LSH

Normale Version: Juliana FHV Gärtnerstr.23 Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
möchte noch einen Bericht vom 06.07.08 nachreichen. War in FHV nach dem Klingeln an der Haustüre musste ich schon recht lange warten bis mir geöffnet wurde, oben öffnete mir dann Franzi die Türe. In einen Zimmer kamen dann Juliana Alexandra Natalie und Patrizia zur Vorstellungsrunde. Nach recht langer Wartezeit wollte ich schon nachschauen ob Franzi mich vergessen hat da kam sie doch noch setzte sich aufs Bett und fragte welches Mädchen ich mir ausgesucht hatte. Ich hatte mich für Natalie entschieden die war aber mittlerweile nicht mehr frei, meine zweite Wahl war Patrizia auch sie war nicht mehr frei. Ich fragte dann Franzi wer noch frei ist daraufhin ging sie aus den Zimmer und schaute nach es war dann noch Juliana und 2 Mädchen die in der Vorstellungsrunde nicht dabei waren frei da ich die beiden die zwischenzeitlich frei wurden nicht auch noch antanzen lassen wollte entschied ich mich für Juliana.
Das war der erste Minuspunkt für Franzi.

Juiana kam dann ins Zimmer und gab mir zu verstehen das wir in diesen Zimmer bleiben, es war das Zimmer das ich gar nicht mag. Dann drückte sie mir die Karte in die Hand und sagte das sie kein Deutsch spreche ich zeigte dann auf das Sparpaket für 100 € 35 Min. FO ZK GV und Massage. Juliana brachte dann das Geld weg und kam mit einen Handtuch zurück und brachte mich ins Bad. Als ich mich frisch gemacht hatte machte ich es mir auf den Bett bequem und Juliana ging ins Bad.
Nachdem sie zurückkam kam sie ins Bett und es gab einige Streicheleinheiten bevor sie zu FO überging dieses war recht gut fast ohne Handeinsatz es hätte nur etwas tiefer und variantenreicher sein können. Sie arbeitete sich dann mit Körperküssen zu meinen Brustwarzen hoch und es gab noch einige ZK. Jetzt wollte ich Juliana verwöhnen und leckte ihre Muschi dabei stöhnte sie leise. Nachdem ich mich noch mit ihren Busen beschäftigte gabs noch mal ZK.
Nach einer zweiten Runde FO lies ich Juliana den Gummi überziehen sie ging dann in die Reiterstellung dabei ging sie gut mit. zwischendurch leckte sie dabei meine Brustwarzen und es gab noch mal ZK. Nach einen Stellungswechsel in den Doggy wo Juliana gut dagegengehalten hat füllte ich den Gummi. Nachdem sie den Gummi entsorgt hatte gab es noch eine kurze Massage. Danach kuschelten wir noch etwas und sie versuchte noch etwas AST was bei ihren Sprachkenntnissen etwas schwierig war.
Dann waren die 35 Min. die sie eingehalten hat auch schon vorbei.
Nachdem ich mich im Bad noch frischgemacht hatte und sich Juliana verabschiedet hatte wurde ich von Franzi rausgelassen.

Juliana ist sehr verschmust und für GF6 eine gute Wahl für die härtere Gangart ist sie wahrscheinlich nicht so geeignet.

Auf der HP http://www.franzishaus.de ist Juliana nicht in der Liste von Franzis Mädchen gelistet, nur auf der Bewertungsliste mit Note 2,0

Juliana ist mitte bis ende 20 hat kurze schwarze Haare und KG 38 BH 75b.

Auf der Rückfahrt fiel mir ein das ich eigentlich am Glücksrad hätte drehen dürfen was Franzi aber ausfallen lies.
Das war der zweite Minuspunkt für Franzi

Als ich Juliana bewertete stellte ich fest das Franzi auch den Geburtstagsbonus nicht eingetragen hat.
Das war ihr dritter Minuspunkt an diesen Tag.

