LSH

Normale Version: Bei näherer Betrachtung....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich nur meinen Freund begleiten, er war rollig und in seiner Mobilität eingeschränkt.
Was liegt näher als sich als Stütze wohlwollend anzubieten, und dabei die eigene Standhaftigkeit zu prüfen.
Nach Überwindung der gegebenen Hürden, Treppe rauf Treppe runter, schon erschöpft inmitten der Sitzlandschaften niedergelassen um das noch spärliche Angebot zu begutachten, war ich mir sicher das mich hier nichts und niemand schwach werden lässt.
So richtig interessiert schienen die Damen, ca. 10 an der Zahl, an diesen frühen Nachmittag sowieso nicht zu sein, also konnten wir ungestört unseren Espresso zu uns nehmen.
Es dauerte eine Weile bis sich Natasha, ca 28, dunkelblond Kf 36 und kürzlich aus dem Westen  der Republik auf Schatzsuche in der Oase eingetroffen, zu uns setzte und meinen Freund in ein intensives Gespräch verwickelte.
Gerade als ich mich diskret zurückziehen wollte, sassen mir plötzlich zwei schlanke Grazien auf dem Schoss. Livia und Eva, beide Ro, um die 20 und ziemlich flach zwischen Schultern, versuchten mich auf Englisch von meinem Milf-Fokus abzubringen. 
Irgendwie schätze ich die Lage als bedingt risikolos ein, stelle eine halbe Stunde in Aussicht und lass mir kurz ihre Vorzüge erklären. 
Natürlich sind beide, die zusammen gerade mal einen Bruchteil meines LebensAlters erreichen, erfahrene Expertinnen in Sachen 6, und das will ich ohne zu grosse Erwartungen prüfen.
Kurz den maximal möglichen Schaden taxiert und schon stöckeln zwei schlanke hübsch anzusehende TILFS (Teenie .....) vor mir her in Richtung der hinteren Räume, von denen ich jeden schon dutzende Male belegt habe.
Erstes erkunden der makellosen Körper fällt zu meiner Zufriedenheit aus, ich mach es mir auf der Liege bequem und geniesse Livias Zunge an Körper und Hals. Eva beschäftig sich derweil mit den unteren Regionen, allerdings nicht ohne vorher die Frage nach Extras zu stellen. Der Aufruf von €50 für nix und die doch eher unbeholfene Behandlung durch Evas Hand/Mund veranlasst mich sie vorzeitig zurück ins Dorf zu schicken und dafür die angenehme Behandlung durch Livia ungehemmt zu geniessen.
Obwohl beide Mädels nicht in meinem Beuteschema sind, hat mir die Session gefallen, der Schaden war überschaubar und Eva hätte ich mir sparen können. 
Livia aber ist für mich eine Wiederholung wert.
(16.07.2021, 11:00)Stuart schrieb: [ -> ]Diese Laura/Livia?

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...77756.html


nein.....die (O)Livia die ich meine ist 161cm ohne Stelzen, 34er Figur mit A Flats dunkle Haare zurückgesteckt
nach eigenen Angaben 19 Lenze....
halt eher Teenie als Frau..trug einen braunen Body mit Spitze.
Darf ich die Gelegenheit nutzen um mal nach den Bedingungen für Besucher mit eingeschränkter Mobilität zu fragen? Im Clubeinführungs-Thread steht, dass die Umkleidekabinen im UG sind, erreichbar durch Treppen.
Wie sieht das denn am Eingang und zu den Verrichtungsräumen aus? Wo kommt man hin, wo wird‘s schwierig? Durch Deinen Kollegen hast Du ja mittlerweile ein Auge dafür?
Der Name „Mauros verwinkelter Landpuff“ hat schon seine Berechtigung. Empfang ebenerdig. Hauptraum mit 3 Zimmern (2 davon winzig mit schmalen Türen und quasi nur Bett) ebenfalls. Es folgt eine Treppe mit 5-6 Stufen, auf der Ebene sind der überwiegende Teil der Zimmer, Dusche und die Empore ebenerdig. Zur Umkleide mit Dusche, Toilette und Spindel geht es ca. 20 Stufen nach unten. In den Bereich mit Restaurant, Whirlpool und weiteren Zimmern auch ca. 5-6 Stufen hinunter von der Empore. Aussenbereich über ca. 10 Stufen nach oben erreichbar.

Insgesamt wohl die schlechteste Wahl im RMG mit Rollstuhl oder eingeschränkter Mobilität. Da ist Sharks, Mainhattan, Palace besser (quasi alles Notwendige ebenerdig zu erreichen).
(22.07.2021, 09:39)Stuart schrieb: [ -> ]Der Name „Mauros verwinkelter Landpuff“ hat schon seine Berechtigung. Empfang ebenerdig. Hauptraum mit 3 Zimmern (2 davon winzig mit schmalen Türen und quasi nur Bett) ebenfalls. Es folgt eine Treppe mit 5-6 Stufen, auf der Ebene sind der überwiegende Teil der Zimmer, Dusche und die Empore ebenerdig. Zur Umkleide mit Dusche, Toilette und Spindel geht es ca. 20 Stufen nach unten. In den Bereich mit Restaurant, Whirlpool und weiteren Zimmern auch ca. 5-6 Stufen hinunter von der Empore. Aussenbereich über ca. 10 Stufen nach oben erreichbar.  

Insgesamt wohl die schlechteste Wahl im RMG mit Rollstuhl oder eingeschränkter Mobilität. Da ist Sharks, Mainhattan, Palace  besser (quasi alles Notwendige ebenerdig zu erreichen).

damit ist schon alles gesagt...
Allerdings hab ich auch schon erlebt das das Personal Rollstuhlfahrer die Treppe runter- und später raufgetragen hat, und eine von den „guten alten“ Mädels dem Gast beim An-und Ausziehen behilflich war.
Damals, in den guten alten Zeiten !

Im Übrigen bot der Empfang auch diesmal Umkleide und Spind direkt nebenan an... nur keine Dusche.
(22.07.2021, 09:39)Stuart schrieb: [ -> ]Insgesamt wohl die schlechteste Wahl im RMG mit Rollstuhl oder eingeschränkter Mobilität. Da ist Sharks, Mainhattan, Palace  besser (quasi alles Notwendige ebenerdig zu erreichen).

Als kleiner Club bietet sich auch das Bahama an. Das ist bestens geeignet für Rollstuhlfahrer. Barrierefreier Eingang und Dusche und mittlerweile 2 Zimmer im EG die ebenfalls rollstuhlgeeignet sind. Bar und Essensraum sind auch Barrierefrei. 

Lediglich die Umkleide ist etwas eng, aber da könnte Geda oder eine CDL behilflich sein.