LSH

Normale Version: Westside Erstbesuch | Clara ++ | Nicole --
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erster Club Abend seit langem. Da ich keine Lust auf einen Gay-Abend hatte und auch stundenlanges Warten in der noch unterbesetzten Finca nicht attraktiv fand, bin ich übers  Wochenende in die Schweiz gefahren. Ich hab den noch nicht besuchten Club Westside in Frauenfeld ausgesucht. 20 Minuten von Konstanz entfernt, am Ortsrand gelegen, Pampa.

Eintritt 60 CHF. Sympathischer Laden, gute Raumaufteilung, zentraler Bar-Raum mit Rundtheke und umlaufenden Sitzmöglichkeiten, davor zwei Aufenthaltsräume, Durchgangsräume, die deutlich leiser sind und viel Raum für sitzen, anbahnen und Public Aktionen bieten. Unspektakuläres Kino, auch dort wird gebumst. Hochgelobtes Außengelände, das mir etwas heruntergekommen vorkam. Im ehemaligen Hühnerstall oder so ähnlich bereiten zwei Thai Frauen Essen zu. 20 Fr. der Teller, ich konnte nicht so recht identifizieren was es war. War auch nicht so sehr am Essen interessiert.

Jetzt zum Hauptgrund meines Besuches: 16 Damen waren gelistet, ich würde ungefähr 10 Verfügbare schätzen. Durchschnittliches Schwarzmeer Niveau, nichts darunter aber auch nichts darüber. 

Ich ließ mich zunächst mit Nicole ein, die optisch zum oberen Drittel gehört. Lange Beine, schwarze lange Haare, B-Titten Natur. Gutes Englisch, sie bejahte die üblichen Prüfungsfragen, also ab aufs Zimmer. Kurz gefasst: Zungenküsse kannst Du vergessen waren Zungenspitzenküsse, FO intensiv, beim Verkehr gab sie Schmerzen an, dauernd die Hand am Kondom… 30 Minuten und Schluss. Schlechter Service absolut unter Schweizer Niveau. 
100 CHF. WDH ausgeschlossen.

Carla war da ganz anders drauf. Macht im Barraum auf versaute Göre, glänzt mit dirty speech, bietet Analverkehr an, will schon Public anblasen. Allerdings soll ich dafür eine Flasche Champagner ordern. Ich halte sie daher erst mal hin, sie ist auch nicht wirklich die allerhübscheste. Blonde Haare, Gesicht durch Zähne mit Abstand etwas verunstaltet, hübsche B Titten Natur, round ass. Also bitte ich sie dann doch irgendwann mal zu mir auf die liege im Durchgangsraum und siehe da, das lässt sich gut an. Sie lässt sich ganz manierlich küssen, tabulos abgreifen und ist mit meinem Schwanz nicht ungeschickt. Ich lasse sie blasen und ficke sie gleich an Ort und Stelle. Sie mag das, fordert eine härtere Gangart und tiefe, lange Stöße. Wir treiben das so eine Dreiviertelstunde, bevor ich echt heftig abspritze. Guter Fick.
200 CHF + x

Den Rest der Zeit lümmelte ich irgendwo herum, derweil im Barraum an der Stange getanzt wurde und eine Lesbenshow lief. Für mich war’s genug, ob ich nochmals vorbeischaue, lasse ich offen.

Zu Corona Einschränkungen äußere ich mich absichtlich nicht, ich wüsste nichts zu berichten.
Carla ….  Grübel 

Oder war es ggf doch Clara ?
Sorry, Clara ist richtig - wie in der Überschrift geschrieben.

Und weil das so gut gepasst hat, habe ich die B Probe gleich dran gehängt. Nochmals ein toller Fick quer durch den Club. Die sieht mich wieder.

Freitag herrschte deutlicher Männerüberschuss, Samstagabend standen fünf paar Schuhe in der Herrenumkleide als ich kam. Ich hätte also die freie Auswahl gehabt, verbrachte er aber lieber 2 Stunden mit meiner Favorita, die mich dafür den ganzen Abend intensiv betreute. Teurer Spaß, aber einer, den man jedes Wochenende gerne wieder hätte.

Das LU orientiert sich so um oder ü30, viele Stammkräfte. Giulia war die einzig erkennbar Junge. Gute Stimmung unter den Mädels.
Tja hat ja dann doch noch hingehauen.

Vielen Dank für den schönen Bericht.

Grüsse Sagesesam
Clara hat sich bei meinen letzten Besuchen zu meiner Stammbuchung entwickelt. Sie ist tabulos und macht alles mit. Es macht ihr offenkundig Spaß auf den Sitzgruppen mit mir zu fummeln und die nicht so offenherzigen Kolleginnen zu erstaunen. Service TOP. Einziger Nachteil: Sie ist von der ersten Minuten an sehr schwanzbezogen und damit kostspielig.

Dehalb buchte ich das letzte Mal Elli. 28 Jahre, Corona bereinigt erst einige Monate im Geschäft und fast noch etwas unerfahren und naiv. Blond, mittelgroß, schlaffe C-Titten, straffer Körper, Brille - schön anzuschauen. Sie hatte mich mit Clara gesehen und wußte worauf sie sich einließ. Während der Anbahnung kam das bestellte Essen und sie lud mich zunächst zu einem Stück Pizza ein. Nettes Gespräch fast vertrauensvoll alles in Englisch. Sprechen die Schweizer wohl nicht so gerne.

Der Anfang auf der Liege vorm Kino war schon sehr offen und vielversprechend. ZK, Body-to-Body, ließ sich gut abgreifen. Nur fingern ging nicht. Dann ins Kino, wo schon ein betagter Schweizer an einer Stammkraft herumschraubte und sich wichsen ließ. Das motivierte Elli in unangeahnter Weise. Sie gab sich echt Mühe und wollte es der Kollegin offenkundig zeigen: Sie blies variantenreich und demonstrierte stolz meinen Ständer. Die Kollegin war nicht so erfolgreich und schaute immer wieder zu uns herüber. Ich legte sie über die Sofalehne, leckte sie, sie stöhnte fast provokant und ließ sich heftig ficken. So ging das in allen Stellungen bis zum Abschuss. TOP-Fick unter stimulierende Bedingungen. Mal sehen wie das alleine mit ihr auf dem Zimmer ist.

Was mir besonders gefiel, ist ihr Gesundheitsbewußtsein: Sie raucht nicht und ist als eine der wenigen bereits doppelt geimpft.
1h Sex, 200 CHF.
Nach dem Gang zur Kasse ging sie mit mir noch duschen. Gesamtbetreuungszeit somit 2h. Eben noch ein bißchen naiv.
Mit Clara hätte mich das das Doppelte gekostet.
Wdh. sicher.
Ein Karpatenweib wo mal nicht raucht. Super!

Würde mir glaub auch gephallen die Elli. Ist aber nicht mehr auf der Homepage Grübel

Sagesesam