LSH

Normale Version: Natalie, Haus 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hatte gestern das Vergnügen mit Natalie. Sie arbeitet im Haus 14, direkt neben dem Eingang, linkes Fenster. Kommt aus Rumänien und versteht einigermaßen gut deutsch. Schätze sie auf 24 Jahre, hab vergessen zu fragen. Sie ist etwa 1.70 groß, KF 40, B/C Oberweite, sehr nette Art.

Hab gefragt was sie so macht... Standardansage: Ficken und Blasen 30 Euro, 20min Zeit. Hab direkt gefragt ob sie auch Analverkehr macht weil ich darauf Lust hatte. Kostet 80 Euro.
Letztendlich haben wir uns auf Blasen, Analverkehr, Zeit 20min für 60 Euro geeinigt.

Ok, rauf aufs Zimmer im 2.OG das wirklich sehr ansprechend aussah. Entkleiden, waschen und leider schon ne Enttäuschung, der BH blieb an
Für's BH ausziehen will sie 10 Euro extra, hab ich mir aber gespart, aus Prinzip:p

Dann gings ab aufs Bett, Gummi montiert und durchschnittlich geblasen. Muss man jetzt nicht näher drauf eingehen, weder besonders schlecht noch besonders gut. Aber um die Einsatzbereitschaft herzustellen hat's gereicht. Wollte sie jetzt also schön von hinten nehmen, war kein Problem. Hat zwar ordentlich Flutschi zum Einsatz gebracht das tat der Freude aber keinen Abbruch. Erstmal langsam und behutsam eingelocht und dann das Tempo gesteigert. Hab sie gefragt ob das ok wäre was sie auch bestätigt hat. Man kann sie also schon hart rannehmen. Hat auch ein einen schönen großen Arsch der zwar straffer sein könnte aber dafür kann man halt richtig zupackenBig Grin
Dann Stellungswechsel, wollte das sie mich reitet, mit dem Rücken zu mir das ich schön ihren Arsch sehen kann. War auch kein Problem, geiler Anblick, kurz darauf kam ich zum Abschuß. Gab keinen Zeitdruck...warum auch, hab ja das Zeitlimit nicht überzogen.

Danach gewaschen, angezogen und zufrieden nach Hause. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Arbeitet von 18Uhr bis um 6Uhr morgens
Bei manchen dauert's zwar etwas länger von der
Anmeldung bis zum Erstbericht... Wink

Aber hey - Besser spät als nie! Big Grin

Haste fein gemacht! Beifall
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstand und Applaus zum schönen Bericht Beifall


Hoff, wir können noch vieles mehr von Dir lesen mit ähnlicher Güte Wink
Von der Beschreibung in Posting #1 handelt es sich um diese Natalie, bei mir kam sie aus Tschechien. Sie ist schon seit zwei Jahren im Haus 14, sitzt auf der rechten Seite vom Eingang am Fenster ganz rechts.

Sie hat schulterlange schwarze Haare, ist laut eigenen Angaben 25 Jahre alt und 1,60 Meter groß, wirkt aber viel größer, nicht nur wegen der Schuhe.

KF 40 kommt hin, sehr weibliche Rundungen, wie ich es mag.

Natalie hat ein sehr süßes Lächeln und lacht auch viel und herzhaft, sie scheint eine Frohnatur zu sein. Auf dem Plan hatte ich sie schon länger, da wir uns immer ganz nett am Fenster unterhielten.

Ihr Zimmer ist - wie oben erwähnt - im zweiten OG.

Es gab gleich eine herzliche Begrüßung, Wangenküsse waren kein Problem, ohne Absprache übergab ich ihr 30 €.

Negativ: Sie fragte gleich nach , ob ich für 60 € eine halbe Stunde bleiben wollte, was ich verneinte. BH blieb an, ausziehen kostet 10 € mehr.

Positiv: Sie ließ Körpernähe zu, Brüste konnten auch im BH angefasst werden, Streicheln der Muschi war erlaubt.

