LSH

Normale Version: Andreea, kleine, schlanke B-cup Blondine mit tollem Service (neu, 3te Etage)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gerade wieder einfach in unserem geschätzten BHV unterwegs und hatte Lust auf was neues.

Ging fast alle Häuser mal durch bis ich mich wieder für die E43 entschied. Wie schon geschrieben, gehört die E43 zu den best Häuser gerade nach der Wiederöffnung.

Hier fand ich die Andreea, eine 22 jährige Rumänin mit blondierten Haaren, etwa 1,6 m groß, schlank, geile Beine, weisse Haut. Persona kam mir etwa vor wie die freche aber geile Freundin deiner jugendlichen Schwester die man doch totsexy findet.

Ging bei ihr rein, ohne viel Diskussion, wusste dass ich Bock hatte. Ich legte die 30 euro dahin und zog mich aus. Sie saß schon auf dem Bett, ganz nackt, kompakt, auf ihrer Seite gesetzt.

Ich lag mich neben ihr, und sie legte sich dann näher neben mir und ich fasste sie an, küsste ihr geile kleine Titten und nahm sie nah zu mir, sodass ich ihr süße kleine Beine gegen meine spürte. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, machte mit wie ich ihr bat. Sie setzte sich sogar auf mich, berührte mein glied bis es mal aktive aufgeheitert war.

-Blasen: Danach nahm sie das Kondom und zog es mir an und bließ mir lang, stark mit gut viel Mühe, schaute mir sogar in die Augen als sie es tat... Sie bließ ohne aufzuhören weiter ohne dass ich danach fragen müsste bis dass ich mir die volle Härte und Lust genug war.

-Missio: Einfach super. sie legte sich hin und nam mich gerne rein in ihre enge Muschi, und sorgte dafür dass ich ihren linken Fuß ganz gegen mich spürte als ich sie bummste. Sie spielte mit, mit guten Geräusche die nicht zu auffällig oder zu übertrieben waren und mich eher weiter motivierten.

-Doggie: Die letzte Stellung war super angenehm doch wollte noch die andere probieren. Wir wechselten in Doggie und ich spürte ihr enge Muschi nochmal als es hereinging. Ich konnte die weiteren letzten Moment vom Blondinenbumsen geniessen im Spiegel die vor uns lag, bis ich total befriedigt kam. Nachdem ich mich anzog, wurde wenig geplaudert, lernte aber von ihr dass sie hier neu ist und nicht vor Corona in Frankfurt arbeitete. Einfach toll.

Vergleichbare Erfahrungen: Etwa vielleicht von der Vorcoronazeit die Anda aus dem T32 (doch mit kleineren Titten).

Fazit: Das waren 30 euro die gut investiert waren. Abgesehen vom guten Service, stimmte die Optik vollkommen und fühlte mich völlig dran. Fühlte mich wie ein Drache als das Zimmer verließ. Wiederholungsgefahr: 100%

(War mir doch etwas peinlich als mich die Monica, mit der ich am Montag war, sah als ich herausging.)
Hatte vergessen zu schreiben: 3te Etage, erste Tür links neben Eingang.
2tes Zimmer heute: Es ging alles daneben. Zu schnell, ging im Zimmer ab sofort zum Kondom, Stimmung fehlte, wurde früher als vorher abgebrochen. Sie hat mir trotzdem 2mal geblasen, und dann schlussendlich mit der Hand versucht. Stimmung fehlte einfach als ich mich wieder unter Druck fühlte.
Lag viellecht etwas an mir dieses mal (treppenlaufen macht manchmal müde), oder erstes mal vielleicht einfach Glück gehabt bei ihr.

Beim nachfragen nach extras, hat sie "lecken" genannt, was aber ZK nicht hieß, wohl vielleicht Eierlecken und das wars.

30 euro verschwendet. Tja, so ist das Leben. Ging kurz danach ins Palace... (Bericht folgt)