr nur zu verstehen gab, ich sei durch Corona auch kein Millionär geworden, müsse hier nicht zwingend Geld ausgeben und werde keinesfalls mehr als 100€ für die Stunde für den von ihr angebotenem Service ausgeben, plus vielleicht ein Trinkgeld wenn die Nummer gut sei, worauf die Dame dann weiter zum nächsten potenziellen Kunden zog.
.............

Kurzum nach 10 Minuten hatte ich bereits sowas von keinen Bock mehr, dass ich den ZG abgebrochen habe. Böse

Unten hab ich ihr dann nen Fuffi in die Hand gedrückt, worauf sie doch glatt sagte, es waren 100 plus Trinkgeld ausgemacht. Böse
Ich hab ihr dann recht energisch klar gemacht, das sie Geld für eine Dienstleistung wolle, die sie in keinster Weise erbracht hat und sie jetzt genau zwei Möglichkeiten hat, den Fuffi nehmen, den sie sich meiner Ansicht nach noch nicht mal verdient habe, die Klappe halten und sich vom Acker machen oder gar kein Geld bekommen und das Ganze bei der Rezeption klären.
Sie hat sich dann für den Fuffi entschieden.

Trotz der Scheiss Erfahrung, ist dein Bericht trotzdem top zum lesen. Leider habe ich nur ein "Danke" zum vergeben.
(09.07.2021, 17:55)swens1000 schrieb: [ -> ]Dann lief mir ein recht hübsches Mädel über den weg, die sich mir als Ella vorstellte, da sie mir recht sympathisch war haben wir uns auf eine Stunde für 100€ geeinigt plus 20€ Trinkgeld wenn das Zimmer zu meiner Zufriedenheit sei.
Auf dem Zimmer angekommen, nahm das Drama dann seinen Lauf, Muschi nicht anfassen hier nicht anfassen, da nicht anfassen, dort nicht anfassen.
Blasen kann sie leider gar nicht Heul also gut, dann halt einen Optik Fick.
Leider geht das Dilemma beim Ficken weiter, erst mal ne halbe Flasche Gleitgel auf den Schwanz und den Rest in der Dose verteilt, die Stellung nicht, es tut bei der Stellung weh, nicht so tief usw.
Kurzum nach 10 Minuten hatte ich bereits sowas von keinen Bock mehr, dass ich den ZG abgebrochen habe. Böse

Unten hab ich ihr dann nen Fuffi in die Hand gedrückt, worauf sie doch glatt sagte, es waren 100 plus Trinkgeld ausgemacht. Böse
Ich hab ihr dann recht energisch klar gemacht, das sie Geld für eine Dienstleistung wolle, die sie in keinster Weise erbracht hat und sie jetzt genau zwei Möglichkeiten hat, den Fuffi nehmen, den sie sich meiner Ansicht nach noch nicht mal verdient habe, die Klappe halten und sich vom Acker machen oder gar kein Geld bekommen und das Ganze bei der Rezeption klären.
Sie hat sich dann für den Fuffi entschieden.

Vermutlich war Ella deswegen beleidigt und zog eine missmutige Schnute.

O-Ton einer RO-Kollegin von Ella: Small Mind.