Noch vor dem hohen Bett stehend gummierte sie meinen halbsteifen Schwanz und ging in die Hocke, um mit einem unspektakulärem Gebläse zu beginnen. Mitteltief, durchschnittlicher Grip, aber monoton und kaum zwei Minuten lang.

Dann wollte sie ficken, allerdings nicht reiten. Sie positionierte sich so auf dem Bett, dass sie ihren griffigen Hintern in passender Höhe auf dem Bett zeigte, während sie den Rücken kann tief herunterdrückte und ihren Kopf zu mir drehte, als ich von hinten im Stehen einlochte. Diese Stellung machte Spaß, aber ich spürte nicht viel. Ob es am Flutschi lag, am Winkel oder ihrer Anatomie, keine Ahnung. Es war zwar einerseits geil, wie sie mich die ganze Zeit anschaute und anfeuerte, aber ihr Stöhnen war doch sehr aufgesetzt und eintönig.

Ich schlug die Missio vor, wo sie ihre unnatürliche Stöhnerei fortsetzte und mir signalisierte, schneller und fester zu ficken. Dies hatte zur Folge, dass ich außer Puste kam und aus ihr herausglitt, um Luft zu holen. Sie begann meinen Schwanz zu wichsen, und als ich ein gutes Feeling bekam, wollte ich nochmal einlochen, um in ihr zu kommen. Sie ließ es zu, aber nun spürte ich gar nichts mehr.

Natalie fing wieder an zu wichsen, und legte sich dabei so breitbeinig hin, dass ich ihre Muschi gut bearbeiten konnte. Ihr Handjob wurde jetzt aber grober, und ich fürchtete bereits, dass bald das Signal "Game over" ertönt und fragte Natalie, ob sie für weitere 10 € noch ein bisschen blasen würde.

Kein Problem, also aufstehen, Geldbeutel raus (wie ich das hasse während der Aktion, aber verständlich beim Erstbesuch), und weiter ging es mit der Blaserei, die langsam etwas besser wurde. Nach rund 5 Minuten wurde ihr Stöhnen intensiver und ich spürte die Säfte steigen, leider unterbrach sie ihr Gebläse vor dem Schuss, um dann nach meinem Hinweis weiterzumachen, kurz darauf hatte ich meinen Orgasmus.

Irgendwie war es eine durchwachsene Nummer, ein bisschen Koberei ("für 60 € mache ich guten Sex"). Ihre Deutschkenntnisse sind mittelprächtig.

Da am Sonntagabend die Auswahl meiner Favoritinnen dünn war, werde ich bei entsprechenden Alternativen wohl vorerst nicht mehr bei ihr einkehren. Da war die Nummer bei Dia am Freitag doch von einer anderen Qualität.
Klingt ja nicht so berauschend und erinnert mich, was die Leistungsbereitschaft und das Nachgekobere angeht, an meine Nullnummer mit Jasmin (ebenfalls Haus 14). Anscheinend sind die Mädels dort (u.a. auch Sissy) alle von der gleichen "Schule"...

Xebrano
@Kitomer
Ein schöner und anschaulicher Bericht über ein mittelmäßiges Erlebnis! Die nachstehemden Punkte genügen um zu begründen, warum meine Wenigkeit sie wohl erst mal nicht besuchen wird:

Kitomer schrieb:(...) sehr weibliche Rundungen (...)

Negativ: Sie fragte gleich nach , ob ich für 60 € eine halbe Stunde bleiben wollte ... BH blieb an, ausziehen kostet 10 € mehr. (...)

Noch vor dem hohen Bett stehend gummierte sie meinen halbsteifen Schwanz ... mit einem unspektakulärem Gebläse zu beginnen. Mitteltief, durchschnittlicher Grip, aber monoton und kaum zwei Minuten lang. (...)

...ihr Stöhnen war doch sehr aufgesetzt und eintönig. (...) ...wo sie ihre unnatürliche Stöhnerei fortsetzte und mir signalisierte, schneller und fester zu ficken. (...)

Irgendwie war es eine durchwachsene Nummer, ein bisschen Koberei ("für 60 € mache ich guten Sex").

