LSH

Normale Version: Amalia HU 22 neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freundin von Ella, Haare Mahagoni gefärbt, angeblich Natur-Ginger, sehr heller Teint, signalrote Lippen, bezauberndes Lächeln, KF 38-40, sehr hübsche schneeweiße Teeny Titten mit blassen Nippeln  Mad

50/30 und 100/60 im Angebot, aber kein Clubstandard. Der Einfluss von Ella macht sich bemerkbar. Punktet jedoch im Casting (Englisch bevorzugt) und ich entscheide mich für einen Versuch. Im Zimmer kann ich die 150/60 mit einem weiteren Extra ergänzen, so dass aus meiner Sicht die Rechnung stimmt.

BJ hauchzart, kaum spürbar, kein ZK, kein EL, kein Fingern. 69 startet mit künstlichem Gestöhne, deshalb schon bald in die Missio. Sie macht die Beine nicht richtig auf, deshalb Doggy. Hier drückt sie die pralle Kiste nach unten, so dass ebenfalls nur das erste Drittel des Schwanzes eindringen kann. Ich kann das nervige Gestöhne kurz abstellen, ehe es in der zweiten Runde von vorne losgeht.

Fazit Amalia: 2-mal ok entsaftet, jederzeit angenehme Atmosphäre und interessante Gesprächspartnerin, auf dem Acker jedoch noch jede Menge Luft nach oben...
(10.07.2021, 22:01)Richi schrieb: [ -> ]... bezauberndes Lächeln, KF 38-40,...

BJ hauchzart, kaum spürbar, kein ZK, kein EL, kein Fingern....

 jederzeit angenehme Atmosphäre...
Nach zwei Wochen Pause ist Amalia wieder zurück. Es kommt nicht oft vor, dass ich eine Neue buche, aber in diesem Fall hat sie mich nicht nur freundlich und mit dem bezauberndem Lächeln auf ihre Couch eingeladen, sondern sie erfüllt noch mein o5-Kriterium (kein Nikotin, Silikon, Tattoo, Piercing, Botox)
und das tun nur sehr wenige. Für die Erfüllung meiner Wünsche hat sie 80f30 bzw. 130f60 veranschlagt, was ich akzeptiert habe, vor allem als Investition
in eine weitere Zukunft.
Die Angaben von Richi kann ich bestätigen mit einer Ausnahme. Es gab ZK und das war auch vereinbart. Die ZK waren das Beste überhaupt und genau so wie ich mir das wünsche. Fingern war zwar nicht vereinbart, dennoch fand ich es nicht gut, dass sie diesbezüglich so restriktiv war.
Kleinere Fehler führten dazu, dass ich nur eine halbe Stunde geblieben bin und verhindern im Normalfall eine Wiederholung. In diesem Fall bin ich geneigt,
diese als Anfängerverhalten zu entschuldigen, zumal sie mir im Verlauf des Tages noch mehrfach ihr bezauberndes Lächeln geschenkt hat.