Ich hatte dann eine mail geschrieben und gebeten den Bonus nachzutragen und noch erwähnt das ich in diesen Jahr schon drei mal als ich berechtigt war nicht am Glücksrad drehen durfte. Ich machte den Vorschlag sie sollen mal Juliana für mich drehen lassen.
Was daraufhin folgte war ein Trauerspiel das ich nicht für möglich gehalten hatte mit den Ergebnis das dies mein letzter Besuch bei Franzi war. Aber das wäre fast ein eigener Bericht

Gruß Bernhard
Hallo Bernhard,
ja 3 Minuspunkte am gleichen Tag, das ist so wie der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.Böse

Da hat aber nun Franzi einen unserer LSH-Nürnberg-Scouts als wichtigen Kunden verloren, das ist schlechte Publicity.

Bin mal gespannt wo Du nun stattdessen hingehst.

Vielleicht kann Dir aber auch Elmar2000 unter die Arme greifen und Tipps geben.

Wünsche Dir für die Zukunft wieder glücklichere Stiche!

carolusMAGNUSCool
Hi Bernhard,

du bist inzwischen auch das Opfer von Franzis unübersichtlichen Regelungen geworden. Nach verschieden Einträgen in ihrem eigenen Forum bist du nicht der einzige.

Schütze schrieb:... Das Problem ist, daß die Girls oft und die Hausdame manchmal nicht richtig bescheid wissen :wein ...

Schütze hat ja schon mal eine Anmerkung dazu gemacht. Neu ist, daß Franzi persönlich auch den Durchblick verloren hat.

Nun zum Girl - Franzi sagt beschreibt sie so:
Zitat:Hallo, ich bin Juliana, 26 Jahre jung, habe die Kleidergr. 38, einen wunderbaren 75B Busen und kurze, schwarze Haare. Ich mag es gerne lieb und zaertlich, ausserdem bin ich sehr verschmust. Frz. und Zungenkuesse, sowie etwas NS, sind meine Lieblingsthemen.


[Bild: th_00314__z_juliana_9859_123_650lo.jpg] [Bild: th_00320__z_juliana_9853_123_527lo.jpg] [Bild: th_00321__z_juliana_9851_123_163lo.jpg] [Bild: th_00327_juliana_polen_6856_123_211lo.jpg] [Bild: th_00328_juliana_polen_6869_123_54lo.jpg] [Bild: th_00329_juliana_polen_6875_123_1025lo.jpg] [Bild: th_00335_juliana_polen_6854_123_240lo.jpg] [Bild: th_00336_juliana_polen_6848_123_546lo.jpg] [Bild: th_00337_juliana_polen_6837_123_1055lo.jpg] [Bild: th_00338_juliana_polen_6824_123_757lo.jpg]
Hallo

Ich hatte extra kein Guthaben eingelöst und voll bezahlt weil ich wußte das Franzi manchmal einen Bonus nur für Vollzahler einträgt.

Ich hatte mich eigentlich nicht wegen den 50 € die ich beim nächsten Besuch gespart hätte geärgert sondern wie Franzi mit meiner Beschwerde umging.

Als auf meine erste mail nicht geantwortet wurde hatte ich 2 Tage später eine zweite an eine andere mail Adresse geschickt. Da diese auch unbeantwortet blieb habe ich in Franzis Forum etwas geschrieben. Darauf wurde geantwortet und die mail wurde nun auch beantwortet. Als ich auf diese mail reagierte wurde mein Beitrag im Forum gelöscht.

Zuerst wurde behauptet ich hätte meine VIP Nr. nicht angegeben die ich aber 2 mal angegeben hatte. Bei der nächsten mail wurde gesagt ich hätte nicht angegeben in welchen Haus ich war. Ich hatte aber den Tag und den Namen des Mädchen bei dem ich war gennant und Franzi müsste eigentlich wissen wo ihre Mädchen an welchen Tag waren.

Bei den Glücksraddrehs wurde behauptet ich hätte einen 50 % Bonus eingelöst und man dann nicht drehen darf. Da aber Franzi über die Besuche ihrer VIP Gäste genau Buch führt konnte ich nachschauen und feststellen das ich jedes mal voll gezahlt hatte.

In meiner letzten mail hatte ich geschrieben das ich nicht mehr in FHV gehen werde wenn der Geburtstagsbonus nicht nachgetragen wird.

Die Antwort war der Bonus könne erst bei meinen nächsten Besuch eingetragen werden und es werde niemand gezwungen in FHV zu gehen.

Ich hatte im ersten Halbjahr 1475 € Umsatz bei Franzi gemacht und hatte eine andere Reaktion auf meine Beschwerde erwartet.

Gruß Bernhard