Der letzte Satz geht imho gar nicht. :nein:


MfG
PD
ich war nun auch bei Natalie - meine kam ebenfalls aus Tschechien und behauptete 23 (24?) zu sein, bereits als ich sie im Hausflur vor mir stehen hatte war ich mir nicht sicher ob das überhaupt das Mädel ist welches mir im Fenster gefallen hatte... Das Sie lt. den anderen, älteren Beiträgen eher zwei bis drei Jahre älter sein müsste passt das wohl.
Nachdem die erste Irritierungen verstrichen war ging sie vor mir die Treppe hoch und ich wollte fast wieder rum drehen weil das was ich sah noch weniger dem entsprach was ich mir am Fenster ausgesucht hatte (ich mag es nicht Zellulitis nennen aber zumindest war da ein großer, wenig straffer Po).

Auf dem Zimmer lies sie ebenfalls zunächst den BH an, zog ihn dann als es zur Sache ging aber von selbst aus - also am besten nicht frühzeitig quengeln da ansonsten die o.g. 10,-€ verlangt werden.

Die Action war ok, auf der einen Seite hat sie nett gestreichelt, auf der anderen Seite nahm sie mein Teil zunächst so in die Hand das es schmerzhaft war, als nächstes stütze sie sich mit einer Hand auf einem Bein ab und zwar mitten auf nen Muskel was ebenfalls schmerzhaft war. Natürlich beides nur kurz aber alles in allem machte sie auf mich irgendwie einen etwas unerfahrenen Eindruck... Auch beim blasen und ficken eher wenig Reibung.

Positiv:
streicheln, Blickkontakt, kein Zeitdruck

WDF:
vielleicht wenn ich sonst nichts finde
Natalie ist wirklich eine sehr nette junge Frau. Nach eigenen Angaben ist sie 25 Jahre alt. Da mein Erstbesuch schon lange zurück liegt, habe ich diesmal die 40 Euro Variante gebucht, welche 25 Min Zeit beinhaltet.

Für 50 Euro gibt es 30 Minuten,

für 30 Euro 20 Min. und Lupi-Standard, allerdings bleibt hier der BH an!

Natalie hat wirklich schöne Brüste, Form und Haptik sind klasse. Nach anstrengendem Treppensteigen wollte ich sie erstmal ausgiebig blasen lassen, da ja genügend Zeit war. Das machte sie richtig gut, mit Blickkontakt, allerdings durfte ich nicht ihre Muschi streicheln.

Als ich nach einer ganzen Weile die Säfte steigen spürte, wollte ich ficken. Natalie meinte, heute wäre es besser für mich, nicht zu ficken, da ich ja körperlich nicht so fit sei. An dieser Stelle wusste ich nicht genau, ob das nur ihre Geschäftsstrategie oder doch ein gutgemeinter Ratschlag war - ich willigte ein und es gab ein tolles Finale.

Die Unterhaltung danach verlief sehr angenehm, wir kennen uns ja schon lange.

Ich habe zwar nicht auf die Zeit geachtet, doch ich gehe mal davon aus, dass 20 Minuten auch gereicht hätten. Somit gab es zwar ein gutes Blaskonzert, dass jedoch für 40 Euro recht teuer war. Beim nächsten Mal ist dann der Dreistellungskampf angesagt.
Mein Besuch bei Nathalie war absolut ok.
Sie ist optisch und technisch;-) sehr gut.
Small-Talk vorher, nachher bestens .
Abmachungen am Fenster gut eingehalten.
Mittlerweile kenn ich so viele gute,
dass es nicht einfach ist, eine Wahl zu treffen.
würde sie aber auf jeden fall wieder besuchen.
Zwischenzeitlich war ich mehrmals bei Natalie. Jeweils 40 Euro bezahlt entweder nur für ausgiebiges Blasen oder für Blasen mit Ficken, dabei in der Missio recht schnell zum Finale gekommen. Definitiv für mich eine künftige Stammgretel !!!
Hallo.
Natalie ist wieder zurück.An alter Wirkungstätte.Haus 14,ganz rechts,ab Nachmittag.
Gruß.