LSH

Normale Version: Maya - Rassige Schönheit bei Sonjas Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine erste Wahl Katie war leider schon "vergeben". Da wählte ich als nächsten Favoriten telefonisch Maya aus für 30 Minuten. Das tatsächliche Aussehen widerspricht den Fotos, auf denen sie etwas korpulenter wirkt bzw. einen ausladenden Po vermuten lässt.

[Bild: ME13M5G2_t.jpg] [Bild: ME13M5G1_t.jpg] [Bild: ME13M5G0_t.jpg]

[Bild: ME13MI54_t.jpg] [Bild: ME13MI53_t.jpg] [Bild: ME13MI52_t.jpg] [Bild: ME13MI51_t.jpg] [Bild: ME13MI50_t.jpg] [Bild: ME13MI4Z_t.jpg] [Bild: ME13MI4Y_t.jpg]

Die Fotos 5 bis 9 treffen das aktuelle Aussehen wohl am besten. Bemüht sich sehr mit falschen Wimpern/Make Up noch geiler auszusehen, hat sie aber nicht unbedingt nötig. Die Haarpracht ist auch toll. Mir gefällt sie also recht gut Herz und nach Ablegen der schwarzen sexy Kleidung stand eine hübsche "Eva" vor mir, die ich unbedingt vernaschen musste. 

Sie spricht nur wenig Deutsch und Englisch, so dass die Konversation etwas holprig verlief. In dem gebuchten Servicepaket vä

für 80 € waren Französisch, Eierlecken-/graulen, Blowjob, GV-Stellungen 69, Missio, Doggy und Löffelchen sowie Küssen auf die Wange mit Schmusen, Fingerspiele, Zärtlichkeiten an Brustnippeln/Titten (mit Zupacken an den Möpsen) enthalten. Andere von ihr angebotene Extras kosten dann jeweils Aufpreis. Ich blieb bei Service ohne Aufpreis. ZK bzw. Küssen auf den Mund wollte sie nicht.

Den Service hat sie in Abstimmung mit mir und ihr recht gekonnt vollzogen. Das Kondom hat sie sehr gefühlvoll und fix montiert. Beim Blasen wäre etwas mehr Tiefe noch genußvoller gewesen. Der Handeinsatz ist recht gekonnt gelungen. Richtiges Girlfriendfeeling kam zwar nicht auf, aber insgesamt hat sie es geschafft, dass wir beide auf unsere "Kosten" gekommen sind und in mehreren Positionen mit schönen Gegenhalten ihrerseits den GVm vollziehen konnten. Das Kondom hat sie sehr gefühlvoll und fix montiert. Blowjob
69   BlowjobFicken Ficken Ficken

Insgesamt haben die 30 Minuten mit davon lang andauerndem GVm gerade so gereicht. Sie hat sehr freundlich auf mich gewirkt.

Waschgelegenheit wurde angeboten und genutzt (alles hygienisch sauber, Handtücher/Mundwasser/Duschgel waren auch da). Feuchttücher vor Blasen/Lecken waren auch vorhanden.

Wie üblich hat Sonja im Anschluss nach der Zufriedenheit des Service von ihr gefragt.

Insgesamt waren die 80 € für die Leistung durchaus okay. 4stern Ein Wiederholungsgefahr würde ich aufgrund fehlenden GF-Faktors, ZK auf etwa 85 % einstufen.